Greta, Wiesbaden
Daumen hoch 
Hallo!

Am Donnerstag habe ich habe Greta in Wiesbaden getroffen. Greta ist eine echte MILF, eine Anzeige findet sich bei Ladies.de. Getroffen habe ich Greta in einem Hotel auf der Mainzer Str in Wiesbaden in der Nähe des HBF. Das Hotel hat sie ausgesucht, vermutlich ist sie nicht jeden Tag dort. Das Hotel ist recht neu. Der Telefonkontakt war schnell, einfach und freundlich. Greta hat mich in einem Bürokostüm im Zimmer empfangen. Greta ist in den 40ern, schön schlank, braune Haare, kleine Brüste und einen tollen Hintern, eine echte MILF. Einige Bilder (1,3) aus der Anzeige könnten Originalfotos sein. Greta ist Deutsche und startet beim Betreten des Zimmers Dirty Talk. Die Geschichte: "Ich bin deine Kollegin. Wir treffen uns in der Mittagspause..."

Ich habe 100 E für 60 Minuten bezahlt.

Greta bietet "nur" Body to Body Massagen an, kein GV und kein OV. Dieser Service ist für mich neu, gefallen hat es mir trotz fehlendem GV/OV. Gretas Massagen wurden mit versauten Geschichten unterlegt. Die Body to Body Massage wurde mit Öl "geschmiert". Ich konnte im Bad des Hotelzimmers duschen. Es gab frische Handtücher. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf.

Wiederholungsgefahr: 70%. Optik und Service waren gut, mir hat der OV gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Quax der Bruchpilot,Driver66,blow69,jogibaer
Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Anzeige.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...61660.html
Zitieren
Es bedanken sich: popp star
#4
Zitat:Du suchst eine Auszeit? Mit viel Zärtlichkeit und Geduld verwöhne ich Dich, eine betörende Entspannung von Kopf bis Fuß erwartet Dich! Du möchtest eine kalorienarme Pause, möchtest reden oder eine erotische Massage?

Buche Deinen Wunsch-Termin gerne im Voraus.
Service:
Augen- und Ohrenblicke
Dessous-Massage
Erotische-Massage
Tantra-Massage

Absprache von Terminen bevorzugt zwischen 09 Uhr und 11 Uhr Gerne können auch Termine per SMS angefragt werden!

GANZ NEU: ich bin per Whatsapp erreichbar, bitte NUR schriftliche Anfragen, Sprachnachrichten werde ich nicht abgehört!
[Bild: th_396906799_a2_123_920lo.JPG][Bild: th_396906999_a3_123_741lo.JPG][Bild: th_396907649_a4_123_197lo.JPG][Bild: th_396908732_a5_123_811lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,popp star,zen,blow69
Die Inhalte der Kontaktbox sind beim Editieren irgendwie verschwunden. Danke fürs Einfügen!
Zitieren
Ich war die Tage auch mal bei Greta im Hotel in Wiesbaden. Eine attraktive MILF mit einem tollen Körper ... hardbody ?
Preise und Ablauf wie von Popp Star schon beschrieben, dem ist nicht hinzuzufügen außer das ihr Dirtytalk sehr erregend ist bei der HE .... keine Berührungsängste ihrerseits.

Gerne mal wieder ?
Zitieren
Es bedanken sich: popp star,lindner
Guten Morgen zusammen,

vor Jahren habe ich die Dame auch mal in Wiesbaden - ich glaube es war in Schierstein - getroffen.
Ist die Milf noch aktiv?

Besten Dank
Gruß
SahneMann
Zitieren