Aktuelles Line-Up
Ich habe am Freitag in der Nähe von Fulda zu tun und erwäge einen Abstecher ins 5EL.
Kann bitte jemand aktuelle Angaben machen.


Wieviele Mädels?
LU?
Viel los - wenig los?

Noch eine Frage eines Nicht-Ortskundigen:

Gibt es dort public sex?
Wenn ja, wo kann was sehen oder selber machen?

Gibt es rauchfreie Bereiche?

Ich danke im Voraus.
Zitieren
(14.01.2019, 13:39)mygirl schrieb: Ich habe am Freitag in der Nähe von Fulda zu tun und erwäge einen Abstecher ins 5EL.
Kann bitte jemand aktuelle Angaben machen.


Wieviele Mädels?
LU?
Viel los - wenig los?

Noch eine Frage eines Nicht-Ortskundigen:

Gibt es dort public sex?
Wenn ja, wo kann was sehen oder selber machen?

Gibt es rauchfreie Bereiche?

Ich danke im Voraus.

Aktuelle Angaben kann ich nicht machen.
Das LU sollte man über die website erfahren, wenn sie denn aktualisiert ist, was manchmal ist und manchmal eher nicht.
Musst dich aber mit deiner mailadresse anmelden.

Du wirst mit Sicherheit nicht viel mehr als 20 Girls antreffen, wenn es knapp 30 sein sollten, dann ist das richtig viel.
Denke aber, das dem nicht so ist.

Public-Sex habe ich dort noch nie gesehen, im Kino hatte ich ab und an mal ne Nummer.
Die meisten Girls dort, knutschen nicht mal in der Öffentlichkeit, zumindest das meine Erfahrung.

Ja es gibt rauchfreie Bereiche, vor den Saunen und dem Jacuzzi, gleich hinter nach dem Eingang ist der wellness-Bereich da darf nicht geraucht werden.
Da gibts auch viele Liegen zum entspannen.
Vielleicht wirst du dort auch ordentlich angegraben, kommt halt immer drauf an, wieviel los ist.

Falls du dann dort warst bitte ein Bericht.

Obacht, es gibt einige Girls die gerne dir mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, also im Vorfeld alles abfragen und wirklich jede Spielart die du machen möchtest genau bedenken, ansprechen und den Preis abfragen.

Edit sagt gerade:
Die website mit der Rubrik: "Ladies-Setcards" scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Also immer mal reinschauen, manches Girl hat ein Bild von sich dort.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Makaha,tiger1,streuner-strolch,memphis
Hi, das ist gut, ich werde auch im kürze dort mal wieder vorbeischauen und einen aktuellen Bericht über den gegenwärtigen Stand habe ich auch nirgends gefunden. Wär also über aktuelles sehr dankbar.
Publicsex hab ich dort während ca 8 besuchen nie gesehen, das Haus ist da ziemlich prüde.  Wein Wein. Es ist zwar relativ modern aber auch ein wenig steif. Buchungen sind finde ich öfters holperig, man gibt sich gelegentlich stilvoll, aber es geht doch nur ums ficken in verschiedenen Macharten. Dass Preise versucht werden, anzuheben, hab ich auch schon erlebt, lass dich besser nicht darauf ein. Damit verdirbt man das Niveau. Dodgy Also auch ich freue mich über einen Bericht
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,haba
(14.01.2019, 18:39)Frauenfreund schrieb: Hi, das ist gut, ich werde auch im kürze dort mal wieder vorbeischauen und einen aktuellen Bericht ......................

Dann hier hoffentlich verbreiten.
Ich bin sher gespannt darauf, ob sich was geändert hat.

Leider liest man wirklich sehr wenig über diesen Club.

Na ob alle Girls dort prüde sind, wage ich zu bezweifeln, aber evtl dürfen sie hat nicht mehr machen.
Kommt ja auch immer auf den GF an.
Den durfte ich ja schon kennenlernen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ich werde in den nächsten Tage dem 5. Element in Fulda einen Besuch abstatten, hat jemand noch einen aktuellen Tip für mich?

