Besuch in Louis(ian)a
Da ich zufällig in Gegend war, habe ich einen Besuch in der Oase eingeschoben, die ich schon länger nicht mehr besucht hatte. Damals wurde es mir zu dreckig, zu voll und von dem Fraß war mir manchmal tagelang schlecht gewesen. Ich muss gestehen, da hat sich Einiges zum Positiven geändert, mittlerweile ist vieles neu, sauber, das Essen ist gut und, zumindest zur frühen Stunde, war es noch ziemlich leer. Unter den Damen, die zur Frühschicht schon anwesend waren, fiel auch gleich eine auf, die mir gefallen hat und die ich mir für später gemerkt habe.

  • Name: Louisa
  • Nationalität: Marokko/Spanien(?)
  • Alter: in den 30ern
  • Größe: 1,65m
  • Haare: bruenett, modisch kurz
  • Haut: gebräunt
  • Augen: schön
  • Konfektion: 34 oben, 36/38 unten
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: habe ich vergessen
  • Service: GV, OV, CU, ZK
  • Kategorie Optik: 8,6
  • Kategorie Service: 9,0
  • Kosten: 50,- + Tip
Louisa fällt durch ihren modischen Kurzhaarschnitt auf, wenn man das mag, dann sieht es toll aus und passt sehr gut zu ihrem Typ Frau. Sie reagierte aufmerksam auf meine interessierten Blicke und kam dann auch gleich zu mir an die Bar, wo wir ein nettes Gespräch führten. Entgegen meiner Angewohnheit, den Service vorher abzusprechen, habe ich das Thema diesmal nicht angeschnitten, da ich von recht abenteuerlichen Preismodellen gehört, bzw gelesen hatte, und ich wollte unsere Beziehung nicht vorzeitig zerstören.

Meine Zurückhaltung in Sachen verhandeln sollte belohnt werden, denn ohne vorgetragene Preisliste begann eine schöne Grilfriend-Nummer mit allem, das dem Romantiker so gefällt. Wir verstanden uns prima, ich bekam irgendwann sanfte, aber schöne ZKL (light) und sie von mir ein schönes CU, von meisterlicher Zunge vorgetragen, das mache ich nicht bei jeder Dame, aber in diesem Fall musste es sein.
Ihr blasen war gut, tief und reich an Variationen. Beim GV harmonierten wir auch miteinander, es hat mir in allen drei Grundisziplinen, PAM, Hund und Reiter, sehr viel Spaß gemacht und mich, der 1. Nummer an diesem Tag sei Dank, recht schnell die Sache beenden lassen, ohne dass sie auf ein schnelles Ende hingearbeitet hätte, das lag alleien an mir. So kam es auch, dass wir inerhalb von 30 Minuten wieder draußen waren, wo sie am Treppenabgang nicht nur den Halb-Stunden-Satz, sondern noch ein verdientes TG bekommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,tiger1,streuner-strolch,Savage,Marc Aurel,Makaha,schneekönig,Stuart,Hörbi,MaTT,limbo,reding71,ZZ Top,blow69,Rocky Balboa,Spitz81,Marc1969
Danke Dir

aber...das Essen ist teilweise immer noch schlecht!!
Zitieren
Louisa dürfte zu den dienstältesten CDLs in der Oase zählen und ihr Alter wird eher schon in den 40ern anzusiedeln sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ein weiteres, noch älteres Semester ist die Thailänderin Kim, immer noch sehr gelenkig und für praktisch für Alles, was du dir so an gutem Service so vorstellst, zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Nachdem Jill in Rente ist dürften Kim und Louisa die beiden Dienstältesten sein. Victoria ist ja im GoldenTime.
Zitieren
Louisa hab ich gefühlt schon 249 Körbe gegeben, bevor Jill da war.
Zitieren
Auf 40 schätze ich sie nicht, aber ich habe mich auch nicht getraut, sie danach zu fragen Engel 

Neben vielen jungen Hühnern mit kreativer Preisgestaltung tun ein paar Damen der alten Schule dem Laden ganz gut
Zitieren
(15.01.2019, 17:12)ZZ Top schrieb: Ein weiteres, noch älteres Semester ist die Thailänderin Kim, immer noch sehr gelenkig und für praktisch für Alles, was du dir so an gutem Service so vorstellst, zu haben!

Ja die erfahrenen Frauen wie „Oma“ Kim bieten überdurchschnittlich guten Service. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid925344

Der Beginn dieses Berichtes datiert aus 2009 mit der Ergänzung das Sie schon früher da aktiv war!


Auch mein Date mit Jamila, die sicherlich auch schon im vierten Jahrzehnt angekommen ist, war richtig geil 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Jamila


und bei beiden Besuchen hatte ich vorher 25 jährige optisch ansprechendere Frauen die zwar Clubstandard lieferten aber auch nur 30 Minuten Performance liefern konnten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
Louisa hat mich Oaseentjungfert vor 6-7 Jahren Big Grin wie wahrscheinlich viele Oaseneulinge Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren