H6 Rumänin Anna (vorher: 10a + H3)
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG, Zimmer 14 (rechts hinten)
Karte Anzeigen
Das Haus 10a füllt sich so langsam. Das orthodoxe Weihnachtsfest ist vorbei. Vielleicht liegt es daran. Nach der Rebecka gibt es immerhin nen zweiten Neuzugang. Die Rumänin heißt Anna und ist seit wenigen Tagen im 1.OG, von der Treppe aus gesehen im rechten der drei Zimmer zur Lupi hin. Als ich Anna erstmals erblickte, hatte sie so eine "Großmutter-Weste" an. Da ich ihr Gesicht nicht so hübsch finde, habe ich sie nicht gebucht. Nun habe ich sie im Bikini angetroffen. Die Figur find ich heiß. Dazu wirkt sie freundlich und motiviert. Also buche ich sie für 30 EUR.

Name: Anna
Alter: Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett (lang)
Brüste: B (Silikon)
Größe: ca. 1,65m bis 1,70m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: mehrere Tattoos u.a. am linken Bein
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA 
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Tatzeit: gegen 18 Uhr angetroffen

Als sie sich auszieht, betrachte ich den tollen Körper: Straffer Bauch, schöne Haut, Knackarsch. Die Titten stehen gut vom Körper ab, da wurde aber nachgeholfen. Volltreffer!

Es gibt leider kein Vorspiel. Sofort Conti drüber. Blasen geht so. Nix besonderes. Nicht sehr tief, nicht sehr variantenreich. Sie liegt seitlich von mir. So kann ich immerhin den tollen Body abgreifen. Muschi nicht, da die Beine zusammen sind. Titten und Arsch abgreifen geht problemlos. Die ganze Zeit läuft so ne rumänische Talkshow auf dem TV. Anna schaut häufiger mal zur Talkshow hin und ist total abwesend. Mich törnt es ab. Ne richtige Erektion bekomme ich nicht hin. Also Doggy. Der Arsch ist toll. Ich stoße zu. Sie ist dabei eher passiv. So wird das nix. Ich schlage nen Handjob vor. Sie zieht das Gummi weg und wirft es auf meinen Bauch. Find ich nicht so toll, kann man ja gleich entsorgen. Dann wichst sie meinen wieder schlaffer werdenden Schwanz und guckt sich die Talkshow an. Als sie sich mir zuwendet, schreit eine hysterische Tussi  im TV. Anna zuckt zusammen und hört für nen kurzen Moment auf zu wichsen. Dann macht sie wieder weiter. So geht dass dann bestimmt 4,5 Mal. Mich nervt es total und ich breche ab. Soll sie doch ihre Talkshow weiterschauen. Da möchte ich nicht stören.

Zusammenfassung: Toller, knackiger Körper, Performance geht so, aber nicht wirklich gut.
Wiederholung: Für mich wohl eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Jerry,grez2014,hboss61,memphis,spundenfresser,Woller,sfc750,Okgooo,sixtyniner,Driver66,karlo,limbo,Thomas071,daniel67,peterPowers
Diese Anna ist wieder da. Im 1.OG ganz rechts (Nr. 15) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,memphis,Oneu,limbo,Jerry,karlo
Die Anna ist wieder da. Dieses Mal im Haus 3, EG, letztes Zimmer links (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,lekali,spundenfresser,Jerry,memphis,karlo
Anna ist sein vorgestern aus dem Urlaub zurückgekehrt. 

Bin am Sonntag Abend etwas gelangweilt durch die Lupe spaziert. Viele Mädchen waren sehr in Gespräche mit der Kolleginn vertieft, nehmen gar keine Notiz davon, wer gerade vor Ihnen durchs Haus läuft. Kann sicher kaum was dolles bei rauskommen denke ich mir dann. 

Von weitem kam dann eine echt superheisse und schlanke Brünette die Lupi entlang spaziert. Wow, wo die hingeht wollte ich schon genau wissen. Ich stand fast am anderen Ende. Sie ging in Haus 10a. Ein ganzer Pulk Typen gaffte ihr nach und ging hinterher. Mist! Mal abwarten ob die Typen dann wieder nach kurzer Zeit ungevögelt raus kommen..... Dann gehe ich rein und schlage direkt zu. 

Als ich so am Bauzaun gegenüber stand, kamen allerdings nicht die Typen wieder raus. Zu meiner Überraschung war es die heisse Maus. Anna! Sie hat mich nicht wahrgenommenen. Ich war vor ihrer Sommerpause 4-5 Mal bei ihr. Folgte ihr mit etwas Abstand. Sie ging in Haus 3. Und wieder ein ein ganzer Haufen Südländer hinterher. Also lieber nochmal kurz warten, ich mag es nicht, wenn es in den engen Gängen so voll ist. Als die raus kamen, bin ich rein. In dem Moment ging der Vorhang hinter der Glastür im allerersten Zimmer geradeaus ziemlich hektisch auf. Gab Stress. Die Frau war unter Volldampf und hat den Typen rausgeschmissen. Irgendwas sollte er ihr noch geben und dann bloß verschwinden (dabei hatte sie durchgehend ihr Handy am Ohr, als wenn Sie gleich Hilfe oder Leute für eine Abreibung herbeizitiert). Der Mann gab ihr Knete und stürmte dann kopflos an mir vorbei. Direkt in dem Moment kam Anna von drinnen auch gerade um die Ecke und wollte schon wieder raus. 

Ich grüßte sie und fragte, ob Sie Zeit hat (auf englisch). „Ja“, jetzt geht sie aber noch schnell ein paar Cola kaufen und verschwand raus aus der Lupi durch die Sichtschutzwände. 

Also eine Servicegranate ist sie echt nicht, sonst hätte sie es zuerst mir besorgt und danach ihre Besorgungen erledigt. Also mal das Forum gecheckt, was es Neues gibt. Als sie zurückkehrte buchte ich 30 Minuten für 50,- €. Sie machte sich nackig, ich glotzte. Was für ein Hammer-Body. Ich finde Sie mega scharf. Mir gefällt auch ihr Gesicht. Da sie mich schon kennt, wartete sie brav noch mit dem Gummi. Das Bett ist nicht so groß, es reicht ihr aber relativ viel Abstand einzuhalten. Schade, ich fände etwas Kuscheln schon toll. Also leider kein Anreiz mal eine Stunde zu nehmen. Zumindest lässt sie sich etwas streicheln. Heute hätte sie Kopfweh.

Nach 10 Minuten dann Gummi drüber und blasen. Früher war das schlimm. Alles so hektisch und unrhythmisch. Inzwischen versucht sie sich etwas auf mich einzustellen. Immerhin zumindest mal mittelmäßig bis ansatzweise ganz OK. Zumindest kann ich ihr auf den Knackarsch oder an die heißen, festen Brüste greifen. Das ist fast besser als der Rest. 

Die letzten 10 Minuten (es war gut eingeteilt dieses Mal) wollte ich dann rammeln. Anna erst mal zum Ritt gebeten. In dieser Position kam sie mir am nächsten, als sie sich über mich beugte und fast mit dem Oberkörper berührte. Zumindest kam Sie nahe an mein Ohr um ein wenig reinzustöhnen. Ich griff sie feste an den Arschbacken. Weil es ein geiles Gefühl ist und ich dazu das besser steuern kann. Hatte Lust Sie etwas fester von unten durchzustoßen. Als wiederkehrender Gast gewährt Sie mir etwas Freiraum, was ich natürlich schamlos ausnutze, ist doch Ehrensache. War also für mich sehr erquickend, Anna hat zumindest mal keine Beschwerden geäußert.

Dann Wechsel in die Königsdisziplin Doggy. Sie ist etwas passiv und wenn ich es übertreibe versucht Sie mir auszuweichen. Aber der Anblick, auch im Spiegel, entschädigt mich für viele Dinge, die ich schmerzlich vermisse. Auch hier heute etwas forcierter angegangen. Zeit war ja schon um. Da sie gut Gripp hat, brauche ich bei so einer Optik auch noch nicht so lange. Sehr zufriedenstellend heute. 

Dann direkt nach dem Abkoppeln runter vom Bett. Zu schade, denn genau das wäre der absolut beste Zeitpunkt für ein wenig Kuscheln. Egal, Anna entsorgt gewissenhaft den Gummi, dann waschen und noch schnaufend und mit zittrigen Knien in die Hosen geschlüpft, währen Anna sich unterdessen, immer noch nackig, eine Aspirin auflöst. Also durchgehend tolle Optik.

Zum Abschied drücke ich ihr immer zur Entschädigung einen kleinen extra Schein in die Hand. Sie weiss das schon, freut sich trotzdem. Das süße Lächeln hätte ich von ihr am liebsten die ganze Zeit.

Ich gehe sicher noch oft zu ihr. Ich finde sogar, dass es die Kohle schon wert ist, bloß weil ich sie optisch so heiss finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,MrMoney777,memphis,spundenfresser,Cronauer69,limbo,Dr.Stech,Jerry,hboss61,Oneu,lekali,P69d,,Mr. Longtime
Im H3 EG Z5 ist aktuell eine Anna mit langen schwarzen Haaren. Ist sie diese Anna?
Zitieren
ja genau das ist sie !
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,
Ich bin bei dieser Anna kürzlich eingekehrt. Warum? Optisch gefällt sie mir ziemlich gut. Und einen Fernseher, der sie ablenken könnte, gibt es in ihrem aktuellen Zimmer nicht.

30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Sie zieht sich aus. Figur weiterhin knackig lecker. Schnell Gummi drüber und geblasen. Von der Seite. Kann ihren Körper gut anfassen. Dann erst missioniert. Ganz solide. Wechsel in Doggy. Schöner Ausblick auf diesen knackigen Hintern. Mit Handjob zum Abschuss gekommen.

Solide Nummer mit einer attraktiven Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,spundenfresser,soundstor,Kitomer,memphis,Woller,Los Wochos,Ralle69,egbert66,,Mr. Longtime
Ich habe mich zur C-Probe bei der Anna eingefunden und 30 EUR überreicht. Die Nummer war nahezu identisch zum Beitrag #7. Tolle Optik, freundlich, aber so richtig springt der Funke nicht über. Irgendwie langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,lekali,sfc750,Jerry,Oneu,Ralle69,egbert66
Anna ist ins Haus 6 umgezogen. Dort am Fenster gleich links vom Eingang (Zimmer 2).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Jerry,Cyper