Bonita | 155cm | KF32 | Philippinen
Meine Clique und ich hatten schon 2,3x das Vergnügen mit Bonita!
Ich würde sie als "All In" CDL beschreiben. 155cm Energieball die total weis worauf Männer stehen! Bei uns ist sie immer sehr offensiv und reisst das Gespräch an sich. Oftmals wird von ihr dabei bissi gelästert über Gäste oder andere CDL aber nie ausserhalb des Rahmens. Sie zeigt der Gruppe was sie zu bieten hatten und räkelt sich so an einem das die anderen immer wieder perfekten "Ausblick" bekommen (Für mich offensichtliche Masche aber hey "Who cares?" Dodgy ) Oft endet das ganze in 3ern oder gar 4ern.
Sie ist eine sehr skinny Asiatin mit A-Titties und bräunlicher Haut. Durch eine Blume im Haar und ihr nahezu perfektes Deutsch lässt sie sich leicht identifizieren.
Ganz gerne haut sie auch mal nen Tequila weg und hat defacto sogar schonmal jemandem von uns einen ausgegeben Rot werd .
Sie kommt nach ihrer Aussage nur an "guten" Tagen (Wochenende etc.) und ist dann eigentlich nur auf Tour und bezirzt Männer. Sie kommt mir wie eine Art "Freelancer" vor und ich weis nicht ob sie ein anderes Mädel im Club kennt oder überhaupt mit welchen redet.
Beim Sex kann man auch nicht meckern. Es ist quasi alles erlaubt und sie macht es einem einfach durch ihre quirlige Art. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Shitstorm aber mein persönlicher Kritikpunkt an ihr ist das sie mir zu fordernd ist. Es ist jetzt nicht total abspritzorientiert aber sie macht schon Dampf ("Doggy jetzt komm" nach 10 min etc). Desweiteren ist das oben angesprochene "All In" irgendwie ein kleiner Nachteil für mich. Etwas zu nuttig zu wenig edel. Für Hardcore Nummern und Extras wie AV und Besamung  Wichser aber genau die Richtige! Sie wird noch viele, viele Männer im Sharks glücklich machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Liebling,DownToBuck,Leon1964,memphis,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Stevie169,Ynra,Brustmolch,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bonita | 155cm | KF32 | Philippinen - von yeahyeah110 - 09.07.2019, 20:52