Lagebericht Harmony Club Jan 2019
Früher  war der Harmony Club in Seevetal bei Hamburg mal einer meiner Lieblingsclubs, da man bei sehr guter Line up fast immer einen guten Service für 60€/30 min bzw 120€/60 min bekam. Den kleinen Aufpreis zu anderen Regionen in Deutschland fand ich aufgrund der Nähe zur recht hochpreisigen Stadt Hamburg als gerechtfertigt an und für mich akzeptabel.

Nachdem ich im Oktober 2018  bei meinem letzten Besuch in Harmony Club aufgrund des schlechten Line Ups und der für mich  neuen horrenden Preisvorstellungen der CDLs den Club wieder ungefickt verlassen habe, gab ich dem Harmony im Januar 2019 wieder eine neue Chance

Beim Besuch im Oktober 2018 bin ich über die hohe Preisstruktur die mir dort von zwei CDLs unabhängig voneinander angeboten wurde (Standartservice 150€/60 min , 100€h30 min bzw Standartservice mit ZK 200€/60 min und 150€/30 min) mehr als erstaunt gewesen und war echt nicht bereit da mitzumachen

Neues Jahr, neues Glück dachte ich und siehe da bei meinem letzten Besuch im Januar 2019 hat sich preistechnisch doch etwas getan

Ich bin am frühen abend im Harmony eingetroffen, wieder relativ leerer Parkplatz aber gefühlt etwas besser besucht als beim letzten mal. An der Rezeption sehr freundlich empfangen worden und 60€ Eintritt gezahlt.

Das Line-up auf jeden Fall besser als beim letzten Besuch. Auf 12 Eisbären kamen circa auch 12 Cdls die anwesend waren, wobei mir davon 3-4 Frauen ganz gut gefallen haben. Es waren auch einige deutsche CDLs anwesend. Leider waren Renata und Alessia -mit denen ich früher wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe- auch diesmal nicht anwesend.

Renata arbeitet laut Rezeption aber noch im Club und ist nur im Urlaub, nach Alessia habe ich nicht gefragt und weiß nicht ob Sie da grundsätzlich noch anzutreffen ist.

Es gab wie schon beim letzten Besuch wieder eine recht aktive Akquise seitens der CDLs, man merkt einfach das die CDls aufgrund des mangelnden Besuchs der Eisbären dort nicht ausgelastet sind.

Die ersten Akquise Gespräche hatte ich erfolgreich abgewährt da kam Clare an die Bar und ich sprach Sie aktiv an und wir hatten etwas unverbindlichen Smalltalk.

Clare ist Anfang 20, circa 153-155 cm sehr klein, ist sehr zierlich und schlank aber ohne skinny zu sein. Schöner knackiger runder Po bei einem natürlichen A/B Cup Busen. Sie hat blonde lange Haare, braune Augen,  ein hübsches Gesicht, nur wenige Verzierungen am Körper. Sie bietet mir eine Standartservice für 60€/30 min und 120€/60 min an und möchte für ZK einenAufpreis in Höhe von 20 €. 

Immer noch teuer denke ich mir, aber immerhin nicht so unverschämt teuer wie beim letzten Besuch. Ich buche Sie erstmal eine halbe Stunde und wir gehen aufs Zimmer.

Es beginnt mit schönen innigen Zk, Steicheleinheiten und Liebkosungen....das fängt ja gut an denke ich mir. Es folgt ein guter Blow Job genau so wie er mir gefällt und ich bin happy damit. Nachdem wir ausgiebig „69“ hatten, verlängere ich auf insgesamt eine Stunde und wir haben noch Sex in zwei Positionen bei denen Sie recht natürlich mitgeht. Sie gewährt Nähe und auch etwas Ilussion und läßt sich überall anfassen, fingern aber nicht erlaubt. 

Noch etwas AST bei dem Sie mir bestätigt das leider wenig los sei im Club  und wohl auch bei vielen anderen Mädchen die horrende Preisgestaltung aus dem Oktober 2018 gebröckelt ist

Noch etwas vom recht gutem Buffet gegessen und wieder abgereist. Man kann mittlerweile auch gegen Aufpreis „a la Carte“ bestellen

Fazit: Clare ist wohl die kleinste und zierlichste CDL mit der ich je auf einem Zimmer war. 
Sie gewährte aber ein gutes  und sehr solides Zimmer, ich würde Sie jederzeit wieder buchen und kann Sie auf jeden Fall sehr empfehlen. 

Abschließende Empfehlung für einen Harmony Besuch....ich würde immer erstmal nach Renata Ausschau halten, da Sie wirklich bei mir immer einen absoluten GFS Top-Service geboten hat.

Aufgrund der gelockerten Preisgestaltung ist das Harmony auf jeden Fall wieder einen Besuch wert wenn man in Hamburg zu tun hat
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Goldficker,Stuart,memphis,BigBoobLover,merlingoe,Freigaenger
Danke für den Bericht. 60€/30min mit der Nähe zu HH zu begründen ist eher ein Vorwand. Clubs in der Nähe zu oder in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart oder München nehmen auch 50€. Das ist die Ausnutzung des Monopols. Siehe Artemis. Sonst nix. Wenn der Service dafür passt, ok. Aber ist in beiden Clubs nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Für das Artemis gebe ich Dir völlig recht, Monopol und daher teuer und tendenziell schlechter Service. In Berlin gibt es ja keine wirkliche Alternativ zum Artemis. In Hamburg sehe ich das etwas anders, da gibt es zumindest das Atmos und das Babylon was eindeutig in Konkurrenz zum Harmony stehen. Zudem war der Service im Harmony bei meinen Besuchen meist sehr gut, wenn auch teurer als in anderen Clubs
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Sarut,
das von Dir gebuchte Mädchen dürfte Clea (Nicht Clare) aus Bulgarien sein. Das Besondere an ihr sind zwei unterschiedliche Körbchengrössen, da die linke Brust sichtbar kleine als die rechte ist.  Sie fährt demnächst nach Bulgarien um sie auf gleiche Größe zu bringen. Clea ist eine Empfehlung für zarten Girlfriendsex. Mir ist sie zu zurückhaltend, lecken ist z. B. ein Problem bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lindner,limbo
Hallo Sarut,

Clea ist nach der OP wieder im Harmony anzutreffen. Anbei ein Bild zur Erinnerung Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,lindner
(18.05.2019, 10:18)Freigaenger schrieb: Hallo Sarut,

Clea ist nach der OP wieder im Harmony anzutreffen. Anbei ein Bild zur Erinnerung Cool

Danke Freigänger für die Info und für das Bild und die damit verbundene kleine Auffrischung der Erinnerung. Das Bild passt!
Zitieren
(18.05.2019, 10:18)Freigaenger schrieb: Hallo Sarut,

Clea ist nach der OP wieder im Harmony anzutreffen. Anbei ein Bild zur Erinnerung Cool

Sie ist derzeit wieder im Harmony in Seevetal. Sieht mittlerweile aber schon anders aus als auf dem Foto oben. Für mich auf jeden Fall noch hübscher als auf dem Foto. 
Haare blondiert glatt bis zur Schulter. Die Lippen sind mittlerweile aufgespritzt. Sieht man heutezutage halt erst wenn sie die Maske abnimmt. Die Nase wurde eventuell auch etwas korrigiert, bin mir da aber nicht ganz sicher

Und zu guter Letzt, ist Ihre Muschi gepierct worden.

Mittlerweile mit B/C Cup Silikonbusen der ganz gut gemacht ist. Die Figur ist derzeit Top, mit tollem Po. 

Sie gehört schon zu den attraktivsten Damen dort, sofern man auf klein und zierlich steht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,merlingoe
Grundsätzlich finde ich die Struktur hier verbesserungswürdig: FKK Niedersachsen und FKK Hamburg steht neben FKK Norddeutschland (auch noch falsch geschrieben als "Nord-Deutschland", das kann also kein norddeutscher Mensch gewesen sein). M.E. gehören beide Pfade [Niedersachsen und Hamburg] in FKK Norddeutschland geschoben und nicht daneben dargestellt. Vielleicht kann der Chef-Moderator das mal so machen oder erläutern, warum es so "seltsam" strukturiert ist derzeit. Wink

Danke für die Berichte.

Harmony wird meine nächste Anlaufstelle... aber nicht, weil ich Oma S. wieder sehen wollen würde... Smile
Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
https://www.modelle-hamburg.de/en/paare/...5D=hamburg

Clea ist derzeit in Hamburg zu buchen
Zitieren