BG29 BG 29 3.Stock sehr sehr schlank aber trotzdem wars nix...
Traurig 
Kontaktdaten
BG 29 3 Stock Zimmer D
Karte Anzeigen
Nabend,
 
leider habe ich ihren Namen vergessen.
 
Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. 25
Kosten: 25€ nach Extras nicht gefragt
Aussehen: extrem schlank, kein Gramm Fett, mini A-Brüste, lange schwarze Haare, ca. 1,65m, braune Augen, sieht recht hübsch aus
Infos: seit einem Monat in FfM, spricht kann ganz gut deutsch, duscht sich danach, keine Gerüche
 
positiv aufgefallen ist:
- mit strahlendem Lächeln empfangen worden, sehr hilfsbereit, im Bad war der Boden nass, hat mir ihre Schlappen gegeben, der skinny Body,
passabler smalltalk, lässt sich überall abgreifen, Blasen variantenreich ca. 10 min. , bearbeitet die Eichel genüsslich, nette Verabschiedung
 
negativ aufgefallen ist:
bis hierhin wäre es ne Tolle Nummer gewesen aber...
als ich zum Beischlaf gebeten hatte wollte Sie, dass ich auf 30 min. verlängere... war sehr fordernd… und das nicht nur einmal. Danach wusste ich auch warum Sie das wollte…

Sie ist unfickbar… im Reiter schiebt die Eichel nur halb rein… schmerzverzerrtes Gesicht.
Hoppelt dann nur auf der Eichel rum… natürlich die Latte weggebrochen. Haben es nochmal in der Missionar versucht mit dem gleichen Ergebnis. Habe es dann mit der Hand fertig gemacht und dabei ihren schlanken Körper abgegriffen.
Habe keinen Pferderiemen, denke nicht dass es an mir gelegen hat. Höflich war ich auch zu jedem Zeitpunkt.

Wiederholung : eher nicht

Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,haumiblau,memphis,limbo,Satino,Grenzgänger,corny069