Vanessa1019 Ffm KM Bericht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa1019
Ich habe vor kurzem bei KM Vanessa in Frankfurt an einem Vormittag besucht:

https://www.kaufmich.com/Vanessa1019

Sie hat noch ein anderes Profil, das gesperrt wurde.

Die Kontakterstaufnahme über KM war relativ gut. Da Vanessa sehr diskret eingestellt ist, hat sie keine handyNummer genannt. So gings spontan über die Nachrichten, Antworten (z. B. Adresse und Uhrzeit) kamen teils zügig, teils mit Minuten Verzögerung: ich war auf dem Weg zu ihr.
Ihr Empfang war freundlich und ich musste leise sein in dem großen Haus mit den vielen Wohnungen. Der Fernseher lief in ihrer kleinen Wohnung. Ein paar nette Worte gewechselt. U. a. möchte sie keine Bewertungen bei KM bekommen. Aber zum LSH hat sie nix gesagt Big Grin

Das Alter von 22 passt wohl. Sie hat eine schöne gebräunte Haut. So richtig mollig ist sie nicht, eher schön drall, aber mit prima breitem Hintern. Ihre Titten schön fest und haben eher eine B-Größe.
Das Geld 150 Euro für 60 Minuten wollte sie gleich haben. Waschen/Duschen ist gut möglich. Handtücher für die Kunden fehlen noch. ich habe das Vorhandene genommen, war wohl frisch.

Ich machte mich nackig und sie streifte ihr leichtes Ding ab: schöner body.
Wir legten uns hin auf die Couch. Ab da war sie passiv, das einzig Aktive war, daß sie schnell an meinem Schwanz war und ihn mit speed rubbelte. Also, ich wollte nicht nach 15 Minuten wieder gehen: ihr gesagt, daß sie doch mit Gefühl und Ruhe rangehen möge.
ZK sind okay, ich habe mich intensiv mit den schönen Titten beschäftigt: keine Reaktion bei ihr noch steife Nippel. Dann gings mit Fingern weiter: sie ließ es langsam zu. Dann ihr erstes Stöhnen. So ging es weiter bis ich scharf wurde und nahm ihren BJ entgegen. Na ja, etwas Züngeln, Handeinsatz, ab und zu das Gegenteil von deep throat: gerade mal die Eichel verwöhnen und a bisserl am Schaft züngeln und a bisserl Blickkontakt.

Ihre ganze action war keine "action". In diesem Gewerbe hat sie noch keine Erfahrung gesammelt. Aber sie bemüht sich insgesamt, aber das reicht eben nicht.
Lust an ihre Muschi zu gehen und zu lecken hatte ich dann nicht mehr. Also wechseln in die Missio. Vom Fingern hatte ich noch das Gefühl, daß sie wirklich eng ist. Also rein ins Vergnügen, sie bleibt passiv. Also muss ich sie fest und hart nehmen - leichtes Stöhnen wieder. Dann muss der doggy herhalten. Vanessa drehte sich um und ich bohrte sie von hinten an. Das ging erstaunlicherweise besser. Ich hatte meinen Spass von hinten mit Abgreifen ihrer Titten. Und füllte später mal die Tüte.

Insgesamt keine Empfehlung. Auch nicht für den Optikficker. Sie hat nicht den service Gedanken. Aber das Bemühen reicht nicht.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Seacloud,Quax der Bruchpilot,Pit1962,limbo,my2cents,gotty
#2
Leider kein Profilbild...

Schicken die den dann bei der Anbahnung Fotos mit?
Sonst kauf man ja die Katze im sack....
Zitat:Mein Profil
Alter 22
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Mollig
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lust6,limbo
(15.01.2019, 15:30)Quax der Bruchpilot schrieb: Leider kein Profilbild...

Schicken die den dann bei der Anbahnung Fotos mit?
Sonst kauf man ja die Katze im sack....
 ja, das hatte ich im Bericht vergessen. Meine Anfrage nach einem pic hat sie auch in den KM-Nachrichten beantwortet.
Das Bild ist sehr ansprechend, auch wenn bekleidet und das Gesicht nicht sichtbar. Die Figur allemal sexy.
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo