ID girl Sharks
Hallo!
letzten Sommer dachte ich, ich hätte dieses Mädchen im Club gesehen. Kann mich jemand bestätigen?

https://www.clubaphrodisia.ch/erotik-clu...cordset1=1
Ja ist im Sharks aktuelle Bzw war das nach Silvester
Anjelina die halb Ägypterin ist am deutschen Tisch
Zufinden. Macht eine schöne halbe Stunde für 100 Euro
War zufrieden mit der damaligen Buchung .
Danke für den link mit den Bildern .
Yes - das Mädel hab ich vor ein paar Monaten auch mal gebucht! Ist eine sehr nette und
macht einen super Service für 100/30min.
100€/30min für das, was gemeinhin als Clubstandard bezeichnet wird bzw. würde?
zur zeit im Urlaub (4 Wochen)
(13.01.2019, 23:28)Stuart schrieb: 100€/30min für das, was gemeinhin als Clubstandard bezeichnet wird bzw. würde?

klar fuer richtige ZK freaks mit allem 
inzw 100. paar Ausnahmen aber die meisten kennen
diese girls nicht bes. nicht wenn man da mal aufkreuzt !:-)
Es bedanken sich: MrMoney777
Sie hat das klar kommuniziert, dass sie nur für
100 ZK anbietet. Ich sehe das generell auch kritisch.
Aber - sie ist ehrlich und hat dann einen super Service
geliefert. Bereue keinen Euro. Die Optik sehr ihr ja!
Es bedanken sich: limbo,freerider,MrMoney777,die Wachtel
Kann jemand mal bitte das mädel beschrieben ? Ohne das Bild ist der Thread sonst wertfrei.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nach meiner Aquise von gestern: Aisha, jetzt blondiert, Von nahem Gesicht Ende 20. Jahre aus Bukarest, B-Cups mit schöner Haptik, ca. 155-165, ohne Schuhe geschätzt, Schöner rundlicher Latina-Po auf einem 34 er Fahrgestell. Hatte meine Sahne schon verschossen, und der an ihr interessierte Kollege war ´ besetzt´.
Es bedanken sich: Lustwandel,Brustmolch
(14.01.2019, 11:47)Lustwandel schrieb: Kann jemand mal bitte das mädel beschrieben ? Ohne das Bild ist der Thread sonst wertfrei.

Danke
lw

Link clicken: 

(13.01.2019, 21:44)Elnel schrieb: Hallo!
letzten Sommer dachte ich, ich hätte dieses Mädchen im Club gesehen. Kann mich jemand bestätigen?

https://www.clubaphrodisia.ch/erotik-clu...cordset1=1

WOW, was eine Granate! Schade dass ich die bisher noch nie gesehen habe!
Es bedanken sich: psyko
(14.01.2019, 18:04)Pizza King schrieb: WOW, was eine Granate! Schade dass ich die bisher noch nie gesehen habe!

...wahrscheinlich, weil sie in Natura nicht ganz so perfekt aussieht, wei auf den Bildern

memphis
(14.01.2019, 18:50)memphis schrieb:
(14.01.2019, 18:04)Pizza King schrieb: WOW, was eine Granate! Schade dass ich die bisher noch nie gesehen habe!

...wahrscheinlich, weil sie in Natura nicht ganz so perfekt aussieht, wei auf den Bildern

memphis

Halt!! meistens hast Du Recht :-)
dieses mal nicht ..sie sieht genauso aus wie
auf den Bildern! ( Marc1969 kann es bestätigen )
und ich habe sie vorletztes Wochenende gefickt  
ich kann es sicher so bestätigen 

opitsch eine Granate u fuer 100 top Service 
( keine Diskussionen bitte)
Es bedanken sich: Marc Aurel
(14.01.2019, 18:04)Pizza King schrieb:
(14.01.2019, 11:47)Lustwandel schrieb: Kann jemand mal bitte das mädel beschrieben ? Ohne das Bild ist der Thread sonst wertfrei.

Danke
lw

Link clicken: 

(13.01.2019, 21:44)Elnel schrieb: Hallo!
letzten Sommer dachte ich, ich hätte dieses Mädchen im Club gesehen. Kann mich jemand bestätigen?

https://www.clubaphrodisia.ch/erotik-clu...cordset1=1

WOW, was eine Granate! Schade dass ich die bisher noch nie gesehen habe!

ja arbeitet im sharks!! Angelina oder so
macht aber oft Urlaub u kommt abends erst 20/21h
Es bedanken sich: Pizza King
Vergesst mein jeschwätz von jestern. Natürlich ist Aisha Sharks nicht die gesuchte Alisha(aphrodisia/Zürich). Die haben so eine Ähnlichkeit bei Mund, Nase, Augen, dass ich vergessen habe, dass Haare über Nacht zwar dunkel gefärbt, und verlängert werden könnten, aber niemand kann, der auf dem Aphrodisia-tagesplan steht gleichzeitig im Sharks arbeiten. Ich habe diese Alisha schon in der deutschen Ecke im Sharks gesehen, jedoch nicht angesprochen. Sie hat mindestens C-cup(Silikon) und Aisha(ro) b-Cups Natur, sitzt unter der Treppe zu den Zimmern!
Es bedanken sich: DownToBuck
(14.01.2019, 19:35)freerider schrieb: opitsch eine Granate u fuer 100 top Service 
( keine Diskussionen bitte)

Ich gönne Dir (ehrlich) Deinen Spaß mit den 100/30 "Granaten", ich bin halt nur mal gespannt,
wann die erste Baustoff-Ikone eine begeisterte Fangemeinde für "150/30 no kisses" aufgebaut hat.

memphis Wink
Es bedanken sich: Marc Aurel,freerider,schneekönig,DownToBuck,merlingoe
hey Baustoff Ikone :-) weltklasse

freerider, wie bekannt süchtig nach Baustoff
Es bedanken sich: memphis
(14.01.2019, 19:51)Makaha schrieb: Vergesst mein jeschwätz von jestern. Natürlich ist Aisha Sharks nicht die gesuchte Alisha(aphrodisia/Zürich). Die haben so eine Ähnlichkeit bei Mund, Nase, Augen, dass ich vergessen habe, dass Haare über Nacht zwar dunkel gefärbt, und verlängert werden könnten, aber niemand kann, der auf dem Aphrodisia-tagesplan steht gleichzeitig im Sharks arbeiten. Ich habe diese Alisha schon in der deutschen Ecke im Sharks gesehen, jedoch nicht angesprochen. Sie hat mindestens C-cup(Silikon) und Aisha(ro) b-Cups Natur, sitzt unter der Treppe zu den Zimmern!

Alisha C cup feines Silikon
(14.01.2019, 00:03)freerider schrieb:
(13.01.2019, 23:28)Stuart schrieb: 100€/30min für das, was gemeinhin als Clubstandard bezeichnet wird bzw. würde?

klar fuer richtige ZK freaks mit allem 
inzw 100. paar Ausnahmen aber die meisten kennen
diese girls nicht bes. nicht wenn man da mal aufkreuzt !:-)

Ich verstehe nur Bahnhof. Schreib doch mal vollständige sinnvolle Sätze. Danke. Es gibt hier keine 160 Zeichen pro Post Begrenzung.
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,merlingoe
Festhalten kann man:
ALISHA sieht genau aus wie auf den Bildern.
Sie ist unfassbar hot und bietet für 100
einen perfekten Service und kommt definitiv
nicht aus Rumänien.
Es bedanken sich: Makaha,Pizza King
(14.01.2019, 18:50)memphis schrieb:
(14.01.2019, 18:04)Pizza King schrieb: WOW, was eine Granate! Schade dass ich die bisher noch nie gesehen habe!

...wahrscheinlich, weil sie in Natura nicht ganz so perfekt aussieht, wei auf den Bildern

memphis

Ja kann sein, aber denke ihr Gesicht und die Kurven wären mir schon aufgefallen.