Daniela30161 kaufmich
Kontaktdaten
Daniela
Hannover
Karte Anzeigen
Das Profil bei km machte mich neugierig.

Kurz und freundlich angeschrieben und schnell hatten wir uns kurzfristig verabredet.

Sie wohnt in Hannover List und empfängt in ihrer privaten aufgeräumten sauberen Wohnung.

Der Akt findet in Wohnzimmer auf einer gemütlichen Schlafcouch statt.

Pünktlich erschien ich bei ihr und mir wurde von einer freundlichen gepflegten recht attr. MILF geöffnet. Die Profildaten passen und auch das Alter könnten passen.

Schnell küssten wir uns, schöne Zungenküsse und alles was zu einem prickelnden GF6 Vorspiel gehören.

Sie wurde auch schnell kribbelig und ich meine sie hatte große Lust.

Lecken fingern OV einseitig gegenseitig und keine Berührungsängste....dann schöner GV mit Kondom in einigen Stellungen.

Beim Fingern wurde sie richtig nass und spritze einige Mal ab. Nicht in einer Fontäne aber auslaufend.

Für mich eine ehrliche Empfehlung für schönen leidenschaftlichen GF6.

Sie bietet auch Prostatamassage an, ist aber nicht meins.

Bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten

Es gab nie Zeitdruck und nach einer guten Stunde ging ich befriedigt aus ihrer Wohnung.

100% Wiederholung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,memphis,sch.sch,Seacloud,uweduwe,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,superdriver,KeinHaarAmSack
[Bild: 0cda22c7-0fa7-40bf-a3kjgk.jpeg]

Mhmmm Verwirrt Sie selbst hat kein Foto in der Anzeige erwartet aber bei Interesse ein Bild des potentiellen Freiers.... Grübel


Br Grübel ntSmile, der sein Konterfei sicher keiner „Dame“ aus dem Metier zusenden würde, denn dazu ist er viel zu paranoid Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,Clemenza,pfl.
ja ich habe es gewagt und mein Bild gesendet...nach meiner persönlichen Einschätzung halte ich sie für absolut seriös...da sie ihre Kunden in ihrer privaten Wohnung begrüßt ist es vielleicht eine kleine Absicherung ihrerseits...???
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Seacloud,limbo,Bronto8,BFA30
#4
Auch ich war vor einiger Zeit bei Daniela und habe die halbe Stunde für 70 € intensiv genossen. Den Ausführungen von airberlin kann ich mich nur anschließen. Vielleicht etwas älter und 2-3 Kilo schwerer als angegeben, aber grundsätzlich passt es.

Mit dem Bild habe ich mich auch sehr schwer getan. Aber sie ist seriös; das kann ich bestätigen.

In ihrem Wohnzimmer empfing sie mich mit hübschen Dessous und wir fingen gleich an zu knutschen und uns abzugreifen. Tolle Brüste. Ich zog mich aus und verschwand noch kurz im sauberen Bad. Zurück nahm sie gleich meinen Schwanz tief in den Mund und lutschte ihn so richtig groß. Dann fragte sie mich, ob wir aufs Sofa umziehen sollen und ich sie lecken wolle. Sie wäre geil drauf. Und was dann passierte, habe ich selten so erlebt. Sie wurde sehr laut und extrem nass. Der viel zitierte Kieslaster, der ausläuft ... Und es gab richtigen Dirty Talk. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, aber hier passte es und machte mich noch geiler. Ein Beispiel: „Ja, fick meine Fotze tief mit deiner Zunge.“ Vielleicht etwas aufgesetzt, aber irgendwie auch nicht, denn es passte zu dieser geilen Frau.

Dann fragte sie, ob sie mich ficken dürfe? Entweder mit ihren Fingern oder einem Glasdildo, der auf dem Tisch lag? Warum nicht? Und schon hatte ich ihren Finger (mit Handschuh) im Arsch und ihre Muschi auf meinem Gesicht. Und es sprudelte nur so aus ihr raus. Mein Gesicht war klitschnass. Ich kenne mich mit squirtenden Frauen nicht aus, aber weder roch es noch schmeckte es nach Urin.

Da ich kurz vorm Kommen war, bat ich sie, aufzuhören mich zu ficken, denn das hatte ich noch mit ihr vor. Gummi drauf und auf dem Sofa im Doggy wild gevögelt. Da sie extrem nass war, dauerte es bis ich zum Ogasmus kam und das Gummi vollspritzte. Auch Daniela kam (m.E. sogar mehrfach) auf ihre Kosten.

Danach netter privater Smalltalk und eine notwendige Dusche. Wer nicht unbedingt GF6 sucht, sondern eine recht wilde Session mit einer wirklich geilen Milf sucht, kommt bei ihr auf seine Kosten. Ich sollte mal wieder vorbeischauen...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zauberlümmel,freewilli,Lustvoll,HGV,sch.sch,Klark-Kent,novize64,RheinStreuner,ottoh,Marc Aurel,superdriver,Abracadabra,Sveto,cunilungus
Hallo Junx,

(17.01.2019, 08:54)Bronto8 schrieb: Br Grübel ntSmile, der sein Konterfei sicher keiner „Dame“ aus dem Metier zusenden würde, denn dazu ist er viel zu paranoid Wink

Wir haben eine Zeitlang hin- und hergeschrieben. Meine Paranoia  hat sich gelegt Wink  Sie hat mich zu sich eingeladen. Hübsche Wohnung. Ganz privat. Attraktive Frau. Hat sich stilvoll für mich aufgebretzelt. Komplett in Schwarz. Korsage, Tanga, Halterlose, Heels und einen langen Umhang aus „Nichts“. Daniela ist in den besten Jahren. Kein junges Hühnchen. Ein paar Gramm zuviel. Getoastete Haut. C-Körbchen...alles natur. Sehr sexy. Keine Verunstaltungen mit Tinte oder Metall.

Nach ein bisschen Fummeln zum Kennenlernen sind wir recht schnell auf ihrem Sofa gelandet. Eigentlich des einzige echte Manko. Zwar recht bequem, aber ein Bett bietet eben doch eine grössere Spielfläche. Daniela macht diese kleine Einschränkung wieder wett. GF6 mit einer erwachsenen Frau. Küsse, Blowjob.....Daniela hat Plan, wie es geht Wink CU..auch passiv ist sie eine Granate... ich zuerst auf ihr, dann Rollentausch....Doggie auf dem Sofa. Daniela stützt sich auf der Lehne ab...bockt gegen meine Stöße....Sie vergisst ihre gute Erziehung...Dirty Talk,,und ein gezielter Griff zwischen meine Beine...Bei mir gehen die Lichter aus.... die Soldaten machen sich freudestrahlend auf den Weg und finden ihr schnelles Verderben an der Gummiwand.  Daniela hat ihre „Fassung“ zurückgewonnen. Nettes. Geplauder. Ich habe das Gefühl, sie ist eine echte Lady.  80 Tacken hat mich das Vergnügen mit ihr gekostet. Gut angelegte Kohle.

Auf ihrem Stubentisch liegen  ein paar Spielsachen. Ich hab nicht alles erkannt. Manches sah nach Peitsche aus, anderes nach Dildo. Vielleicht ist sie doch keine Lady Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,HSV96N7,superdriver,Freddy k,Bademeister,micky19,memphis,grifi,pussyschmecker,Barney Stinson,Lustvoll,maci,sch.sch,Klark-Kent,MattHolmes,Seacloud,DrBob,Erich1951,snada,Abracadabra,Juan1,Gockel96,mr. melon,siggireich,Facial123,Undertaker,Heini,Clemenza,Sveto,Jack Sparrow,Marc Aurel,erobold,KeinHaarAmSack
Hallo,
kann mir jemand per PN die Kontaktdaten senden, da ich warum auch immer, keine Anmeldung bei kaufmich.com hinbekomme.
GRuß und Danke
Zitieren
(12.02.2021, 17:42)KeinHaarAmSack schrieb: Hallo,
kann mir jemand per PN die Kontaktdaten senden, da ich warum auch immer, keine Anmeldung bei kaufmich.com hinbekomme.
GRuß und Danke

