Marie, Olympia, Ffm.-Höchst
#1
Kontaktdaten
erotik-wellness Frankfurt - Olympia -
Albanusstr. 37
65929 Frankfurt-Höchst
069 93 49 00 76
Karte Anzeigen
Mit Termin dort hin.

https://www.erotik-wellness-frankfur...rtfolio/marie/


Ende 20 evtl. auch Anfang 30, polnisch, spricht sehr gut Deutsch, Busen kleines A, Figur 32, kein Gramm Fett.


Sehr schöne Massage der Füße, der Beine und meiner Rückseite.

In der Rückenlage ging es schön mit Massage und Schlittenfahrt weiter.

Sehr schön einen abgezogen bekommen, das war super.

Gezahlt habe ich 100 € für 1 Stunde


Fazit: von mir eine Empfehlung




die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,lust6,muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
#2
Zitat:Eine elegante, intelligente und hübsche Dame
mit Sinn für Humor.
Marie ist 29 Jahre, warmherzig, entspannt gleichzeitig aber auch leidenschaftliche Polin.
[Bild: Marieow2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
Nachdem ich letztens schon einen Bericht zu meinem – nicht nachahmenswerten – Besuch bei Maya verfasst habe, möchte ich mit diesem Beitrag mein "Date" mit Marie zum Besten geben. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.  
 
Vor etwa zwei Wochen verschlug es mich aufgrund einer Erledigung nach Höchst. Da sich dabei eine Stunde Freiraum ergab, fasste ich spontan den Entschluss bereits kurz nach Öffnung zu Olimpia Massage zu gehen, wo ich mehr als drei Jahre nicht mehr war. Aufgrund der frühen Uhrzeit (10:30 Uhr) waren nur Marie und Maya anwesend. Aufgrund der attraktiveren Figur und der freundlichen Begrüßung entschied ich mich für Marie, obwohl ich Maya zu diesem Zeitpunkt auch ganz nett fande, und ich sie mir für einen späteren Besuch vormerkte.
 
Marie brachte mich zunächst ins Bad und erklärte mir noch kurz, wie sie mich wieder abholen würde. Nach der Dusche und dem Drücken der unheimlichen lauten Klingel führte mich Marie ins Zimmer, verschwand für 5 Minuten und kam dann nur in Handtuch gewickelt wieder zu mir. Sie legte das Handtuch zur Seite und begann zunächst mit einer Fußmassage…Zuerst dachte ich "das kann ja was werden", aber eigentlich machte sie das ganz gut und ging relativ zügig in eine Beinmassage über, die sie wiederum schnell auch auf den Po ausweitete. Hierbei kam es schon zu "unbeabsichtigten" Berührungen zwischen den Oberschenkeln. Sie setzte sich dann so auf meine Unterschenkel, dass jeweils ein Unterschenkel genau zwischen ihren Beinen war. Hierbei übte sie mit ihrem Unterkörper auch einen gewissen Druck aus…Aus dieser Position heraus begann sie dann – nachdem sie sich nochmal mit Öl eingerieben hatte - mit einer intensiven Body-to-Body Massage. Sie rutschte über meinen Rücken, und drückte sowohl ihre Brüste als auch ihren Unterkörper fest gegen mich. Berührungen meinerseits lies sie zu und drückte sich bei jedem direkten Kontakt meiner Hand mit ihrem Unterkörper fest dagegen, so dass ich schnell eine gewisse Erregung ihrerseits spürte. Nach einer Weile bat sie mich mich umzudrehen. Sie setzte sich dann neben mich, lies Öl über meinen mittlerweile stehenden Freund laufen und setzte sich dann auf Schoss, den Schwanz direkt vor sich. Ich begann ihre Brüste zu massieren, während sie begann sich auf mir zu bewegen. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich gedacht, dass mein kleiner Freund gleich in ihr verschwindet. Aber die Illusion war sehr gut. Und die Technik auch…Ihre sanfte Reittechnik führte auch bei ihr zu einer erhöhten Erregung…Nachdem ich spürte, dass es bis zum Ende nicht mehr lange dauern würde, setzte sie sich zur Seite und wollte mit der Hand finalisieren. Ich streichelte dabei allerdings ihren Po, und sie verstand meinen Hinweis richtig und setzte sich wieder auf mich, diesmal allerdings in 69. Ihren knackigen Po direkt vor Augen begann sie mit dem Endspiel, dass in einem fulminanten Feuerwerk mit einem 1:0 für mich endete.
 
Nach der obligatorischen Reinigung, einem kurzen Gespräch, Dusche und Übergabe des Obulus (60430) ging ich entspannt wieder meiner Wege.
 
Wiederholungsgefahr: Mindestens 90%. Ich habe schon bessere B2B-Massagen gehabt, bei denen vor allem noch mehr gegenseitige Massageelemente dabei waren, aber nichtsdestotrotz war Marie sehr zugänglich, nett und machte insgesamt einen guten Eindruck. Die Fotos auf der HP sind absolut zutreffend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vigil,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,Pal,wenni007,Marc Aurel,limbo,fox
Hallo Gemeinde,

ich war auch gerade bei Marie in Hoechst.

Für mich der perfekte Body. Blond, KF 32 , kleine schöne Brüste, lange Beine,
samtweiche Haut und ein ganz liebes, zärtliches, anschmiegsames Wesen.

Hatte eine Stunde B2B für 100 + Tip.

Die Lokation ist ok, schönes Zimmer, Futon, Bad sauber und ok.

Insgesamt eine perfekte B2B Massage mit gutem Spannungsaufbau und ohne Berührungsängste.

Hat mir sehr gefallen, werde ich bestimmt wiederholen.

SIe ist wohl oft in Polen und kommt nur sporadisch nach FFM, Termine macht sie am Besten nach Voranmeldung.

Der Panther
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,fox