Bitstyle Massage Soi 22
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bitstyle Massage
Sukhumvit, Soi 22, Soi Som Song 101/1
Bangkok
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz von Massage Parlors war es mal wieder an der Zeit der Szene in Bangkok eine Chance zu gehen. Hier mal der erste Berich zur Bitstyle Massage. Der Laden liegt in einer kleinen Nebensoir auf der linken Seite der Soi 22 von der Sukhumvit aus kommen. Die Auswahl der Mädels ist echt klasse, bei meinen Besuchen waren überwiegend junge und hübsche Masseuse anwesend. Der Laden ist offensichtlich auf Japaner und Koreaner ausgelegt und die Mädels tragen Schuluniformen mit kurzen Röckchen. Das Menü umfasst viele unterschiedliche Massagetypen inklusive Full-Service, angebotene Dauer ist 60 Minuten und 90 Minute. Die Preise beginnen bei 2100(?) und enden bei 2800 für 90 Minuten mit Full Service.

Entschieden habe ich mich für eine 19 jährige Masseuse aus Buriram, klein, 40kg Klasse, kaum Englisch, aber echt lustig drauf. Im recht einfach eingerichteten Zimmer wurde ich entkleidet, zur Dusche geführt, ausführlich und gründlich gereinigt. Keine Berührungsängste ihrerseits währendessen. Die Massage als solche war unterirdisch, aber das störte mich bei dem Anblick der Kleinen überhaupt nicht und ausserdem wand sie sich schnell und zielgerichtet dem Hauptdarsteller zu. Die mangelnden Massage-Skills machte sie hier wieder wett. Softer aber guter ausdauernder BJ, 69 fand sie offensichtlich klasse und dann sattelte sie auf. Was ein enge Muschi. In der Hocke erreichte sie ihr Ziel schnell und ich kurz darauf ich auch.

Alles in allem ein super Erlebnis, das ich ein paar Tage später wiederholte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hager1960,sixtyniner,Sir-Janus,spider6,Gabriel,limbo,boxster,,,,papa,kurti13,Hamlek