living in soi6 jan 2019-feb 2019
In Bangkok wurden die Schulen wegen der schlechten Luft geschlossen
http://www.khaosodenglish.com/news/bangk...e-to-smog/

Also Papa, halte dich mit allzu anstrengenden körperlichen Tätigkeiten etwas zurück und lass die Mädels machen. Die sind ja meistens noch etwas jünger.

Trotzdem noch viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: papa
@papa:
Zu Noo: Willkommen Lochschwager Lachen

Hab die 7/11 Verkäuferin über Wechat klargemacht. Ich hatte auch mal das Vergnügen... Dodgy

Komisch nur: Bei mir shy. Kein gemeinsames Duschen, kein Blasen wegen Zahnspange.

Wie machst du das nur? Heul

In der Ibar waren echt mal einige Freelancer?
War in meinem Urlaub um die Jahreswende einmal drin und hab nur einen Haufen Männer Araber, Inder gesehen. Kaum Mädels.
Ich war allerdings mit Begleitung im Vip-Bereich.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Marc Aurel,Klark-Kent,reisender123
Moin ihr Raketen, danke lieber Vegas 

Jo gestern dicke Luft über Pattaya, es stank echt zum Himmel ,also mal die Profile bei den Kontakt Apps erneuert und los ging's. ......
Zaza von Thai friendly war die von Bruno auserwählte 

Dort bestand akute ladyboy Gefahr, aber auf Nachfrage schickte  mir zaza deutliche weibliche Argumente 
Bitte lieber Vegas, nochmal bitte 
Ich schluckte erst sie rief 1500baht für shorttime auf,aber das hat sich gelohnt, alleine wegen der Optik 

Zaza kam im engen Top, total Körper betont ,bestes englisch, und diese geilen titten, das Lächeln die perfekte nutte für Papa 
Bruno war gedopt, als  er das sah, wurde er hart ,
klar ein wenig reden bei den offerierten Wasser ,dann Duschen, Leute was für titten dieser Blase Mund, konnte gar nicht schnell genug in Bett 

Zaza ölte die titten ein,Spanisch vom feinsten ,dann zartes blasen gummiert  und dann reitet zaza und Papa massierte die euter ,dann kraulte mir zaza mit ihren Krallen die Eier, ich schafte es nicht Bruno aus der fickhölle zuholen, wollte doch die titten voll spritzten, nee ich kam viel zu früh ,also nach 3wochen ein neues ungewolltes Erlebnis 
Zaza absoluter voll Profi, aber genau das brauch Papa 
Gerne wieder 

Abends dann ins Bistro, lecker Thai Muschel  und Krokodil Spieße  gegessen ,dann so um 22uhr in die King Kong Bar......

Leute die  Girls so was von besoffen  und Chicken echt mega peinlich, sitze auf der Terrasse sie  kommt raus umarmt mich und fängt an zuheulen, klar der Job ist nicht einfach, aber dort geht jemand  zugrunde und das tut mir sehr weh ,immerhin ist sie eine liebgewonnene weggefährtin von Papa .......

Ich zog dann weiter in die click Bar ,
dort  nahm mich gay in Empfang, und diese drecksau machte  mich so geil ,das ich Treppen steigen musste 

Gay Papa und Bruno, kennen sich,es war ein blaskonzert vom feinsten, wirklich aller ersten Sahne 

Züngeln, lecken am schwanz ,Eier, poloch, dann Finger in den Po, Hände an den Eier und ganz tief wurde hart geblasen, sehr variabel einfach geil.......
Klar der zweite Orgasmus liess auf sich warten, aber gay ist sehr ausdauernd und als ich kam ging sie alleine runter zur schwanzwurzel, perfektes Date...

Bin danach rüber in die perry Bar, dort auch alle voll,aber im positiven Sinne die machten Party die girls 
tanzten auf dem Tresen ,echt lustig dort gerade  nach 1uhr, dort  noch 3Bier verhaftet und dann ab ins Bett...

So chatte gerade  mit einer die im castel werkelt 
Sie ist eine schwitcherin ,Jo Lack und Leder, mal gucken was geht 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Skorpion,sixtyniner,Luckystar,Sir-Janus,Pelle69,tiger1,kurti13,spider6,Gabriel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Marc Aurel,arno_nym,Klark-Kent,Jik,Khundiatcoke,reisender123,,reding71,Hamlek,mmmm,IhCbinAg
#44
Aber gerne doch

Dort bestand akute ladyboy Gefahr, aber auf Nachfrage schickte  mir zaza deutliche weibliche Argumente ich nehme an du meinst diese Bilder

[Bild: aDWNzfO0aN_12407.jpg]

und dann noch eins aus dem Line Chat

[Bild: pwY40WByfU_576.jpg]

V
T-9
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa,sixtyniner,Luckystar,Sir-Janus,Pelle69,kurti13,spider6,Gabriel,thomas9999,Rocky Balboa,Marc Aurel,arno_nym,Klark-Kent,Jik,Khundiatcoke,reisender123,,reding71,thaigig,Hamlek,Martok
Moin ihr Raketen 
@Thomas, bin halt so smart 

Jo gestern, ein wenig shoppen im Night bazar an der second road dann war gestern Abend Dinner im
L auberge in jomtien angesagt, ist für Papa ja recht schwierig dort hinzukommen, also treffen mit Kollegen im view talay6 und dann über crab app ein Taxi bestellt und rauf auf den Hügel, wer mal lecker und günstig essen möchte ein muss ....
Und die,die mal ein Taxi brauchen im Stadt Gebiet  unbedingt die crab App runterladen, genial und günstiger als die hiesigen Taxis........

Und dann so um 22uhr in Tonardo Bar hatte endlich ein date bekommen, mit Tiger Queen, bilder folgen.....

Also wer mal Bock auf oil Massage oder es härter oder seinen Fetisch ausleben möchte ,buchen 

Ich buchte das mistress Outfit für ein verbales Rollenspiel ,wo ich dann auf dem leder arsch spritzen durfte, Leute war das geil, aber es kommt noch besser ,danach war zusammen duschen angesagt und dort wurde ich penibel gereinigt und dann gab es eine Öl Massage mit body to body, dann wurde toys eingesetzt um Papa anal in wallung zu bringen, etwas Bondage an den Eiern dann geblasen, geleckt ,in der Reiter gevögelt ,achso ich war während der Session per Hand Schellen und mit augenbinde der Queen ausgeliefert .......

Doch dann kam Papas Rache 
Die behinderungen wurden entfernt ,die Queen ,sie ist eine schwitcherin, musste nun in die devote rolle  schlüpfen, 
Runter auf die Knie,brich open your fucking mouth,jetzt fickte ich sie in den Mund und dann spürte ich Bruno war so weit, es folgte dann eine Gesicht besamung ,schön vollgekleistert gab es dann noch Sperma küsse 

Leute was für eine geile Session mit einer richtigen drecksau 
Möchte nicht wissen was so was in cold Germany kostet. ....... 
Jo  mal was anderes, sofort wieder 
Mein letztes Wochenende in pattaya startet 
Die Reise geht weiter 
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,tiger1,Lameth,Vegas,sixtyniner,Pelle69,arno_nym,Sir-Janus,Luckystar,spider6,SwingmanFFF,kurti13,Rocky Balboa,Klark-Kent,Biber_82,Pattylover,Jik,Khundiatcoke,reisender123,,reding71,Hamlek,mmmm,IhCbinAg,Tchaikovsky56
#46
also dann die Bilder die Papa in den Line chat gestellt hat von seiner Tiger Queen die offensichtlich im Castle arbeitet

Haue to go sozusagen Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul 

[Bild: rCGShU9cSy_628.jpg]

[Bild: GpIVBU04Mr_629.jpg]

V
T-8
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Pelle69,arno_nym,Sir-Janus,Skorpion,Lameth,Luckystar,hager1960,spider6,SwingmanFFF,limbo,Rocky Balboa,Klark-Kent,papa,Khundiatcoke,reisender123,Jik,,reding71,Hamlek,Tchaikovsky56
(01.02.2019, 04:55)papa schrieb: Und die,die mal ein Taxi brauchen im Stadt Gebiet  unbedingt die crab App runterladen, genial und günstiger als die hiesigen Taxis........

Hallo Papa, und die, die ...

sollten natürlich die richtige App runterladen Wink
Grab AppPst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Gabriel,papa,Sir-Janus,reding71
Moin ihr Raketen, 
@dj Du hast ja recht ,sorry jungs. ...

Jo gestern erstmal mal frühstücken, war ja im wahrsten Sinne eine harte geile Nacht, dabei schon mal die Chats gescheckt, ups Kimi hat sich gemeldet 

Kimi Massage Lehrerin, ganz Körper Tattoo am Rücken und am unterleib ,echt toll anzusehen......

Durch den Verlust meiner 3sim Karten auch keine Kontakt Daten ,fand sie auf tinder wieder, sie war aber in BBK, sie ist Oma geworden doch Anfang Februar wollte sie wieder in pattaya weilen.....
Hatte sie früher des öfteren gebucht, war immer gut,
nur beim letzten mal, waren wir beide vor der Massage  noch in der soi6 unterwegs  und dann nix Massage sondern, feinster gfs ..... .
Darauf brach ich den Kontakt ab..........

Ok Kimi ist da und Papa verspannt von der letzten Nacht,bucht Kimi Massage......

Sie macht sie echt super, Leute eine Wohltat, aber auch zwischendurch immer mal checken ,ob Sack und poritze auch eingeölt sind........

Dann umdrehen und weiter geht's, klar und irgendwann kommt dann das Lust Zentrum dran, sie löst dann den Muskeln am Schaft ,zuerst ist das unangenehm, aber dann,erreicht Bruno echt neue  härte grade...........

Jetzt wurde Papa geil, öffnete die Schublade am Bett und Kimi erblickte Didi dildo und dann gings los ,Kimi spielt an sich rum,Papa unterstützt sie dabei ,Brustwarzen Massage, klitoris massieren ,leichte küsse ,dann brachte ich sie in die Seitenlage, leichtes spanking, Didi war wech bis zum Anschlag ,also steckte ich den eingeölten Bruno, Kimi in den Mund, und fickte sie hart und sehr tief.......

Leute als ich kam ,drückte ich sie zur schwanzwurzel und liess ihn schön auszucken ,Kimi hatte Didi auf volle Pulle gestellt, zuckte dann wie ein Aal.......

Danach waren wir beide so platt, wie die Region wo ich lebe ,also chillen so 20min ,dabei AST,Kimi wollte los und Papa radeln ,war seit Mittwoch echt faul, was den Sport angeht.......

Kimi wech, der erste regenguss seit ich hier bin, ok Energie tanken durch schlafen ..........

Abends dann ins Bistro, habe echt lecker Spargel aus Frankreich gegessen ,dann Seezunge perfekter Abend 

Danach so um23uhr soi6, auf ein paar Bier, weiss garnicht mehr wann ich meine letzte shorttime in der King Kong Bar hatte ,bin dann noch mit Soho Olli in die perry Bar, girls dort in feierlaune und dann ins Bett. .

So jetzt Radeln  und dann Chinese new year Menü in der Casa Pascal und dann.........

Lieber Vegas würdest du bitte, Dankeschön 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,tiger1,Lameth,Luckystar,Rocky Balboa,Sir-Janus,Biber_82,SwingmanFFF,spider6,Pelle69,reisender123,kurti13,Marc Aurel,Jik,,Khundiatcoke,reding71,Pattylover,Hamlek,mmmm,IhCbinAg
#49
Man papa du lässt es ja echt krachen mit den Milfs oder besser gesagt den Gilfs, ausgezeichnet....

Hier dann also Oma Kimi

von hinten nicht das beste bild aber man kann es sich schon vorstellen
[Bild: kcHHnHBUvz_292.jpg]

im Sekretärin / Lehrerin look man beachte den Finger

[Bild: hfTwXcJf5H_725.jpg]

und zum Schluss

[Bild: DXJwhST8Nf_726.jpg]

V
T-7
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,papa,Rocky Balboa,Sir-Janus,Skorpion,SwingmanFFF,spider6,Pelle69,reisender123,kurti13,Jik,,Khundiatcoke,reding71,thaigig,Pattylover,Schlumpf_65
Wow sexy oma...
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin ihr Raketen ,
Na schon den kirchgang erledigt .......

Jo gestern mal wieder radeln, bin hoch zur sukumvit, dann richtig Bangkok pattaya Hospital ,nee jungs nicht ins Krankenhaus, davor ist eine esso tanke, davor links und ihr befindet euch im pattaya rotlicht Viertel für thais........

Also abends nicht unbedingt safty dort ,besoffene thais werden recht schnell sauer, wenn farangs dort ihre Lieblings nutte belagern, also newbies bitte Downtown vögeln 

Wie läuft es da ab,ich halte dann mit dem Rad,vor einer Bar, dann kommt die mamsan raus, was man möchte ,dann der Line-Up, entscheidet man sich,drückt man 1300baht ab fährt zu einem Hotel in der Nähe ,die auserwählte folgt mit Mofa und dann geht's auf Zimmer, mir waren die Girls zu jung,und da dort auch Polizei unterwegs war,bitte immer daran denken, 
Prostitution ist in Thailand verboten, bitte sich das zu Herzen nehmen, das kann sehr teuer werden in diesen areas, die suchen oftmals Bauern Opfer 

Abends dann essen in  der Casa pascal ,es gab ein chinesisches Neujahr Menü ,sage  nur super geil 

Danach auf dem Weg zur soi6 bin ich am Villa super Markt gegenüber über soi13 vorbei gekommen dort gibt's abends einen kleinen Markt mit trinkt und Essen Möglichkeiten........
Was blondes lächelt Papa an,ups kennen wir uns,ja aus dem chat von skout.....
Klar du bist sky, des.....

Also so ein pint beer bestell, dann noch ein, sie  wollte  dann in die i bar und Papa war müde .........

Als sky dann meinte ,ok Papa ich bringe dich ins Bett aber danach gehe ich feiern, war der Deal perfekt...
Bitte lieber Vegas, Dankeschön 

Später wenn ihr die Bilder seht, versteht ihr mich,warum ich nicht schnell genug nachhause kam...

Es wurde geduscht ,dann ins Bett, angeblasen gummiert ,dann reiter ,dabei wurden die titten massiert, sky ein absoluter voll Profi ,war sie vorher noch nett und lieb ,jetzt ging es nur noch um abspritzen und Kohle 

Dann doggy, klar hielt voll dagegen, stöhnte künstlich ging ihr wohl nicht schnell genug, also Gummi ab,babyöl auf schwanz und titten, spanische Einlage, dann handjob und schön auf die titten gespritzt, dabei verbale anfeuerung von sky,Duschen und wech .....

Muss sagen mir hat es gefallen, aber für Leute die Girlfriend Sex suchen, bitte meiden ......

So  heute Abend  mal sehen habe noch keinen Plan 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,Marc Aurel,Vegas,Rocky Balboa,Biber_82,Luckystar,spider6,Atlas,Sir-Janus,Skorpion,kurti13,reding71,tiger1,reisender123,,Khundiatcoke,,Pattylover,Hamlek,mmmm,hamnoi,IhCbinAg,Schlumpf_65
#52
und dann also hier die gestrige Sky  @papa wusste gar nicht das du so ein Titten Fan bist, auch wenn das wirklich Prachtexemplare sind

[Bild: BrAYmspvKZ_313.jpg]



V

T-6
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Luckystar,Atlas,Pelle69,Sir-Janus,Skorpion,Marc Aurel,reding71,reisender123,papa,,Pattylover,Hamlek,Jik,kurti13,mmmm,hamnoi
#53
oops wo ist denn das andere Bild beglieben???
[Bild: eT8PSgBrBg_312.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Luckystar,Atlas,Pelle69,Sir-Janus,Skorpion,misterkevin,limbo,Marc Aurel,kurti13,reding71,reisender123,papa,Khundiatcoke,,Pattylover,Hamlek,Jik,mmmm,hamnoi
Moin ihr Raketen ,
Happy new year, willkommen im Schweine Jahr
@Vegas ,ich stehe auf dicke titten, seit Bruno denken kann,aber auf  die ohne schwanz, naja bis auf wenige Ausnahmen. ......

Jo,gestern radeln, mal wieder die sois abgefahren, war doch einiges brauchbares zusehen, in den Massage läden dieser Stadt..........

Danach chillen und im netzt mal gucken, was so geht...

Bei Thai friendly ,hatte mich eine nitty19 angeschrieben ,bot eine body to body Massage für 500baht an,für 90min......

Dann weiter über Whatsapp geschrieben, echt pummelig die kleine, aber für body to body, bestens geeignet, sie war im Terminal 21,wollte  noch essen, mir wurde es aber zu spät ,hatte ja auch ein Dinner Termin, aber sie arbeitet täglich bis 5Uhr morgens, 
Also Termin vertagt 

Bin dann zum Essen, das erste mal seit Jahren nicht ins Cherry zum sonntags Menü, sondern  ins auberge in der patanak soi4 
Dort gibt es ein Käse Büffet für790 baht ,all you can,

Leute nur französische rohmilch Käse vom feinsten, Raclette Käse, machego bestimmt 30 Sorten Käse, das war richtig lecker,nebenbei noch 3 Flaschen san emilion getrunken, ich fühlte mich wie Gott in Frankreich, klaro dannach brauchte ich eine französische Entspannung und wo bekommt man die am professionellsten??????????


King Kong Bar, und dann am besten von nan ,nancy..
Nan ist ja bestens mit unserer Blas Queen  Gay befreundet und laut ihrer Aussage soll sie wohl bald wieder blasen in der King Kong Bar, hoffentlich bin ich noch vor Ort ,muss das mal checken, das wäre ja zum Ende dieser Reise, das sahnehäubchen mit belegkirsche........

Naja ,war ja lange nicht mehr aktiv in der King Kong Bar, müsste echt alle Berichte lesen, wann das letztmal, also girls wer  möchte denn Bruno aussaugen, es stellten sich, nan, wee,Ploy und gan an,eine Entscheidung musste her ,and  the Dinner

Nan, glaube alle von euch ,die mit mir auf Tour waren, konnten sich von ihrem Talent überzeugen........

Nur gestern war sie noch einen tick besser ,lag vielleicht daran das ich ihre frisch rasierte lustgrotte massierte ,klar schwanzwurzel und liess ihn schön auszucken, blasen a la nan halt, kennt ihr doch......

Chicken machte zu und Papa hatte noch Durst ,
und eine Idee ........
Erstmal Dosen Bier kaufen, trotz Verbot ,dennoch im seven eleven bekommen und dann zurück auf meine  geliebte steinmauer und den Pattaya Film, second road, ecke soi6 geguckt ,immer wieder spannend was passiert, klar ladyboys, Drogen nutten eben das volle Programm, hat Spass gemacht, aber nan hatte volle Arbeit gemacht, selbst die Massage eines so geilen dick tittigen ladyboy, brachte Null regung bei  Bruno ,so  gegen 4uhr morgens dann ab ins Bett 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,Rocky Balboa,Lameth,Skorpion,tiger1,Sir-Janus,sixtyniner,spider6,Pelle69,SwingmanFFF,Biber_82,reding71,Marlow,SaJa,kurti13,Pattylover,Marc Aurel,,Hamlek,Khundiatcoke,,mmmm,IhCbinAg
Moin ihr Raketen, 
Jo der Wahnsinn hat bald ein Ende, brauche echt Urlaub, aber ich ziehe mein Ding hier durch  ....

Leute die Ballern der Böller,geht mir richtig auf dem Sack,wirste morgens wach, denkt man man liegt im sperrfeuer 
Aber auch das hat eine  Ende 

So gestern Walken, erst am Strand,am Tag kaum nutten da 
Dann süd pattaya road hoch,bin dann in den Markt dort sein,zünden die ein Knaller Teppich, Leute dachte zuerst das wars ,5min dauer Beschuss..... 
Dann in die soi bukawo bis zur soi honey inn ,überall massage girls ,wirklich nicht schlecht das Angebot, aber ich war noch nicht soweit ,nur mal gucken für später.....

Dann im guesthouse angekommen, mein Chat Handy aktiviert, Leute was für Aktionen ,you miss me,you forget me,why Not answere, halt das typische Verhalten von nutten ,die auf sich aufmerksam machen ,weil es nicht so gut läuft, meine Top acts muss ich anschreiben, um einen Termin zu ergattern

Abends war Essen angesagt,mein kummpel und sein harem, luden Papa ins Acqua paza in Jomtien ein,
Leute was für ein geiler Laden ,unbedingt reservieren dass essen so was von lecker ,seafood Top frisch, als hauptgang gab es Königs Makrele, morgens gefangen und Abends Essen, einfach geil, dazu 3 Flaschen primitivo mehr geht nicht....

Danach soi6 alleine, erstmal Chili Bar, dort gibt's neu Zugänge und genau die waren besetzt, also weiter in die King Kong Bar, dort war es mega voll ,aber die waren am zahlen ......

Wan gesellte sich dann zu Papa ,sie ist auf dem Sprung nach Australien......
Wan so süss, im strech Kleidchen, nach 2 drinks, war klar wir gehen zu mir ins guesthouse, war ja schon kurz vor 1uhr und Chicken bedankte sich für papas Verständnis, Wan wohnt ausserhalb, geschickter Schachzug von Papa 

Zusammen Duschen dabei wurde schon schön geknutscht und petting vom feinsten, mein arschloch wurde so penibel gereinigt, klar man kennt sich ,dann ins Bett knutschen bis der Arzt kommt ,Wan schliesse deine Augen. ......

Sie blieben auch zu ,als DD,didi ihre klitoris bearbeite, 
Dabei,liebkoste Papa mit Händen und Zunge ihren Körper ,Leute nach 20min war Wan 2mal gekommen ,bat um eine Pause, Papa erstmal eine rauchen, hatte ja ganze Arbeit geleistet ......
Zurück im Bett, kuschelte Wan sich an Papa schnurte wie eine Katze ,Papa relax now i work for you.....

Wan tauchte ab,ich bekam ein zungenanal von feinsten, selten eine Zunge so lang und tief im Po gehabt, dann züngeln an der Eichel ,Eier lecken,sanft saugen und dann der augenkontakt ,jetzt war der Auftakt zum Finale angesagt, ganz tiefes blasen, doch Papa bzw Bruno wollte mehr

Das gute London, es wurde gummiert, Papa dann ganz der pascha ,liess aufsitzen, es gab nur diese eine Stellung ,
Wan erhöhte das Tempo, mal gleitend dann reiten und dann schoss ich ab,wow was für ein Date .........

So jungs noch 4tage, 
Dann geht es für 1monat auf Teneriffa zum erholen 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,sixtyniner,tiger1,Skorpion,Lameth,Pelle69,Sir-Janus,Luckystar,spider6,Pattylover,Biber_82,kurti13,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,reisender123,Khundiatcoke,limbo,Hamlek,mmmm,,IhCbinAg
#56
frisch aus dem Line Chat

Wan
[Bild: vA2MfEMTG2_338.jpg]

V
T-4
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,sixtyniner,tiger1,Luckystar,Skorpion,Pelle69,Sir-Janus,spider6,Pattylover,kurti13,reding71,papa,Marc Aurel,reisender123,Khundiatcoke,limbo,Hamlek,,hamnoi
Moin ihr  Raketen 
Danke für das hereinstellen der Bilder ,lieber Vegas, und wenn ich deine tageszahl sehen,Jo Papa must going Home.........

Muss mich erstmal sammeln, war eine geile lange Nacht.......

Okay,gestern erstmal hübsch machen im Beauty Salon, dabei meinte dann die Chefin ,sie könnte mich oben auch massieren, aber  just in diesem Augenblick kommt meine ex Frau mit den Rest der Familie in den Laden,4 Frauen, alle mal sehr hübsch, aber jetzt mit Brille und Übergewicht, sind alle in Europa verheiratet ,bloss wech hier, machten sich noch lustig über mein Fahrrad ,kannste Dir kein Auto leisten, naja altes Thai denken eben aber es wurde noch viel besser ...

Die überalterten nutten kamen dann zum Essen ins Bistro ,und Papa sass dort mit kummpel und dessen jungen hübschen girls,die fregatten hatte natürlich nicht reserviert, der Laden voll und wech diese eingebildeten rotznasen, musste noch einen draufsetzen 
Ey,ihr habt doch ein Telefon, ist das nur für line oder Facebook ,versucht mal zu telefonieren, denn man kann im modernen Thailand auch  einen Tisch reservieren, der sass,aber ganz tief..........

Jo nachdem Essen dann auf in die King Kong Bar so um 23Uhr und jetzt der Hammer, die waren alle so voll, also wurde auf Befehl von Chicken der Laden abgeschlossen .....

Also weiter in die smoke and mirror, dort hatte die Kassiererin Geburtstag, und zur  meiner Freude war auch dup dup da..........
Echte Wiedersehen freude, aber sie will mehr von Papa als ein one Night Stand, und ich will das nicht, bin nicht hier um einen Lebenspartner zu finden, sondern nutten benutzen ,ist mein Auftrag. .....

Und die war da,dicke titten ,heels und ein blase Mund, Leute welch göttliche Erscheinung........
Den Drink nahm sie an, tolles Gespräch, aber sie war schon gebucht, aber ab Montag würde sie gerne. ......
Jo Montag bin ich Zuhause 

Ok,Handy raus pummelchen angetickert ,Claro komme  ich,aber nur wenn alle Bars zu sind in der soi6.....
Weiss nicht warum, aber bei mir klingelten die Alarm Glocken...........

Klar hatte etwas Rücken und geilheit Also Kimi musste her angetickert 
War schon in der perry Bar, Kimi meinte 10min sei sie  da.......
Sie kam direkt in die Bar bestellte ein Bier, quatschte mit perry, überhaupt Kimi ist echt geil drauf, und auch sehr humorvoll.......

Na Papa wo tut's den weh und Griff in den unterleib, Jo Zeit zum gehen ...........

Zuerst wurde gemeinsam geduscht, geknutscht und petting vom feinsten dann musste Papa in die bauchlage, statt Öl,gab es Thai Massage, Kimi meinte, das wäre besser, sie hatte recht, aber Leute das war zeitweise sehr schmerzhaft ,doch dann spürte ich das öl und Papa schlief ein...........

Doch dann kam der klaps auf dem Popo ,Papa aufwachen dreh dich um 

Es wurde massiert dort wo man wach wird nicht  nur Papa auch Bruno wurden wach und dann wurde geblasen schön abwechslungsreich und der Erfolg führte in dem Mund und ganz tief, danach sind wir  eingeschlafen, heute morgen dann,als Papa erwachte ,war Kimi schon wech..........
Echt eine tolle Person, gerne wieder 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,sixtyniner,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pattylover,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,spider6,Biber_82,SwingmanFFF,kurti13,limbo,tiger1,Jik,Hamlek,Khundiatcoke,reding71,mmmm,,IhCbinAg
#58
nochmals das Tattoo von Kimi diemal ein besseres Bild

[Bild: fn9Chcwf0E_909.jpg]

V
T-3
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Luckystar,sixtyniner,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pattylover,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,Marlow,kurti13,limbo,Atlas,papa,Jik,Hamlek,Khundiatcoke,reding71
Moin ihr Raketen ,
Habe gestern beim Essen erfahren, das der Flughafen BKK, jetzt rauchfrei ist,sollte das stimmen, ohje 
Es gibt auch ein neues Raucher Gesetz, man muss 5 Meter von der Hauswand weg sein,ums zu rauchen ,die Militärs wollen Thailand zum Nichtraucher Land machen, macht mal weiter so jungs, bei  35,50baht für 1euro kommt man doch mal ins Grübeln, habe in den beiden Urlauben so um die 10000EUR ausgegeben 
Klar hatte Spass ohne Ende aber...........

Jo gestern nachdem radeln ,erstmal chillen ,im Netz machte mich nix so richtig an,aber hatte Bock auf Massage ,also bei wechat katty angeschrieben, 
Aber sie wollte dann 3000baht für die Massage, für mich a little bit to much. ........ 
Bin dann ins Bistro zum Essen super lecker und dann so um 23uhr in die King Kong Bar........
Dort machten die Girls Party, klaro Ehrensache, eine Flasche feuerwasser für die betrunkenen girls, 
Papa war der einzige Gast und als Danke schön, Hose runter und jede durfte mal an Bruno knabbern 
Schade das man hier keine viedos reinstellen kann,
Glaubt ja eh keiner, ausser die member des Dream Team 
Die Tür wurde dann abgeschlossen Papa schloss die Augen ,musste mal wieder als Sex Spielzeug herhalten, aber Augen bleiben zu, 

Es ist schon geil wenn verschiedene Frauen dir einen blasen ,in der Bar, aber ich weiss bis jetzt nicht welche mich aussaugte, sage nur gehen steil........
Noch eine Flasche feuerwasser, der Hurenlohn,ein Bier verhaftet und ab ins Bett .....
Habe ich die Tage King Kong Bar kritisiert ,gestern war mein Wohnzimmer aller erste Sahne..........

So heute geht meine Abschieds Tour los ,noch 2 Nächte, fest steht Casa Pascal und dann nochmal den Hardcore body von maggy im exicte 
Ahoi ,Land in sicht
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Marc Aurel,Luckystar,hager1960,Pelle69,sixtyniner,Pattylover,Skorpion,Rocky Balboa,Sir-Janus,spider6,limbo,Biber_82,kurti13,reding71,SwingmanFFF,Khundiatcoke,mmmm,,IhCbinAg,Hamlek
Aus der Bangkok Post:

Six airports declared no-smoking zones from Feb 3 

https://www.bangkokpost.com/news/general...from-feb-3

Krasse Scheisse Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,Sir-Janus,papa