Sarah aus Russland
Hallo
ich war mal in Eurer Brunnenstraße, zu einer vielleicht unüblichenzeit (mittags um 13:00 Uhr) aber ich war sehr zufrieden. Zufrieden mit dem Sportprogramm, denn ich bin in letzter Zeit selten soviele Stufen gelaufen ohne jemanden zu begegnen. kurzum in der brunnenstraße war noch sehr wenig los.
Aber trotzdem habe ich eine kleine Russin gefunden die meinem Geschmak vollkommen entsprach. Klein ist eigentlich falsch, denn mit ihren Heels waren wire fast gleich Groß und ohne Heels schätze ich sie mal auf ca. 170 schwarze lange glatte Haare eine super Figur mit schöner weicher glatter, Haut und einem extra süßen Arsch (den man leider nicht fingern und schon gar nicht ficken darf - gegen lecken an der Rosette hat sie sich nicht gewehrt).
Vereinbart haben wir 30 € für den Standart blasen und ficken mit dem kleinen Zusatz, dass ich ihre Füße verwöhnen darf und ich hatte den Eindruck, dass es er sehr gefiel.
Kurzum ich war ca. 20 Minuten bei Ihr, wir haben uns sehr gut verstande was gleich mit bedeudet, dass sie sehr auf mich ein ging und ich sehr iin sie rein ging. :-))

Ach ja die süße ist 24 Jahre alt und wird bald ins Haus 17 umziehen, wenn sie nicht schon dort ist. Wäre meine Anfahrt nicht so weit, hätte ich mit sicherheit schon wieder ihren Luxusbody verwöhnt.
Zitieren
@testmaster,

Zu Info wollte ich wissen im welchem Haus und Zimmer sie war als du bei ihr warst.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Ich muss gestehen mit der Brunnenstraße hab ich es nicht so, aber es war im letzten Laufhaus auf der linken Seite (wenn man von der Großen Kreuzung aus in die Brunnenstraße kommt, also vor diesem Tor) im dritten OG das letzte Zimmer auf der rechten Seite.
Mehr kann ich leider nicht bieten - ist schon wenig, ist mir klar.
Zitieren
Das ist das Haus 19 gerade neben dem Haus 17 und werde auch mal vorbei gehen.

Daniel67.
Zitieren
#5
Hallo Gemeinde,

komme gerade von Sarah. Sie ist ein Traum. Das war mit Abstand mein bestes Brunnenstr.-Erlebnis das ich bis dato hatte. Sie ist momentan im Haus Nummer 19 im 3. OG, in dem Zimmer genau gegenüber der Treppe.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie ist sehr gut mitgegangen, kein künstliches stöhnen, hat samtweiche Haut und eine ganz liebe Art. Ich hab mich nach dem Nümmerchen noch nett mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck und zum Abschied gab's noch ein Küsschen. Wenn doch nur alle so in der Brunnenstr. wären!!!

Wiederholungsfaktor: 110%

Sie ist immer Dienstag bis Samstag anzutreffen (Sonntag + Montag = Ruhetag)

Gruß Rocky Mountain
Zitieren
Sarah jetzt im Haus 17 letzte OG zimmer genau gegenüber der Treppe.

Habe heute nachmittag einen rundgang in der Brunnenstrasse gemacht und wollte mal die Sarah von etwas nähe ansehen.
Bin zuerst in das Haus 19 aber das genante zimmer war von einer Bülgarin AZF besetzt die ich schon oft in diesem zimmer gesehen habe.

Danach im Haus 17 im Vierte und Letzte OG im zimmer genau gegenüber der Treppe ein mädchen mit lange schwarze haare und ein Rosa Bikini gesehen und fragte sie nach den Preise und Name das sie mit Sarah beantwortete.

Sarah hatte sich schon an die tarife der Brunnenstrasse angepasst da sie für FM und GV 50€ wollte und Lecken beneinte sie und mein gefühl ist das in zukunft ihrer Service auch nachlassen würde.Habe danach lieber Jessy im H15 besucht.

Gruss,daniel67.
Zitieren