Kaufmich - Westfalin Weinheim
Kontaktdaten
Westfalin
Weinheim
0175-2155386
Karte Anzeigen
Nachdem auch ich von ihr aufgrund eines Besuchs auf ihrer Seite bei KM angeschrieben wurde, habe ich nach mehreren Monaten Pause sie angeschrieben wegen eines Treffens.

https://www.kaufmich.com/Westfalin

Kurzes Hin- und Herschreiben und wir haben ein Treffen vereinbart in Weinheim, ist wohl eine Stundenwohnung, die von ihr genutzt wird, sie ist nicht aus Weinheim.

Sie sagte, ich sollte eine Adresse in Weinheim ansteuern und sie dann anrufen. Gesagt, getan, und sie lotste mich zu einer Wohnung gegenüber. Dort angekommen, liebe Begrüßung, und man sieht ihr das angegebene Alter von 47 Jahren nicht im geringsten an.
Sie hatte noch einen Hund dabei, der sich aber ruhig verhielt und mich wohl als Hundefreund identifizierte, ich konnte nicht mehr aufhören, diesen zu streicheln, aber deswegen war ich ja nicht da, sondern eher wegen seinem Frauchen *g*

Nach Geldübergabe - die üblichen 150 € für 1 Std. - im Bad frisch gemacht und sie wartete im Schlafzimmer, nur in roten Dessous. 
Über langen intensiven ZK und streicheln fielen wir auf das Bett, wobei sie meinen kleinen Hot intensivst behandelte mit Fingern und Nägeln.... derweil ich ihre Nippel und zum Südpol hin mich verlagerte, erst mit Fingern, dann mit der Zunge, was ihr letztendlich wohl einen Abgang verschaffte. Wenn das gespielt ist, ihr wisst schon... lach...

Aber gut, sie forderte mich anschließend regelrecht auf, sie jetzt zu ficken, nach dem Orgasmus ist sie so herrlich eng und sie will jetzt gedehnt werden... oha!!
Also gut, rein in die gute Stube und sie lange gestoßen, einfach geil muss ich gestehen... Keine große Akrobatik, einfach nur Sex pur und lange und schwitzig....
Verschiedene Stellungen wechselten sich ab, Reiter, Doggy, wieder Missio, und dann füllte ich irgendwann das Teil ....

Lange verschnauft, wunderbares AST, über ganz andere Themen als Sex, man kann sich mit ihr herrlich unterhalten, und da sie fast an mein Alter heranreicht, hat man auch ein weites Feld an Themen, das bei den 20-jährigen einfach  fehlt!
Nochmals geduscht und nach etwas mehr als 1 Std. von ihr verabschiedet.

War ein herrliches Treffen, geil, intensiv, hat sich sehr gelohnt, wobei die Sympathie von Anfang an da war.
Falls es sich nochmals ergibt, ist ein weiteres Treffen sicher !
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Cronauer69,Smirgol,limbo,Thomas071,Heidelberger2,Chris33,jcm598,lust6,29bad,,Spargel,Stuart,pussyschmecker,aussendienst,,hjhjhj,Frau_Gloer,Flutschi,Wendelberg
Beim stöbern in den Foren ist mir gerade eingefallen, dass ich sie auch mal besucht hatte. Ist jetzt ein Jahr her. Kann aber meinem Vorredner zustimmen.
War ein sehr angenehmes Erlebnis für 150 Euro die Stunde.
Mir persönlich war sie zu herb. Eher Milf fraktion.
Aber es lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,spider6,aussendienst,Smirgol,hotkiss,jcm598,,hjhjhj,Frau_Gloer
War vor gut einem Monat bei Westfalin, Kontakt über KM.
Ich fand sie ausgesprochen angenehm. Liegt sicher auch daran, daß ich auch schon etwas älter bin.
Sie akzeptiert jetzt wohl auch nur Männer über 40.
Kann den Bericht von hotkiss nur bestätigen. (Preis ist gleich geblieben)
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,hjhjhj,Thomas071,Smirgol,Frau_Gloer