Rödermark - Mandy - Wolke 7
Kontaktdaten
Mandy
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
0179-3619685
Karte Anzeigen
Ich habe letzte Woche Mandy in Rödermark besucht.
Link zu Mandy, Wolke 7, Rödermark

War ein schönes, befriedigendes Treffen, nur mit den ZK haperte es bei ihr.
Nachdem wir bereits im stehen uns nähergekommen waren, und sie mit Küssen auf Hals und Brust sich mir näherte, drehte sie sich mit der Rückseite zu mir, so dass ich ganz vergaß, sie zu küssen und mich mehr auf ihren Po und wie sie ihn mir entgegenstreckte, konzentrierte.

Beim anschließenden Breitmachen auf dem Bettchen zauberte sie ein Gummi hervor, das sie handlos überstreifte und mit dem Blaskonzert beginn.... das sie erst beendete, als sie sich auf mich schwang.... 
Der Ritt an sich war leider ohne Hub und Bewegung auf mir, nur ihr Becken vor und Zurück bewegt und das wars... 
Um einer drohenden Entsteifung zu entgehen, wechselten wir in die Doggy, in der ich den bereits erwähnten Po vor mir hatte. Meinen Freudenspender eingeführt und fröhlich zugestoßen.... nach einer Weile gönnte ich mir eine Pause, die sie mit den Worten quittierte: "oh schon fertig,....", wobei ich sie eines besseren belehrte und weitermachte...
Da der Reiz wirklich hoch war und ich einem drohenden Kommen nach wenigen Minuten entgehen wollte, machte ich immer wieder kurze Pausen und genoss den Anblick, langsam in ihr zu verschwinden.... 
Dann wollte und konnte ich nicht mehr und fügte mich dem Unvermeidlichen.....

Nach kurzer Waschung verabschiedete ich mich wieder, wie gesagt, ZK wurden größtenteils vermieden, eingefordert habe ich sie natürlich nicht... gezahlt habe ich für 30 min. 70 €.
Ein unterdurchschnittlicher Preis für eine schöne halbe Stunde.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,Gumminger,limbo,Marc Aurel,Thomas071,dito,zööm,Ingostein1,Quax der Bruchpilot