TS Sara
Kontaktdaten
war am Freitag Abend in Kassel und wollte ein paar Damen besuchen. Sie sah auf 2 Bildern aus wie die Freundin von meinem Kollegen und auf die bin ich ganz schön scharf und da dachte ich da musst du hin.

Ohne nach Preisen zu fragen über gab ich Ihr 50 €. Sie war leider nicht so geschminkt wie auf den Bildern sie ist auch ziemlich groß, schätze 190cm im Profil war sie kleiner, aber egal das schreckte mich nicht ab.

Sie schob mich ich aufs Bett wo ich auf der Kante sahs und dann schob sie mir ihr ding in den Mund, dabei bemerkte ich das sie unrasiert und nicht ganz so frisch Roch.

Was mich sofort abtörnte. Ich durfte ja auch nur ganz leicht saugen, sie wollte ihn mir als bis zum Anschlag in den Mund schieben.

Aber ich hatte echt keinen Bock mehr mit dem Geruch. Nach gefühlten 5 Minuten hörte sie auch auf und blies mich, was mehr ein wichsen als blasen war.

Ich versuchte so schnell wie möglich zu kommen. Kam dann auch recht zügig uns sie sprang auf und ging ins Bad.

Ich zog mich schnell, sie kam zurück und war wohl ein wenig überrascht das ich schon angezogen war und fragte ob alles Ok wäre, ich sagte es wäre alles Ok und verschwand ganz schnell.

Ich habe mich so geärgert das ich auf alle andern Besuche bei den andern Damen die ich mir vorweg ausgesucht habe verzichtet habe, weil ich keinen bock mehr hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo