Carmen
#1
Kontaktdaten
Carmen
Idar-Oberstein
0152 19467695
Karte Anzeigen
CARMEN

Sie hat einen traumhaften Körper mit himmlischen Kurven. Ihre langen Beine werden sich beim Verk*hr um Dich legen und Dich nicht so schnell wieder los lassen.
Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung unser süßes Geheimnis bleibt.


Idar-Oberstein
auf Anfrage
[Bild: icon_anfahrt.gif]
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-19467695
[Bild: icon_uhr.gif]
heute
ganztags
mehr Zeiten[Bild: btn_blaettern.gif]



PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage




[Bild: 9033572-X1.JPG] [Bild: 9033572-X2.JPG] [Bild: 9033572-X3.JPG] [Bild: 9033572-X4.JPG] [Bild: 9033572-X5.JPG] [Bild: 9033572-X6.JPG] [Bild: 9033572-X7.JPG]


Hallo,

besucht habe ich Carmen letzte Woche in einem Hotel am Stadtrand von Idar-Oberstein
Sowohl am Telefon, als auch bei meinem Besuch war sie sehr freundlich.

Preise sind 80/4/30 und 120/4/60, auf Nachfrage am Telefon wäre auch 60/4/15 möglich, bei meinem Besuch war ihr das dann doch nicht mehr so recht. Naja, dann eben 30/4/80 gebucht.
Dafür bekommt man Französisch und GV, Körperküsse und Küsse auf den Mund, Zungenküsse bietet sie, zumindest bei mir, nicht an. Franz. bei ihr hätte 50 € extra gekostet, na dann sparen wir uns das mal.

Nach Geldübergabe wurde das Bad angeboten und auch genutzt. Das Zimmer und Bad waren sauber und aufgeräumt, trockenes Handtuch vorhanden. Getränk wurde keines angeboten.

Sie war sympatisch und sieht gut aus. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Die Oberweite ist eine schöne Hand voll und die Rundungen an den richtigen Stellen, aber nicht dick. Unten hat sie ein kleines Dreieck, aber sehr gepflegt.

Nun zum eigentlichen Grund meines Besuches. Wir legten uns aufs Bett und sie fing an meinen Kleinen zu streicheln. Dieser wurde schnell groß und bekam seine Kappe auf. Französisch war leider mit sehr viel Handeinsatz.
Na gut, dann probieren wir es mit reiten, Gleitmittel auf den kleinen und sie aufgesattelt, dabei die Hand an meinem Kleinen Goldfinger. Schon nach kurzer Zeit fragte sie nach einem Stellungwechsel, nicht sehr ausdauernd die Kleine.
Dann in die Missio, auch da die Hand dran und zum Abschluss noch Doggie, wo man ihren schönen Hintern kneten kann. Auch dabei hatte sie leider immer ihre Hand an meinem Kleinen.
Nach dem Abschuss durfte ich noch schön auszucken und danach Reinigung von ihr und wieder Bad angeboten bekommen. Sie verschwand dann auch gleich im Bad, kein kuscheln mehr, sondern die Sitzung war beendet erklärt. Kurzer AST und ab ins Auto.

Fazit: Sie war schon sehr zielorientiert und ich denke sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich war mit 2-maligem Badbesuch insgesamt 20 Min. bei ihr. Also hätte es auch die am Telefon erwähnte Kurzversion getan. Wiederholung, weiss ich nicht, wenn überhaupt, dann auf jeden Fall nur für einen Quicky.

So long Euer

Goldfinger





[img=847x0]https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,siola,limbo,Powerficker1,heiko141,mitglied
#2
etwas grösser:[Bild: 9033572-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Driver66,siola,limbo
#3
ist sie hübsch ?
Zitieren
#4
Die Bilder entsprechen schon der Realität, sind halt professionel gemacht.
Ich fand sie schon hübsch, aber wie gesagt das ist Geschmackssache.
Sie sagte sie kommt aus Mazedonien, also vom Typ her ist sie Süd-Ost Europäisch.
Im Gesicht hat sie ein Muttermal, das mich aber nicht störte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#5
(17.01.2019, 21:22)lover1958 schrieb: ist sie hübsch ?

Mit ihrer Jugend und Schönheit denken diese Damen die Männer über den Tisch zuziehen. Klappt ja oft, wenn die Durchblutung vom oberen in den unteren Kopf sinkt.

Nach dem Bericht von @Goldfinger33 werde ich einen großen Bogen um sie machen. Entweder richtig ficken oder ich lass es sein.
Zitieren