Daniela30161 kaufmich
Hab Daniela wieder besucht. Sie trägt ein knallenges schwarzes Kleid aus irgendeiner Kunstfaser und Heels. Sonst nix. Perfekte Kleidung, um mich wuschig zu machen.... Sie zeigt mir einige der Toys auf ihrem Tisch. Dildos in verschiedenen Grössen, Peitschen, Handschuhe, Masken....weitere Dinge, deren Funktion ich nur erahnen kann....
Alles nix für mich, aber schon irgendwie geil, wenn ich mir vorstelle, wie gut Daniela damit womöglich umgehen kann....

Wir sexen heftig auf dem Sofa rum, Daniela hat mehrere Orgasmen, will mich dann Verwöhnen. Kniet zwischen meinen Beinen, macht einen sehr geilen Blowjob...nass...tief....ausdauernd. Höhepunkt ist eine Prostatamassage, wie ich sie bisher noch nicht bekommen habe. Sehr zart und gefühlvoll zu Beginn, damit ich mich richtig entspannen kann. Beim PoNR, den SIE letztlich bestimmte, hat sie dann noch eine richtige Schippe draufgelegt. Die Folge: Ein heftiger Orgasmus meinerseits. Die Lady weiss, wie man es macht.....
Preis und Dauer wie beim ersten Mal.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,memphis,Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,Freddy k,Stuart,Yannick,Marc Aurel,Lustvoll,grifi,maci,mischka,Erich1951,sch.sch,Andyy,uweduwe,erobold,Olaf1974,cunilungus,mr. melon,Tenderly Trust,Juan1
#22
Daniela hat mich dann doch als Stammkunden akzeptiert und so konnte ich nochmal ein Date (30 Minuten für 80 Euro) bei ihr buchen.

Als ich aus dem Bad kam, saß sie in einem schwarzen Nichts auf dem Sofa und winkte mich heran. Es gab einen sehr zärtlichen Blowjob mit Eierkraulen und ihre Finger waren überall. Dann stand sie auf und das „Nichts“ fiel. Sexy Dessous, die unten offen waren. Wir knutschen und ich fingerte sie, während sie meinen Schwanz wixxte. Ab aufs Sofa und ein geiles Facesitting begann. Sie zitterte und kam dann (bilde ich mir jedenfalls ein) recht heftig. Wieder ein geiles Gebläse und dann Gummi drauf und Ficken im Reiter.

Dann wollte sie mich ficken. Handschuh mit Gleitgel und ab ging der Finger in den Arsch. Sie setzte sich wieder auf mich und fickte mich gleichzeitig mit ihrem Finger. Dann kam die Erlösung für uns beide. Daniela sah jedenfalls geschafft aus und ich war gewiss auch derangiert.

Und während der ganzen Session teilweise recht heftiger Dirty Talk von ihr.

Fazit: Kann man machen. NEIN. Sollte man machen, wenn man nicht nur auf glatte junge und oft selbstverliebte Huren steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,Stuart,grifi,sch.sch,Lustvoll,mr. melon,Gockel96,Juan1,Yannick,Andyy
Du hast es gut!!!!!!
Mich mag sie nicht - leider. Wein

VG
Gockel
Zitieren
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit Daniela und konnte somit einen Termin ergattern.
Mein Date ging 1h und ich durfte dafür 150€ auf den Tische legen, die sich aus meiner Sicht echt gelohnt hatten.
Daniela ist absolut naturgeil, squirtet und lässt sich gerne vollspritzen. Auch unterschiedlichste Stellung, diverse Dildospielchen usw. sind überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, dass macht Madame noch eher schärfer.
Wir haben schön lange gespielt miteinander und zum Schluss dann noch ein gepflegtes Facial - was will man mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,Heini,Yannick,grifi,Freddy k,Lustvoll,Gockel96,erobold
War zwischenzeitlich mal wieder jemand bei Daniela? Ich hoffe das ich es bald mal wieder schaffe zu ihr zu gehen. Ich hatte mich in den letzten Monaten 2x mit ihr verabredet, musste dann aber leider immer wieder absagen
Zitieren
Aufgrund Eurer Berichte würde ich auch mal zu Ihr hin,
Wenn jemand weiß wann Sie wieder aktiv ist, bitte melden.
Danke
Zitieren
Im März ist sie wohl wieder hier.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
ich hab mit ihr geschrieben. Ab der 2. Märzwoche ist sie wieder im Lande...
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Daniela. Terminabsprache war wie immer schnell und optimal. Genau wie das Treffen. Es war halt wie immer, sehr geil und feucht. Sie spritzte wieder wie ein Teufel, hat mir meinen Schwanz geblasen als gäb es kein Morgen mehr. Finger im Arsch bei mir und zwischendurch immer wieder ihre Votze gelegt und gefingert und ihren Saft geschlabbert. Gefickt haben wir diesmal aber nur kurz, ich hab dann über ihr gestanden und ihr meine ganze Wochenladung auf den Titten und im Gesicht verteilt.
Wiederholungsfakor 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Erich1951,fox,tailwip,KeinHaarAmSack,Bruno_Gans,mr. melon
Interessant… Ist sie bei km nicht mehr aktiv? Kann sie über SuFu nicht finden.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
https://www.kaufmich.com/p/daniela30161
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans
Der Link aus Post #1 dieses Threads funktioniert noch.

https://www.kaufmich.com/p/daniela30161

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans
Zitat:Dünn, 167cm, 70kg

Hat wohl extrem schwere Knochen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
Leider ist die Gute über KM so gut wie nicht erreichbar. Hatte mehrmals schriftlichen Kontakt zu ihr, aber zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen. Online war sie zuletzt am 17. Juni! Eine Telefonnummer habe ich leider nicht - da sind die Stammkunden klar im Vorteil!
VG
Gockel
Zitieren
Kann ich genauso bestätigen. Bekomme den Kontakt nicht zu Stande
Zitieren
War mal wieder jemand bei Daniela???? Ich muss unbedingt mal wieder hin....
Zitieren