h_braun8_vh Adele, 1 OG, Zimmer D
Kontaktdaten
Adele?
War zum Ausklang nochmal in der Braun VH 4.OG links eines der letzten Zimmer, meine es war das rechte. Also Zimmer B

Wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Adele und sie kam aus Moldawien?

Ihr eigentliches Zimmer war besetzt, wohl das gegenüber von Poi im 2.

Blond, schöne getunte titten die beim lecken schnell hatte nippel bekommt.
Glaube blaue oder vielleicht grüne Augen, kann durchs Licht täuchen.

Sie spricht passables Deutsch

Habe den Standart für 30 gebucht, sehr gut geblasen, etwas reitfaul aber auf Grund von gutem Grip habe ich sie schnell erlöst.

Ist ein sympathisches Wesen.
Vielleicht kann jemand Raum und Name ergänzen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,grifi,limbo,Zungenfee,Blatt,fish01,DanTheMan
Sie ist seit Jahren in der B8.
Früher war sie lange Zeit im 4.OG Zimmer A.
Zeitweilig war sie dann im 1.OG Zimmer E (gegenüber von Poy).
Ich war damalig zweimal bei ihr.
Damals war sie schlanker und hatte keine getunten Brüste.
Ihre sympathische Art ist das was das Ganze ausmacht. Ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Lieb und zärtlich. Ihr Lächeln ist einladend. Sie ist sehr gepflegt. Das Zimmer ist immer sauber und ordentlich. Geht beim Verkehr gut und einfühlsam mit. Aber halt keine Drecksau-Party die man mit ihr veranstalten kann. Trotzdem empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich.

Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,chakko,memphis,grifi,limbo,Zungenfee,sweety16,Blatt,fish01,morten,DanTheMan
Idee 
Danke für die Antworten, die ich aber auch wieder nicht lesen kann.
Aber ich habe inzwischen in den Forum-Regeln die Antwort selbst herausgefunden, hätt ich auch gleich auf die Idee kommen können, Weia sorry.
Ich sehe den Sinn dieser Regelung schon ein, ist aber irgendwie blöd für die, die nichts neues zu berichten haben.
Ich gehe halt überwiegend zu Cindy im Eros-Corner und über die ist hier im Forum schon alles gesagt, auch von mir.
Aber ich muss zugeben , ich habe mich auch selten bedankt für hilfreiche Beiträge, das werde ich zukünftig ändern.
Eure Antworten auf meine Frage werde ich wohl morgen nachmittag lesen können und ich werde dann vielleicht noch einmal drauf antworten...
Bis denne..
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Al-B.,Driver66,Plusboy19,Brad,Blatt
Kontaktdaten
Adele
Braunstraße 8
Hannover
VH 4OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Dann mach Ich das mal.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Bronto8,Driver66,Plusboy19,Brad,Blatt,Zauberlümmel,fish01,Frutti,DanTheMan
#5
Sie gehört schon länger zu den Damen in der Braun. Sehr gepflegt und freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt,limbo
Kontaktdaten
Adele
Braunstr.9
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die Tage war ich in der Braunstr.
Auf der Suche nach eine Dame im Latinastyle bin ich bei Adele gelandet - Leider.
Service BFA für 30€.
Die Dame ist zwischen 20-30 
160cm groß
C Körbchen 
Dralle 40er Konfektionsgröße (fest nicht labbrig)
Sie hatte einen Einteiler Body an
Rechte Schulter ein ***detaillierte Beschreibung entfernt*** Tatoo

Service war hektisch, distanziert. Die schönen festen Brüste durfte ich nicht lange anfassen im reiter.. Dann wurden meine Hände weggeschoben und das Gesicht verzogen. Schnell noch den Dreikampf, das angenervte Gesicht konnte ich mir aber nicht lange anschauen. Da hatte ich die Schnauze voll und hab im Doggy schnell beendet. Hier hielt sie gegen, es kam auch mal Regungen von ihr und hat mich auszucken lassen.
"Kondom entsorgung und Reinigung musste außerhalb des Bettes geschehen"
WDH 0%

Zu finden 1 OG - Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,stechflieger14,JohnnyFreak,Klark-Kent,BFA30,fish01,PrinzDieter,limbo,grifi,Zungenfee,Fox23,Zauberlümmel,Bronto8,paradieselost,Andyy,Blatt,DanTheMan
Die haben wir hier schon die dralle Adele. ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8
Ich war heute bei Adele, eigentlich sollte es Alina sein. Die saß aber lustlos vor ihrem Zimmer... Als ich mich dann doch mangels Alternativen für sie entscheiden wollte, war sie belegt. Damit die Reise nicht umsonst war, zu Adele.  

Ihre gemachten Brüste sehen schick aus, darf man aber kaum richtig anfassen. Lecken sollte 20 extra kosten. Ansonsten Blasen und f***** 30€. 

Sie gummierte mit dem Mund und den BJ machte sie gut. Dann flutschi und ganz guter Grip. Bin dann in der Missi gekommen... 

Nettes Gespräch am Ende. Sie ist abschlussoroentiert aber alle fair und freundlich. 

Wiederholungsgefahr 60%. Ordentliches Standardprogramm. Richtige Stimmung fehlt aber allein schon wegen den Brüsten die kaum berührt werden dürfen.

.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,dude999,Andyy,Bronto8,memphis,fish01,Zungenfee,Blatt,limbo,Tesybear,DanTheMan
War letzten Mittwoch Abend bei ihr.
Sie quatsche mit einer Kollegin im Gang weshalb Ich Ihr zunickte.
Scheinbar genügte ihr meine großzügige, norddeutsche Geste nicht. Sie fragte neckisch ob ich sie nicht mehr kennen würde und zog mich an der Hand durch den Gang in Richtung ihres Zimmers.

War mal gut drauf, habe den Spieß umgedreht und fragte wodrauf sie heute Lust hat, was sie scheinbar etwas verdutzte und zu Anfang nicht verstand..

Letztendlich lecke ich Ihre Titten und die Schnecke. Nach einiger Zeit streckte sie ihre Beine in die Luft und hob ihr Becken.
Ich merkte ihre Rosette und leckte ihr abwechselnd die Löcher.

Anschließend fickte ich sie noch schön durch und spielte mit ihren Möpsen und nippeln bis ich ne ordentliche Ladund ins Gummi schoss.

Wir waren beide gut drauf und haben noch ein wenig gequatscht bevor ich mich wieder vom Acker gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Magnus01,stechflieger14,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,oldballs,limbo,Andyy,DanTheMan
(27.05.2019, 12:06)wegboomser schrieb: War letzten Mittwoch Abend bei ihr.
...
Letztendlich lecke ich Ihre Titten und die Schnecke. Nach einiger Zeit streckte sie ihre Beine in die Luft und hob ihr Becken.
Ich merkte ihre Rosette und leckte ihr abwechselnd die Löcher.
...

und was hast du gelöhnt? 50,- € für 30 min.? wie der Kollege hot96 schon schrieb oder gab es einen anderen Tarif?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
ganz genau
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie war gestern abend im VH , es müsste im 2.og gewesen sein, das Zimmer direkt in der mitte..... Das ehemalige zimmer von Maya vor Corona
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Wisst ihr ab wann sie aktuell anfängt?
Zitieren
(05.09.2020, 14:12)ReucoMars schrieb: Sie war gestern abend im VH , es müsste im 2.og gewesen sein, das Zimmer direkt in der mitte..... Das ehemalige zimmer von Maya vor Corona

Das Zimmer im 2.OG in der Mitte (ehemals Maya) ist Zimmer C. Dort residierte gestern Adelina. Adele habe ich im Treppenhaus gesichtet. Zimmer unbekannt. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Adele ist in ihrem Zimmer. Hatte sie eben gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich kann den letzten Post leider noch nicht lesen, aber ich hoffe, sie ist wieder da. Ich war in den letzten Jahren bestimmt 10x bei ihr, wobei ich bei jedem Besuch wechsle. Absolut sichere Bank und hält alles ein. Lieb und zärtlich. Allerdings gefallen mir die Hupen nach der OP nicht mehr wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Wolle49,grifi,sch.sch
(13.06.2021, 18:28)Timmi81 schrieb: Ich kann den letzten Post leider noch nicht lesen, ……
…… Ich war in den letzten Jahren bestimmt 10x bei ihr,….

Erkennst du das Problem?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,memphis,doggy69
(14.06.2021, 10:27)Bronto8 schrieb:
(13.06.2021, 18:28)Timmi81 schrieb: Ich kann den letzten Post leider noch nicht lesen, ……
…… Ich war in den letzten Jahren bestimmt 10x bei ihr,….

Erkennst du das Problem?

Danke für den Hinweis. Wäre ich aber kaum drauf gekommen. Ich habe den Lockdown halt nicht für illegales Geficke genutzt und konnte mich hier daher lange nicht mehr produktiv einbringen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,doggy69,grifi
War aber ein langer Lockdown  Verwirrt

Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 06.04.2010
Bewertung: [Bild: rep_pos.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich war nun nach dem langen Lockdown mal wieder in der B8. Nachmittags. Einige Türen waren offen. Dass Adele als Stammkraft wieder da ist, war ja schon bekannt und ich hatte nicht damit gerechnet, dass trotz der zahlreichen Mitstecher die Tür so lange offen bleibt, bis ich alle Stockwerke inspiziert hatte. Aber mangels Alternativen und Druck aufm Kessel bin ich dann mal wieder zu ihr, obwohl es sich letzlich nicht gelohnt hat. Das lag aber weniger an ihr, sondern vielmehr an meinem Druck Big Grin. Adele mist wie immer. Lieb und freundlich. Nach Waschung auf dem Bett gegenseitiges Abgreifen. Dabei sind die schönen Silikonbrüste abgreifbar. Leider nur nich wirklich mein Fall, ich stehe eher auf Natur. Ich kenne sie noch aus dem 4. OG vor einigen Jahren. Da hatte sie noch schmalere Lippen und kein Silikon. Das hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, aber das ist ja nur Optik. Der Service ist gleich. Sie hält ein, was abgemacht ist, macht es gut. Ich hatte nie etwas an ihrem Service auszustehen.
Ich erhoffe mir aber nun mal wieder etwas mehr Abwechslung in der B8. Die letzten Jahre hab ich oft immer nur die Stammkräfte entdeckt und wenige neue Erfahrungen machen können.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Plusboy19,Klark-Kent,sch.sch,grifi,DanTheMan,Zungenfee,Yannick,mr. melon,Andyy