FbM süße Versuchung
Kontaktdaten
Friends by michelle
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Hallo alle zusammen,

komme gerade von FbM und hatte gerade eine Stunde mit Michelle und Tammy das Vergnügen, das neuen Angebot "süße Versuchung" zu probieren.

Gezahlt habe ich 190€ für eine Stunde.

Also dann berichte ich mal. 

 Michelle und Tammy sind ein Powerpaar, allein schon mit den beiden in einem Zimmer zu sein, ist der Hammer. 

Zur aller erst, haben wir zu dritt geduscht, was schon ziemlich geil war und wir da drinne schon mega Spaß hatten. 

Im Zimmer aber, ging es dann richtig ab. 

Also das Angebot heißt ja süße Versuchung und das ist auch wirklich so. 

Es gibt einige Becher mit verschiedene Farben und und Geschmack und natürlich ein Pinsel.

Zuerst lag die Tammy im Bett und michelle und ich Pinselten sie mit den Farbe an und leckten sie dabei ab. 

So ging es auch erstmal weiter, jeder wurde mit den Pinsel angestrichen und abgeleckt und dabei wurde auch keine Körperteil vergessen. 

Irgendwann war es noch ein flotter dreier, es war alles dabei außer GV und die beiden waren durchgehend in Action.

Nachdem ich die erste Ladung angeschossen haben, ging es nahtlos weiter. Die fingen mit küssen und streicheln die nächste Runde an. 

Also ich muss sagen, das war eine hammer Stunde und was michelle und Tammy mit einen machen, ist der hammer. Man denkt man ist im Paradies. 
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,tiger1,mehere,Pal,BigBoobLover,tmpla,,Hal222,Marc Aurel,bellodelux,Sportsfreund,ThommyOhh2,jcm598