Neuzugang Evelyn
Daumen hoch 
Die Perle aus dem Revier. Nähere Info siehe unter Anna, Arabella https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169787

Behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor
Klingt ja spannend. Und die ist ab sofort im Aldi, von dir selbst gesichtet?
Zitieren
Ich habe sie jedenfalls nicht nur mit den Augen verschlungen, wenn du das meinst  Winke  

Die ersten 30 min top, die zweiten 30 min flop (nicht fickfest). Fazit: Evelyn ist kein Stundenmädchen und ich bin kein Schnellspritzer. Deshalb, falls Wiederholung, nur short-time.

Freue mich auf deinen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wonno,Marc Aurel,blow69,lindner
Hab mich inzwischen selbst von ihrer Anwesenheit überzeugt. Bin leider nicht rangekommen, kaum da, schon wieder besetzt.
Hübsches Mädel mit Teenietittchen, könnte bisschen mehr lächeln. Vielleicht bringe ich sie nächstes Mal ja zum strahlen, spätestens an der Zahlstelle..  Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Richi,Investor
(16.01.2019, 22:39)Richi schrieb: Ich habe sie jedenfalls nicht nur mit den Augen verschlungen, wenn du das meinst  Winke  

Die ersten 30 min top, die zweiten 30 min flop (nicht fickfest). Fazit: Evelyn ist kein Stundenmädchen und ich bin kein Schnellspritzer. Deshalb, falls Wiederholung, nur short-time.

Freue mich auf deinen Bericht.

Wie gut, ausdauernd, tief und variabel ist ihr Blowjob?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Da habe ich nichts zu meckern. Ausdauernd, variabel und variantenreich. Nicht zu druckvoll, kein DT.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,hesse_1977
Ich hatte jetzt auch mal das Glück mit Evelyna. Sie war den ganzen Tag über schon extrem beschäftigt, trotzdem war ihr keine Müdigkeit anzumerken. Eine sehr schöne, anschmiegsame Schmusekatze! Jederzeit gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,memphis,Investor,
ich war die Tage auch mal wieder vor Ort und habe es nicht bereut. Das Line Up war stark verändert und es waren einige neue Mädels da, die exakt meinem Beuteschema entsprachen. Evelyna war eine davon. Ich hoffe ich hab mir die Namen richtig gemerkt. Sie hatte einen geilen fast makellosen Teeny-Body mit einem Tatoo über der linken Brust. ***detaillierte Beschreibung entfernt, fish***  
Jedenfalls erwischte ich direkt bei meiner Ankunft einen günstigen Moment, bei dem sie längere Zeit ausgeruht auf der Couch saß. Ich hatte mich erstmal ausgiebig umgeschaut was sich so getan hatte, dabei ist sie mir schon aufgefallen. Also dann nach meiner ersten Inspektion des Line Ups und der Räumlichkeiten bin ich direkt zu ihr auf die Couch und habe sie angesprochen. Sie war sehr freundlich und nach dem üblichen ST sind wir direkt nach oben aufs Zimmer. Dort angekommen legte ich mich auf den Rücken. Sie kam über mich und beglückte mich mit zärtlichen Küssen und dezenten Zungenküssen. Dann wanderte sie nach unten und verwöhnte mein bestes Stück. Auch die Eier wurden ausgiebig und bereitwillig verwöhnt. Als ich dann richtig spitz war zog ich so hoch zu mir und sie sattelte auf. Ich streichelte ihr dabei abwechselnd die tollen Teeny Brüste und ihren Hintern. Auch dezente Zungenküsse gab es dabei. Dann wechselten wir zweimal die Stellung. Zwischendurch verwöhnte sie mir meine Latte und meine Eier nochmals schön mit Ihrer Zunge. In der Missio bin ich dann gekommen unterstützt von heißen Zungenküssen. Insgesamt eine sehr schöne GF6 Nummer über 30 Minuten. Falls ich mal wieder vor Ort bin werde ich sie garantiert wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,ooooo,hesse_1977,limbo,Investor,Wonno,Marc Aurel,VoalGDH,,tiger1,Vanguard,Fritzi,Chris33,Jokix
Ich habe mich dann auch mal mit Evelina näher beschäftigt.
Ihre Küsse waren eher verhalten aber trotzdem sehr angenehm und authentisch.
Ihr Blasen war kein DT aber sehr intensiv. Dabei hätte ich sehr gut kommen können. Schön naß und mit viel Gefühl.
Weiter als bis zu Missio bin ich dann leider nicht gekommen, so eng wie sie ist.
Sie ist mit Sicherheit kein Hungerhaken, aber alles sehr schön fest.
Das Auffälligste ist aber, dass sie sehr gut deutsch spricht und man sich tatsächlich auch mit ihr unterhalten kann.
WHF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,memphis,Marc Aurel,tiger1,limbo,Investor,Richi,Jokix
(15.03.2019, 15:26)grayglasses schrieb: Das Auffälligste ist aber, dass sie sehr gut deutsch spricht und man sich tatsächlich auch mit ihr unterhalten kann.

Ja, sie ist nicht auf den Kopf gefallen. Wie hier schon an anderer Stelle erwähnt hatte sie schon einen "richtigen" Beruf in der Hotelbranche und statt mit dem Taxi kommt sie immer mit dem eigenen Auto. Ab und zu genieße ich gerne ihren GF6, zumal sie Nähe zulässt und keine Berührungsängste hat. Wie schon beschrieben gutes Gebläse mit EL, schöne ZK´s.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Richi,tiger1,Wonno,Jokix,Marc Aurel,limbo,IhCbinAg
Habe sie gestern auch mal getestet

alles wie hier beschrieben, kann ich voll zustimmen

nicht der beste bj aber auf hohem niveau mit el

was mir gut gefällt, sie jammert nie

und ihre schamlippen mhhhhhh ich stehe auf diese grossen dinger

lässt sich auch leicht fingern aber seeeehr vorsichtig


wdh 80%
sie ist vom gesicht nicht 100%ig mein typ

und ich mag keinen dutt
frage mich immer wer  den frauen sagt dass das gut aussieht
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Chris33,limbo,Wonno,Investor,Marc Aurel,lindner
Mit Evelyna hatte ich immer eine sehr schöne Zeit. Hab sie leider seit einem Monat nicht mehr gesehen. Ich hoffe sie kommt wieder...
Zitieren