Bonita | 155cm | KF32 | Philippinen
Zunge 
Hallo Gemeinde,

ich möchte hier einen Bericht zu einem selten schönen Zimmergang nachreichen, den ich vor einigen Wochen hatte und damit einer persönlichen Neu-Entdeckung, die in diesem Forum zahlreich erwähnt, aber offenbar noch nie rezensiert wurde.

Bonita ist Ende zwanzig, ca. 155cm klein, hat ein rundliches, freundliches Gesicht, lacht viel und gerne und hat einen sehr schlanken Körper mit kleinen, aber hübschen Brüsten. Sie kommt ursprünglich von den Phillippinen, lebt aber schon so lange in Deutschland, dass man sich prima mit ihr auf Deutsch unterhalten kann. 

Ich treffe sie im Eingangsbereich, wir lächeln uns an, unterhalten uns und entscheiden uns spontan zum Zimmergang. Erst nachher erfahre ich, dass es wohl eine Reihe von Stammherren gibt, denen ich damit wohl zuvor gekommen bin - sorry Jungs. 

Im Zimmer gibt es alles, was das Herz begehrt: Schönes Anschmiegen, ausgiebige ZK (macht sie nach eigenen Angaben nur bei Sympathie), einen tollen Blowjob und GF6, von dem der Bravo Leser früher nur geträumt hat. Als freundlicher Gast versuche ich, ihr die Zeit ebenfalls möglichst angenehm zu gestalten. Sie bedankt sich mit einer geschwollenen, wunderschönen Vulva und einer wunderbar glitschigen Vagina. Kurz: Nach langem endlich mal wieder richtiger Sex.

So verbringen wir gefühlt schöne dreißig Minuten auf dem Zimmer und sind beide überrascht beim Blick auf die Uhr: Es waren ganze zwei Stunden. Am Wertfach werde ich mit einem fetten Schmatzer verabschiedet und bin vier CE leichter. Fazit: Das war gut ausgegebenes Geld.

Seitdem habe ich Bonita zwar noch einmal sehen, aber keinmal buchen können. Sie hat scheinbar wirklich eine Reihe von Stammgästen, die sie sorgsam umgarnt. Ich bin in diese Liga noch nicht aufgestiegen und werde mich - trotz allem Reizes - wohl auch nicht darum bemühen. Sie wollte Anfang des Jahres für einige Wochen auf die Phillipinen fliegen, aber letzt hatte ich sie noch gesehen und dieses Wochenende wollte sie auch noch da sein.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,DownToBuck,wolle,K.Plan,Stevie169,Rocky Balboa,memphis,reding71,Spider1hb,Makaha,ZZ Top,mechelen,streuner-strolch,Brustmolch,schneekönig,nomad,Marc Aurel,lowe,limbo,Hörbi,Jay Jay,Savage,blow69,Muschkin,Marc1969,IhCbinAg,albatros,eric,enjoyment,,atlantisfan,arno_nym,merlingoe,Bennny,lust6,morten
Hatte was gegessen und wollte eigentlich etwas relaxen. Kam dann mit Bonita ins gespräch. War eigentlich noch nicht soweit, doch sie war gut drauf und ihre Anmache machte mich und meinen kleinen Freund neugierig, so dass wir ihrem Vorschlag folgend ein Zimmer aufsuchten. Wollte sie ja eigentlich auch testen und war gespannt wie es werden würde.  Grübel
Nach der üblichen Vorbereitung begaben wir uns aufs Bett und ich testete mal was sonst so alles ging. Wir knutschten erst etwas, bevor ich mich dann auf die Suche nach ihrem Döschen machte. Einen kurzen Zwischenstopp bei ihren kleinen Brüsten eingelegt und mich etwas mit ihren geilen Nippeln beschäftigt bevor ich ans Ziel meiner Begierde kam. Ob mein Verwöhnprogramm wirklich ankam kann ich nicht  sagen, war zu kurz und hatte auch nicht wirklich vor ihr einen Abgang zu verschaffen. Ihr gestöhne war zwar nicht übertrieben, aber fand es ging eher in Richtung gute Schauspielerei. Deshalb durfte sie mir dann zeigen was sie so kann. Der OV war gar nicht mal schlecht, sogar inklusive EL. Dann aufsatteln lassen. Legte einen guten Ritt hin und ließ es ordentlich klatschen. Danach in die Missio und ihre beweglichkeit etwas getestet. Der Abschluss erfolgte dann im Doggy.   Ficken   Dauerte etwas bis wir den richtigen Rhytmus fanden und sie wirklich das letzte aus mir rausholte.  Unentschlossen  Gegen Ende gabs sogar ordentliche ZKs.

Fazit: Für den Anfang gar nicht mal schlecht. Ist ne lustige Kleine die Lahme wieder auf Trab bringt. Werd mich wohl etwas näher mit ihr befassen, wenn meine Faves nicht da sind. Mal sehen was alles so geht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,memphis,Marc Aurel,Brustmolch,nomad,Muschkin,freerider,arno_nym,Hörbi,streuner-strolch,mar347,albatros,mu-tini,Höhlenschlumpf,IhCbinAg,limbo,Chris33,wolle,merlingoe,Futnik3000,Bennny,lust6,atlantisfan
Bonita habe ich erst vor wenigen Wochen erstmals bewusst gesehen, als sie abends kurz auf dem Rand des Poledance gesessen hatte, um sofort von einem Gast angesprochen zu werden ....

..... es war kurz vor 12 Uhr mittags. Bonita im Gespräch mit Maylin - ich wollte "eine" von beiden. Während Maylin unmittelbar danach von einem Terminfreier den ganzen Nachmittag belegt sein solte, fand ich Bonita im Freien beim Rauchen. Sie ist lustig, durchaus geistreich aber auch geschwätzig im positiven Sinne. Ihre Stimme erinnert mich an eine Teilnehmerin vor einigen Jahren bei DSDS (https://www.youtube.com/watch?v=Tmt56LtOcPI), Stichwort "Apfelringe".  Ihre Tattoos, ok, ihre niedlichen A-Cups mit den strammen Nippeln - da sag' ich nicht nein. Kein Chichi, recht natürlich und nicht aufgedonnert.

Ich wollte sie und wenige Minuten später waren wir auf dem Zimmer. Meinte sie noch zuvor einschränkend, dass sie nicht grundsätzlich mit Zunge küssen würde, so war ich überrascht, als diese mir sofort in der Mundhöhle hing. Bonita kennt keine Berührungsängste, lässt sich gerne lecken und gehört zu den ganz wenigen Frauen, die mir dabei gleichzeitig en passant noch einen Footjob an Eiern und Schwanzwurzel zuteil werden lässt. Hoppla, und sie lässt sich auch noch richtig ausgiebig die Scham zuzeln, bis dass sie spürbar abgeht und sich windet - ich lasse erst nach, als mir das "Bad" selbst ein wenig zuviel wird.

Ihr Blow ist angenehm, bezieht die Eier mit ein. OK, ein Vergleich zu meiner Session einige Stunden später mit Olga ist vielleicht nicht angebracht. Aber Bonita macht und möchte mir gefallen. Später sattelt sie auf, wir wechseln in den Schneidersitz und dieses Leichtgewicht beim Umspielen meines Riemens dabei zu unterstützen, indem ich ihre niedlichen Pobacken in meinen Händen entsprechend lifte und wieder senke gibt ein verdammt gutes Gefühl. In der Wiener Auster schieße ich dann letztlich meinen Saft ab. Niedlich, der darauffolgende Kommentar von Bonita: ".... bist du gekommen? Ich auch, vorhin schon, als du mich geleckt hast .....".

Fazit: Bonita ist der ideale Start in den Tag - und das war sicher auch gut so, denn sie hat, wie hier bereits festgestellt wurde, ihre Gönner, so dass  der "frühe Vogel" durchaus seinen Vorteil haben kann. Sie ist in ihrer Art grundehrlich, bietet einen ebensolchen Service und weiss einen Gast wie mich glücklich zu machen. Auch später noch werde ich bei Gelegenheit wieder erkannt und einem "gemeinsamen" Bekannten, der am Abend neben mir sitzt, wird ihrerseits dann noch kundgetan, dass sie das erste Zimmer an jenem Tage mit mir gehabt hat. Bonita - ein "klasse Gesantpaket" der leicht verrückten Art, dass man einfach mögen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,DownToBuck,mar347,wolle,Savage,memphis,Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,klausi_hans,K.Plan,Muschkin,Futnik3000,IhCbinAg,Gabriel,Bennny,Rocky Balboa,Marc Aurel,ZZ Top,lust6,limbo,atlantisfan,viktor,Makaha,schneekönig,morten,eric
Daumen hoch 
Kurzes Resümee zu Bonita: absolut empfehlenswert! Ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass es durchaus noch DLs gibt, welche auch für 1CE eine gute Performance abliefern! Anscheinend ist Bonita nur an den Wochenenden anwesend, aber mglw. ist dies auch ein Vorteil. Nach meiner Erfahrung sind die DLs welche nicht permanent im Club sind, oftmals motivierter (im positiven Sinne), als diejenigen, welche quasi jeden Tag da sind und möglichst schnell den „Break-even“ erreichen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Muschkin,Futnik3000,IhCbinAg,albatros,atlantisfan
Der Logik kann ich nicht folgen. Es gibt jede Menge TOP DL, die 5 Tage die Woche arbeiten. Und auch Serviceflops, die nur 2 Tage die Woche anwesend sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Makaha,Logmaster,Sveto
Dann auch noch meinen Senf dazu.... Dodgy 

Da ich mit den Philippinnen bei den Haien bislang gute Erfahrungen gemacht habe und die kleine Maus echt süß ist, landeten wir auf den Zimmer. Ich war früh vor Ort, sie auch und es ergab sich einfach... obwohl ich eigentlich noch gar nicht ficken gehen, sondern in die Sauna wollte. Aber 'Plan' und 'Puff' passen nur selten zusammen. Dodgy

Auch bei mir gabs ZK von Anfang an (bin halt ein toller Hengst...  Lachen), die es auch während der gesamten Nummer immer mal wieder gab. Der Flow der Nummer ist nicht mit Maylin zu vergleichen, aber ich war trotzdem zufrieden. Grübel Engel

Lecken ließ sich gerne und sie schmeckte echt lecker. Big Grin
Das Gebläse war gut und insbesondere hervorzuheben ist das EL - herrliches Schlabbern der Kronjuwelen mit Augenkontakt... Sabber

Fickificki war (für mich ein Vergnügen). Einfach schön, wenn man die Stellung wechseln kann, ohne auszudocken - aber bei dem Persönchen geht das problemlos. Nach klassischem Dreistellungskampf füllte ich das Tütchen in der Doggy (für mich übrigens bei ihr nicht die perfekte Stellung... hat irgendwie nicht so gepasst: ich zu groß, sie zu klein. Dodgy ).

Aber für den Tageseröffnungsfick perfekt. Zumal man für 1 CE den gewohnten Clubstandard erhält. Beifall  Ist ja nicht merh gaaaaaanz so üblich bei den Haien. Aufsmaul

Und so saß ich beim ersten Saunagang mal mit leeren Eiern da... eher selten für mich. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,memphis,psyko,Gabriel,merlingoe,mar347,DownToBuck,albatros,Muschkin,Rocky Balboa,IhCbinAg,Savage,Schwertfisch,ZZ Top,morten,atlantisfan
Ich kam mit ihr nicht ganz so gut klar. Sie war zwar etwas erkältet, aber, davon unabhängig, sehr abspritzorientiert.
Illusion kam zu keinem Augenblick auf. Eher so eine Art nette und freundliche Routine.

Wiederholung ausgeschlossen.

Ist aber momentan nicht wichtig, da sie ja gestern in den Urlaub fliegen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Makaha,psyko,Gabriel,memphis,mar347,DownToBuck,Muschkin,Brustmolch,schneekönig,Chris33,Savage,schwanzusmaximus,Futnik3000,atlantisfan
Wo ist sie denn zu finden? An den Tischen zwischen Theke und Restaurant?
Zitieren
Sie findet Dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ffwuer
Bonita ist mal hier, mal da, mal überall. Man trifft sie an der Bar, bei den Spielgeräten, in der Sauna oder auf der Wellness-Empore (und zunehmend fangen die Asiahunter sie mittlerweile auch direkt nach dem Zimmergang ab).

Eigentlich auch egal, wo sie sitzt. Ist ja neben Marlyn die einzige Asiatin im Sharks und daher immer recht leicht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis,Hörbi,ZZ Top,Muschkin,Marc Aurel
(13.03.2019, 10:16)Maxe schrieb: Sie findet Dich.

Bislang nicht
Zitieren
Abwarten. Wie DTB schrieb: "sie ist überall" und sie läßt Keinen aus.

Außerdem wollte sie am 6.3. in Urlaub fliegen. Ob sie es getan hat, weiß ich aber nicht. Ich war seitdem nicht mehr im Sharks.
Zitieren
(13.03.2019, 17:49)Maxe schrieb: Außerdem wollte sie am 6.3. in Urlaub fliegen.

...auch meine letzte Information. Pst 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.03.2019, 10:16)Maxe schrieb: Sie findet Dich.

(13.03.2019, 17:49)Maxe schrieb: Außerdem wollte sie am 6.3. in Urlaub fliegen.

Hättest es ja gleich schreiben können. Verwirrt
Zitieren
(14.03.2019, 10:18)Vanguard schrieb:
(13.03.2019, 10:16)Maxe schrieb: Sie findet Dich.

(13.03.2019, 17:49)Maxe schrieb: Außerdem wollte sie am 6.3. in Urlaub fliegen.

Hättest es ja gleich schreiben können. Verwirrt

Habe ich doch: #7 letzter Satz.

Lesen, mußt Du schon selbst.
Zitieren
Ist sie noch im Sharks und wenn ja, wann am besten ?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Die letzten paar Sonntage war sie da.
Ich habe nicht darauf geachtet, wann sie kommt, weil ich sie nie wieder buchen werde, aber, ab nachmittags, sollte sie Dich erwischen können. Sie ist viel im Garten auf Jagd.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Gestern Nacht nicht oder nicht mehr zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
I saw her at the reception on friday or saturday. Can't remember which day.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Bonita war am Pfingst Sonntag da.

Lag draußen neben dem Kumpel der von ihr leidenschaftlich begrüßt wurde, mehrmals im Laufe des Tages.

Gut war ihr Spruch zu der hübschen Blondine mit dem für sie perfekten Busen.
Der ist aber gut gemacht!

Das ist Natur! , meinte die entrüstete Trägerin, als ehemalige Worldstammfrau.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,albatros,Maxe,memphis,Chris33,DownToBuck,schneekönig,Marc Aurel