Yana bei Anachyta Massage
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yana
Silvio-Meier-Str. 13
10247 Berlin
Berlin
030 - 921 22 883
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

letzte Woche hat es mich zu Anachyta Massagen in Friedrichshain verschlagen. Nach einem Anruf zur Terminreservierung konnte ich bereits eine Stunde später bei Yana vorbeikommen. Nach dem Klingeln musste ich etwas länger warten bis mir Einlass gewährt wurde. Dann nahm mich Yana gleich in Empfang und nach der Begrüssung und einem Wunschgetränk auf dem Zimmer konnte ich erst einmal die Dusche benutzen. Die gegenseite Massage 30min zu 60€ wurde vereinbart und das Honorar in Empfang genommen.
Nach der Rückkehr aufs Zimmer durfte ich mich in die Bauchlage begeben. Yana entkleidete sich und es wurde mit warmen Öl und unter Zuhilfenahme des ganzen Körpers meine Rückseite massiert. Yana stöhnte dabei leicht aber nicht übertrieben. Ich konnte das Treiben im seitlich angebrachten Spiegel verfolgen. 
Nach ca. 10min legte Sie sich auf den Rücken und meinte "jetzt bist du dran". Ich konnte Sie ebenfalls am ganzen Körper berühren und massieren. Nach einiger Zeit legte Sie auch selbst Hand an was ziemlich anregend war ;-). Dies ging ebenso ca. 10min, bis ich mich Rückenlage begeben durfte. Nun wurde ich mit reichlich Öl und gekonnten Massagegriffen über die Ziellinie gebracht. Nach der Reinigung wurde ich noch einige Minuten nachmassiert, bis die halbe Stunde um war. Nach einer weiteren Dusche und ein paar netten Worten verließ ich das Etablissement.
Ich schätze Yana auf ca. 35 bis 40 Jahre. Die Bilder auf der Homepage geben sie gut wieder. Sie hat einen leichten Bauchansatz und einen schönen großen Naturbusen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,limbo,memphis,siola,my2cents,Quax der Bruchpilot,karlskrone,uweduwe
#2
Zitat:YANA
Alter: 34
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Konfektion: 36 / 38
BH: 85 D
Typ: osteuropäisch
Haarfarbe: hellbraun
Haarlänge: lang
Augenfarbe: braun
Nationalität: Russin
Sprachen: Deutsch, Russisch
Intim: teilrasiert
Tattoo / Piercing: nein
Lieblingsblume: Rosen, Lilien, Orchideen
[Bild: gold-line-ansicht.png]
MEIN SERVICE
Lass dich von zart bis hart in einem unvergesslichen Spiel aus sinnlicher Erotik bis strenger Dominanz verwöhnen. Meine geheimsten Leidenschaften verrate ich dir hier vor Ort.
Tel.: 030 - 921 22 883
[Bild: 24.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,siola,Quax der Bruchpilot,karlskrone