Mir bitte auch per PN ??
Zitieren
Wir sind ein Forum für öffentlichen Austausch und kein Nachrichtendienst.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Daniela hat einen Grund, die Kommunikation über den KM-Messenger führen zu wollen
Ich denke, wir sollten es respektieren, wenn sie keine Telefonnummer veröffentlicht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Seacloud,sch.sch,gunny-highway,Clemenza
und bei km kann man sich doch relativ einfach anmelden, muss ja kein PLUS Konto sein, dann muss nur manchmal etwas mehr gewartet werden - dafür kostenlos...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Clemenza
Ich hatte vor einige Tagen als Antworte erhalten "momentan mache ich keine Termine".
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(13.02.2021, 15:38)tobago schrieb: Ich hatte vor einige Tagen als Antworte erhalten "momentan mache ich keine Termine".

MERKWÜRDIG, mir hat sie für diese Woche Termine angeboten, sogar schon am Vormittag!
Zitieren
Mit oder ohne vorher dein Bild zu verschicken?
Zitieren
@michael

Sie möchte ein Bild von Dir, auch um zu Wissen, ob nicht ein Bekannter vor der Tür steht. Auch legt sie wohl Wert auf ein gepflegtes Äusseres.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo!
Mir ging es wie Tobago. Keine Termine zur Zeit! Aber ein Foto wollte sie trotzdem haben. scheint eine Fotosammlerin von "alte Männer Fotos" zu sein.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Oder eher Rosinenpickerei?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(16.02.2021, 12:25)doppelwummer schrieb: Oder eher Rosinenpickerei?

von mir wollte Sie kein Bild Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
Ich hatte das Glück mal wieder ein Date mit Daniela zu haben. Lt. ihrer Aussage macht sie im Moment nur Termine mit Stammkunden. Wir hatten und über WA verabredet und zum vereinbarten Termin war ich bei Ihr. Sie war wieder in sexy Klamotten gekleidet und gab wie immer die Niveuvolle Lady. Nach dem Badbesuch ging es dann auch gleich mit geilen Zugenküssen los, nach und nach fielen ihre Klamotten und wir landeten auf dem Sofa. Ich begab mich eine Etage tiefer um ihre Mumu mit meiner Zunge zu verwöhnen und von da an wurde es eine extrem feuchte Angelegenheit. Ich hab mich hinterher echt gefragt wo sie die ganze Flüssigkeit hergeholt hat, und es war definitiv keine Pisse. Nach einem geilien Gebläse und dieversen ZK zwischendurch wurde dann geil gefickt. Sie setzte sich dann auf mein Gesicht lies sich lecken und spritzte immer wieder. Dann kam es zum Point of no return und ich durfte mich auch meiner nachkommen entledigen.
Ich bin immer wieder begeistert von Daniela, weil sie beim Sex dann dann das geile Luder ist und davor und danach eben die sexy lady. Gut hinterher sieht sie dann etwas geschafft aus. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Olaf1974,Gockel96,Seacloud,Freddy k,cunilungus,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,micky19,Lustvoll,grifi,Klark-Kent,Andyy,siggireich,mr. melon
#19
@erobold
Schöner Bericht. Genauso habe ich es auch erlebt. Unglaublich wo Daniela die Flüssigkeit herbekommt. Echt naturgeil. Mich hatte sie zusätzlich noch mit ihrem Finger gefickt.

Da ich bisher nur einmal bei ihr war, gelte ich wohl nicht als Stammkunde. Schade. Dein Bericht macht wieder Lust auf Daniela. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: erobold,Lustvoll
(01.04.2021, 13:40)Seacloud schrieb: Da ich bisher nur einmal bei ihr war, gelte ich wohl nicht als Stammkunde. Schade.

Da würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Sie kennt dich doch.
Und erinnern wird sie sich sicher auch. Sie hat ja ein Foto von dir.
Das könnte sich jetzt als nützlich erweisen. Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud