öffentlicher Sex
Hallo zusammen ,

möchte nach längerer Zeit mal wieder in NK aufschlagen. 

Früher konnte man es da im Kino oder draußen schon mAl öffentlich treiben oder anderen zusehen.


Wie sieht das nach der Renovierung aus?

LG

Willi
Zitieren
Hallo,
im Kino habe ich das auch schon gemacht und auch andere dabei gesehen Big Grin
In der Longe oben links neben dem Wirlpool war auch schon Action und
beim Doggy wurden die Akteure vom Publikum angefeuert mit viel Gegröle und Applaus Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,williwillswissen,arno_nym
Hallo die Herren,

Wie es so schön heißtTonguerobieren geht über studieren.

Nachdem der Kollege gestern dann bestätigt hat, dass öffentlicher Sex dort weiter möglich ist und es den ganzen Nachmittag regnete, war ich dann nach sehr langer Abstinenz mal wieder nach Neunkirchen.

Beim Eintritt meinen Obolus entrichtet, Kleider abgelegt und weggesperrt und sodann erst mal Wellness gemacht. Ich war noch gar nicht nach der Neugestaltung im Club. Ich denke bis auf wenige Ausnahmen ist es gut gelungen. Ich habe die Sauna ausgiebig besucht, dann noch etwas Sport geschaut und etwas gelesenUnd gegessen und dann nach den Damen Ausschau gehalten, nachdem ich bereits mehrfach angesprochen wurde, was ich vorher nicht gekannt habe in diesem Club.

Meine Wahl fiel auf eine Dame, die nicht die schönste war, die vor Ort war, mir jedoch aufgrund ihrer Hupen und ihrer fraulichen Figur sowie der rötlichen Haare für diesen Tag ins Beuteschema passte.

Sie heißt glaube ich Felicia oder so ähnlich.

Zuerst ganz netter Small Talk auf der Couch in Englisch, mit gegenseitigem anfassen Rot werdDann fragte ich, ob wir die Aktionen nicht ins Kino verlagern könnten.

Zu meiner Überraschung war dort schon ein Kollege mit einer recht hüschen bblonden Dame,, die in oral verwöhnte und vor ihm kniete.

Gut: wir machten es ihnen nach und meine Dame kniete ebenfalls zwischen meinen Beinen und kümmerte sich um meinen Prachtlümmel.
Zwei weitere Herren kamen dann ins Kino hinterher und beobachteten das Szenario, was mich weiter an machte.

Meine holde fragte, ob wir die Aktion ins Zimmer verlagern sollen. Ich bat sie darum, mit ihr hier im Kino zu ficken. Dies stellte für sie kein Problem dar. Ich saß auf der Couch, sie sattelte auf und ihre prächtig großen Titten wackelten vor mir. Der Kollege war wohl etwas fauler und ließ sich weiter französisch verwöhnen.

Nachdem der Kollege, der ja schon früher angefangen hatte, mit einem lauten Schrei das Kondom füllte, bat ich meine Partnerin in die Doggy Stellung, wo ich sie dann stehend bis zu meinem Orgasmus fickte.

Mir hat es gut gefallen und ich werde den Club mal wieder öfters besuchen.

So long

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,merlingoe,mygirl,Homer,tiger1,Savage,siola,arno_nym,muggel,Grundig_01,Kalle28
Hallo Willi,
Das war dann ja ein gelungener Besuch Big Grin

Ja die Dame heißt Felicia und ist uns bekannnt Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154291
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Grundig_01
Genau...das War sie...


was hat es denn mit dieser Vip Dusche auf sich? Hat das schon jemand genutzt ?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ebenfalls gut für Kino-Sex geeignet: Petra.
Jüngst probiert und für gut befunden. Französisch kniend, (leicht) an den Haaren ziehend, Cowgirl und wild stehend im Doggy durchrammeln während im Hintergrund der Film mit gleicher Klangkulisse läuft. Hatte was... Lachen
Man muss ihr halt nur das Extra ausreden/ignorieren... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,williwillswissen,siola,Grundig_01,Höhlenschlumpf,Quelle,Kalle28,
by the way...

da schwelgt man gleich wieder in alten Erinnerungen...was früher in der Betzenhölle alles so lief...

Wie sieht es aktuell mit Damen aus die mmf machen..und findet man da spontan Mitstreiter?

Freiwillige mit PN melden.. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,Frauenfreund
Riana scheint neu im Prestige zu sein und ich hatte mit Ihr eine gute Nummer im Kino.
Ob MMF möglich ist keine Ahnung, aber FFM aufjedenfall da haben sich mir 2 Angeboten, weiss aber nicht wie die beiden heißen, weil sie mich nicht interessieren.
Die eine ist auffällig, weil sie groß und mega dünn ist und Haare bis zum PO hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym
Ich habe beim stöbern (Sichtung der Damen aus dem aktuellen LU) dieses Thema gefunden und wollte es wiederbeleben. Ich hatte hier nie geantwortet, aber die Performances idR in meinen Berichten beschrieben. Es ist schon ein paar Jahre her, daß ich mit Petra 2 oder 3 Mal im Kino war und meistens waren noch andere Pärchen anwesend. Vor nicht so langer Zeit, hatte ich das Vergnügen mit Mee im Kino und auch da wurde neben uns gefickt. Während des Sommers war ich zwei Mal auf der Terrasse aktiv und vor ein paar Monaten habe ich beobachtet wie sich ein Herr in der Lounge oben links neben dem Whirlpool von Micky und Anita hat melken lassen.

Es geht also schon noch etwas in dieser Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Bronto8,arno_nym,Goldfinger33
Bei meinem Besuch diese Woche habe ich wieder eine Nummer mit Diana auf der Terrasse geschoben. Als ich später zum Mails checken raus bin (dort ist m.E. der Ort mit dem besten Netz) kam Petra mit einem Kunden von einer Liege. Ich hatte aber nicht beobachtet, was die so getrieben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24
Da darf man mit Handy rumlaufen?!
Zitieren
Nein, aber wenn man sich auf die Terrasse setzt, um seine Mails zu lesen oder zu telefonieren, wird das geduldet.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456