Ich hoffe die hier kürzlich gelobte Paula ist vor Ort und ich habe sie mir bereits vorgemerkt, aber ansonsten habe ich dort frauentechnisch keinerlei Plan...
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(30.01.2019, 07:25)sarut schrieb: Ich werde in den nächsten Tage dem 5. Element in Fulda einen Besuch abstatten, hat jemand noch einen aktuellen Tip für mich?

Ich hoffe die hier kürzlich gelobte Paula ist vor Ort und ich habe sie mir bereits vorgemerkt, aber ansonsten habe ich dort frauentechnisch keinerlei Plan...
Paula war wohl eher eine Eintagsfliege. Zumindest was der Buschfunk so von sich gibt.

Aber laut website, sind ein paar mir bekannte Girls anwesend, die ich auch empfehlen kann.

Allen voran Vanessa, RO-Milf mit viel Tinte am ganzen Körper, nicht zu übersehen, mit getunten Boobs und langen, mittelblonden Haaren.

Corinna ist auch was nettes, eher so das GF6-Girl, aber sehr niedlich und irgendwie eher Typ Girl von nebenan.

Jessica, auch viele tattoos, am "Arschgeweih" kann man sie erkennen, sehr frech, nett und witzig, macht recht gut mit.

Adriana, ist halt Geschmacksache, einige finden sie Klasse, andere wiederum zum abwinken. Ich komme mit ihr sehr gut klar und bei ihr gabs noch nie Abspritzprobleme, die schafft alles.

Karla, auch sehr hübsch anzusehen, man erkennt sie an der hoch erhobenen Nase, auf dem Zimmer ganz ok.

Tja und falls du Glück haben solltest, Miruna Herz Herz Herz , megaskinny, mit roten, langen Haaren, auch einige tattoos.
Kommt zwar sehr zickig rüber, ist sie aber nicht. Ich kenne sie nur als sehr, sehr liebe Person.
Prädikat: Sehr Empfehlenswert. Sei bitte nett zu ihr!

LG Haba

Viel Spass und bitte Bericht!!! Winke
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,limbo,tiger1,Marc Aurel,lichtrebell,nobby
@ sarut
Vergiss das alles und verlasse Dich lieber auf Dein Bauchgefühl und kläre die Kosten vorher ab, damit es keine Überraschungen an der Mautstelle gibt.


Ansonsten wirst Du das 5E in Fulda nicht finden, sondern im Eichenzeller Gewerbegebiet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
(31.01.2019, 14:35)Maxe schrieb: @ sarut
Vergiss das alles und verlasse Dich lieber auf Dein Bauchgefühl und kläre die Kosten vorher ab, damit es keine Überraschungen an der Mautstelle gibt.


Ansonsten wirst Winke Du das 5E in Fulda nicht finden, sondern im Eichenzeller Gewerbegebiet.

Das habe ich bei meinen Empfehlungen vorausgesetzt.
Absprachen sind im Vorfeld in jedem Club, bei jeder CDL Pflicht und gefallen sollte sie natürlich auch.

Ich hatte all meine hier angegebenen Girls selbst ausprobiert und alle für meine Belange für Gut befunden.


Naja und das 5.E. ist sogar in maps.google verzeichnet. Findet mittlerweile jedes Navi. Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(31.01.2019, 17:27)haba schrieb: Ich hatte all meine hier angegebenen Girls selbst ausprobiert und alle für meine Belange für Gut befunden.

Und ich habe, in den letzten zwei Jahren, keine Einzige im 5E erlebt, mit der ich zufrieden gewesen wäre. Partiell durchaus gut, aber irgendetwas, war bei jedem ZG schlecht oder wurde verweigert.
Sonst könnte ich mir viele km ins RMG sparen.

Ich bin daher auf Sarut's Erfahrung gespannt.


Tja, bei der World schreibt ja auch Keiner, daß sie in Giessen liegen würde.
Mit Pohlheim und Giessen, verhält es aber, geographisch, ähnlich, wie mit Eichenzell und Fulda.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,sarut
(01.02.2019, 10:34)Maxe schrieb: Und ich habe, in den letzten zwei Jahren, keine Einzige im 5E erlebt, mit der ich zufrieden gewesen wäre. Partiell durchaus gut, aber irgendetwas, war bei jedem ZG schlecht oder wurde verweigert.
Sonst könnte ich mir viele km ins RMG sparen.

Ich bin daher auf Sarut's Erfahrung gespannt.

Kannst aber mir dafür die Schuld nicht in die Schuhe schieben.

Ich habe keine Ahnung warum ich im Grunde dort immer einen guten Lauf hatte.
Gut beim letzten Mal haben mich 2 Abzockerinnen gekrallt, aber kann auch mir passieren.

Ich bin auch auf den Bericht gespannt.
Vielleicht habe ich ja einen etwas anders gelagerten Geschmack, was Frauen anbelangt.

Btw von einem anderen Club lese ich im offiziellen Forum immer eher mieses und mein FK der fast jede Woche dort hingeht,
ist immer voll des Lobes.

Jeder Jeck ist halt anders.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich hatte (außer mit einem “FKKW Flüchtling”) im 5E auch eher mittelmäßige Nummern.

@haba: Liegt vielleicht am Anspruch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,sarut,haba,Brustmolch
(01.02.2019, 16:14)Stuart schrieb: @haba: Liegt vielleicht am Anspruch. Wink

Tja was soll ich dazu sagen.
Geschmack liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.

Ich sags mal so, mein Geschmack ist eher breit gefächert und ich gebe vielen und Vielem eine Chance.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Anspruch an Service, nicht Optik. Optik ist Geschmacksache, da stimme ich zu.
Zitieren
(01.02.2019, 17:43)haba schrieb:
(01.02.2019, 16:14)Stuart schrieb: @haba: Liegt vielleicht am Anspruch. Wink

Tja was soll ich dazu sagen.
Geschmack liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.

Ich sags mal so, mein Geschmack ist eher breit gefächert und ich gebe vielen und Vielem eine Chance.

LG Haba

Ich bin auch eher Service- als Optik orientiert und hatte bei 3 Besuchen und insgesamt 6 Nummern nur eine wirklich gute Nummer und die war mit Laura (Urmeli) aus dem Rom, die da mal einige Monate in Eichenzell war. 

Spricht auch aus meiner Perspektive gegen den Club.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Meine diversen Dreier mit Urmeli und ihrer Schwester Cristina (Kamasutra) im 5E, habe ich bewußt ausgeklammert, da ich die Beiden schon vorher kannte.
Cristina meinte zu mir, daß ich einen besseren Service bekäme, als normale Kunden. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht nachprüfen.
Die beiden Schwestern, hat Haba aber verpasst.
Ab und zu, besuche ich sie jetzt im ATA.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf Diana, Jessyca und Celena. Alle ganz hübsch und nett (außer Jessyca, die konnte noch nicht mal freundlich sein), kein Geld verbrannt, aber auch nix, was nach Wiederholung schreien würde.
Ein Freier mit wenig Erfahrung (oder Vergleichsmöglichkeit) wäre wohl zufrieden.

Anders Alexa5 (im Sharks als Alia), die ihr Defizit beim BJ, mit einer geilen Ölmassage ausgleicht. Dazu intensive ZK und gute Fickerei. Daher buche ich sie auch aktuell im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,sarut,Brustmolch
Also ich hatte ja schon recht viele ZG im 5.E. .

Gute 90% dieser, waren gut bis sehr gut für mich, einige sogar herausragend, nur noch durch CDL`s hier in Spanien getoppt.

Alexa hast du erwähnt, Diana auch, nun ich hatte auch viele schöne Stunden mit Adriana, bei der die Meinungen äusserts geteilt sind,
ich konnte mich bei ihr nie beschweren.
Das mit Jessica verstehe ich nicht, ich hatte echt tolle Zimmer mit ihr und freundlich war sie auch noch obendrein.

Vielleicht Tagesform etc, man weiss nicht und Cluberfahrung habe ich auch.

Egal bin gespannt was man noch so liest.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel