Frage...
Frage 
Hallo,
Frage, soll man als stammgast eine SDL berichten? ich meine man ist nicht mehr objektiv, oder??? Verwirrt
wenn ich an meine Favoriten denke, ich schwärme nur... Herz
Was denkst du?
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#2
Hallo. @ Lutscher. Ich denke man sollte berichten. Denn so bekommen auch andere mit was Du von der Dame hälst. Ich hab auch mehrere Berichte z.B über Anna die Polin oder Sweet Jessy geschrieben. Und ob andere den Service genauso gut finden weiß man nie. Denn Geschmäcker sind nun Mal verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch,grifi
Klar doch. Immer her mit den Ferkeleien Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch
(18.01.2019, 15:18)Lutscher schrieb: .................Frage, soll man als stammgast eine SDL berichten? ............................

Klar doch!   Winke Winke
Mache ich auch schon seit Jahren!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch
#5
(18.01.2019, 15:18)Lutscher schrieb: Hallo,
Frage, soll man als stammgast eine SDL berichten? ich meine man ist nicht mehr objektiv, oder??? Verwirrt
wenn ich an meine Favoriten denke, ich schwärme nur... Herz
Was denkst du?
ich habe das bisher immer gemacht Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,teenielover
Hallo zusammen,

ich finde, man sollte auf jeden Fall berichten (mache ich auch so), dann können alle daran teilhaben und von deinen positiven Erlebnissen erfahren. Und wenn man von einer DL völlig überzeugt ist, dann ist es gut, dass sie auch einen guten Ruf bei den Kollegen genießen kann - wenn keiner was berichtet, dann erfahren wir auch über die tollsten Frauen nichts. Ich finde es gut, wenn man von einer DL begeistert ist und ins Schwärmen kommt, deshalb ist man ja auch Stammkunde. Wenn mir eine Frau nicht gefällt, gehe ich da ja auch nicht wieder hin - aber auch diese Warnungen sind natürlich wichtig.
Wie auch schon geschrieben wurde, haben ja nicht alle denselben Geschmack, auch dafür sind die Berichte wichtig, wenn du etwas erlebst, was für dich total geil ist, für andere aber ggf. nicht, werden (hoffentlich) auch nur die Kunden die DL besuchen, die ihren Service bevorzugen und die anderen sich (für sie entsprechend) bessere Alternativen suchen.
Je mehr Infos man hat, desto besser und zielgerichteter kann man seine Dates auswählen.
In diesem Sinne - viel Spaß mit den guten DL ... sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lutscher,teenielover
Hallo,
danke für ihr Resonanz... der Grund für meine frage und mein bedenken ist das ich weiß ich gewisse Vorteile genieße als Stammgast, und wenn ich berichte das wird nicht unbedingt sich übertragen fur Gast “Otto normal” und ich stehe da als Wichser... Wichser
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,BFA30
Wenn ich alle SDL aufzählen sollte,bei denen ich "Stammkunde" bin und meine besondere Leistungen zu bekommen,
würde ich wohl einige Zeit dazu brauchen Verwirrt 

Ob allerdings diese "Sonderleistungen" nur mir gewährt werden,stellt sich oft heraus das dies nicht der Fall ist.

Das sind eben die kleinen Schachzüge der Damen,um einen in gewissen Maße an die Frau zu binden.

Ich sach es mal so,wenn es zu meinem Vorteil ist und mir das gebotene gefällt,lasse ich sie auch in dem Glauben das ihr Vorgehen
Früchte trägt. Lachen 

Manchmal verseht man sich ganz gut und so ist es eine Win-Win Situation,mehr aber auch nicht.

Wenn diese SDL aber auf die Idee kommt einem Besuche bei anderen SDL zu unterbinden,
geht zumindest bei mir der Schuß nach hinten los und sie bekommt erst einmal eine Pause verordnet. Lachen


Schreiben kann man ja über diese SDL,kann aber Einzelheiten der "Sonderleistungen" weglassen.

Dabei ist man dann auch manchmal ein wenig euphorisch bei der Beschreibung,aber das legt sich oft mit der Zeit Lachen 

Aus den Antworten anderer User kann man dann auch so einiges wiedererkennen,was man auch als "Sonderleistung" bekommen hat.

Man(n) ist nicht der einzige Kerl auf dieser Welt Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lutscher,Quax der Bruchpilot,sch.sch
(19.01.2019, 18:01)Lutscher schrieb: .... ich gewisse Vorteile genieße als Stammgast, und wenn ich berichte das wird nicht unbedingt sich übertragen fur Gast “Otto normal” ....

Lass die Details, die du als „Special Client“ geniesst, weg. Das geht auch im Zweifel keinen an. Schreib über alles Andere. Je mehr Berichte, desto runder wird das Bild, dass wir uns über die SDL machen können. Und wenn es euphorisch geschrieben ist, weil du es super toll empfindest? Na und? Alles gut!  Mad

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,limbo,Frutti,memphis,dude999,Nightcrawler,teenielover,Quax der Bruchpilot,sch.sch