E47_HH Natalia, Brasilien, 1. Stock - Zi. 271
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Natalie Brasilien/Spanien
E43 Og2 ZI8
Karte Anzeigen
Ich in die E43 und wenn sehe ich Natalie aus Brasilien/Spanien
Ihr alter schätze ca 35-40 - ca 165 cm ,  Naturbrüste ca B ,  Haar gehen über die Brüste,
von der Figur gute 36/38 gute Proportionen

Bezahlt 50 für L B F A  30min  halt das übliche und bekam gf6 vom Feinsten ohne Zeitdruck.
Spricht wenig deutsch aber Spanisch  

Ist sehr Service orientiert und mann kann sie überall anfassen  Unentschlossen
Kann man ohne bedenken hin, denn ich verdoppelte die zeit noch mal   Dodgy
Sie hat ein Namensschild an ihre Türe
Ihre öffnungs Zeiten habe ich vergessen zu fragen  Weia
denke aber das sie ab mittag anzutreffen ist (ich war um 23 Uhr bei ihr )
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Kitomer,memphis,pussyschmecker,limbo,my2cents,Lord_V,qotok
Haha ... dass die vielen Brasilianerinnen alle so gut Spanisch reden. Ohne portugiesischen Akzent ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker
Sim! Palavre espanol muito bom. :-)
Zitieren
Natalie ist nun in HH 47 Zimmer 271 2 Stock
Mit Schild an der Tür
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Ich hatte vor dem Eintracht Spiel noch ein WENIG Zeit, war aber trotz meines vorangegangenen Dates bei Asia noch etwas geil. Mir stand der Sinn nach kurzer Schnellentsaftung, idealerweise von Suzana im Hinterhaus der E45, aber sie ist immer noch nicht wieder da.
Ich habe dann dem Nachbarhaus noch mal eine Chance gegeben, obwohl das für mich eher der Inbegriff des Mumien-Schändens ist.
Aber siehe da: Im 1. Stock, im 1. Zimmer links erblickte ich etwas schlankes, was auf keinen Fall die 40 überschritten hat - eher deutlich jünger war.

Also kurz das Anbahnungsgespräch gesucht und als erstes festgestellt, dass die deutsche Sprache nicht so ihr Ding ist.
Sie heißt Natalia und kommt aus Brasilien. Für das Standard BFA wollte sie 25 €. Ich hatte nur noch 20 € übrig und fragte sie, ob das für einen reinen Blow Job reicht.
Sie überlegte kurz und stimmte dann zu. Als die Türe zu war, fiel mir ein, dass es die Sache sicher beschleunigen würde, wenn ich ihre Möse fingern dürfte, und erkundigte mich, ob das inklusive wäre. Sie überlegte erneut und gab mir zu verstehen, dass ich dabei aber sehr vorsichtig (oder langsam?) sein sollte.
Ok, wir waren im Geschäft.

In ihren Schuhen ist sie ca. 180cm hoch, ohne gut 7-10 cm weniger. Sie hat, soweit ich das bei der Schummerbeleuchtung erkennen konnte, hellbraune Haut und mittelbraune Haare. Sie ist schlank, hat aber große Titten (da hat wohl jemand nachgeholfen) und ich glaube einen ziemlich strammen Arsch.
Ihr Gesicht ist jetzt nicht wirklich hübsch, aber auch nicht hässlich. Vielleicht ein wenig derb. Darauf kam es mir ehrlich gesagt heute auch nicht an.

Während ich mich gewaschen habe, ist sie aus ihrem orangefarbigen Höschen gestiegen und hat die High Heels ausgezogen. Das Top mit den dicken (gemachten) Titten ließ sie an.
Ich habe mich dann aufs Bett gelegt, und als sie merkte, dass es mir ernst mit dem Fingern war, hat sie noch etwas "crema" aufgetragen, und schon ging es los.
Natalia hat recht engagiert mit einiger Handunterstützung geblasen. Aber es war nicht schlecht.

Durch das Fingern wurde ich tatsächlich recht schnell geil und bin dann auch gut gekommen.
Natalia hat sich über die große Menge gefreut und mich gefragt, ob ich noch etwas ausruhen wollte. Sie ist dann zuerst zur Waschung gegangen und hat mich, als ich wieder angezogen war, freundlich verabschiedet.

Sie wird noch eine Weile in diesem Zimmer bleiben, aber demnächst ein Stockwerk höher ziehen. Man soll nach dem Namenschild (Natalia - Brasil) Ausschau halten.

Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt wieder hin muss, aber wenn es mal wieder schnell gehen soll, gibt es bestimmt schlechtere Alternativen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Lustwandel,Al-B.,spundenfresser,memphis,Senoras Y Scampis,tiger1,my2cents,Lord_V,limbo,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
Bart war ja ganz angetan. Ich war heute am frühen Abend/späten Nachmittag bei ihr. Ich kann seine Zufriedenheit nicht wirklich bestätigen. Im Gegenteil. Da sind Dinge passiert die eigentlich ein Ausschlußkriterium sind.

Ich wartete brav (nicht an der Tür klopfend! Dazu später mehr) ca. 15 Minuten vor ihrer Tür. Ach so, sie ist umgezogen. Sie ist jetzt im 2. OG, Zimmer gleich links. Ist wohl die 281.

Dann kam sie im Bademantel die Treppe hoch. Im Schlepptau mit dem Essesnslieferanten. Ich sprach sie dann in einem Gemisch aus deutsch und portugiesisch (spreche ich ein wenig) an und erklärte ihr, dass wir zusammen was machen. Sie könne aber erst essen. Ich warte entweder draußen oder im Zimmer. Sie wollte nicht warten.

Okay, wir wurden uns dann handelseinig für nen 30er weil ich noch einen Zusatzservice buchte.

Sie fing dann mal an. Das Blasen war okay, relativ wenig Handeinsatz, aber irgendwie hektisch. Störend war dann Klopfen an der Tür. Sie stockte kurz, ich sagte aber, dass sie "trabahr" (keine Ahnung wie das auf portugiesisch = arbeiten geschrieben wird) und dies rufen sollte. Nach dem Stocken machte sie weiter. Ich sagte es schon, Genuß ist anders, eher hektisch, abspritzorientiert und drngend. War aber dennoch okay, inkl. Sack lecken.

Der Hammer war aber dann, dass sie gerade im Reiter aufsatteln wollte und dieses klopfende Arschloch wieder gegen die Tür hämmerte, aufsprang an die Tür ging und öffnete. Der Typ hatte dann was zu sehen. Schöne, etwas hängende C-D Titten, sie komplett nackt und mich auf dem Rücken liegend mit ner Stange. Mich störte weniger, dass er meine Latte sah als mich sein Gesicht abtörnte. Und vor Allem der Serviceverstoß des Aufspringens und der Unterbrechung.

Nee, das geht gar nicht!!!

Sie sagte ihm irgend etwas, schloss die Tür und setzte sich auf mich und führte den halb Erschrockenen ein. Völlig Banane! Keinerlei Seviceverhalten um wieder Stimmung aufzubauen.

Okay, das Ficken war ganz okay, aber dennoch Alles hektisch. Ich beordete sie dann in die Missio und beackerte sie. Beine richtig hoch, kein Problem. Evtl. war ich nervös, aber meine Sfte stiegen zu schnell. Insofern ließ ich sie dann französisch beenden. Immerhin ließ sie da gut auszucken und hatte da keine Hektik.

Ich bin gespalten in meiner Einschätzung. Eigentlich hatte sie Schulnote 6 verdient, bestenfalls 5. Danach sgate ich ihr auf portugiesisch, dass das scheisse war. Sie entschuldigte sich mehrfach, aber das half auch nicht mehr.

Keine Ahnung warum, evtl. gebe ich ihr noch einmal eine Chance. Obwohl sie es nicht verdiente. Aber ich hoffe auf ein schlechtes Gewissen und dann besten Service.

Ansonsten war das untragbar. Und sollte eher eine Warnung sein.

mikapp
PS: Ich denke, dass die Dame ins Altersraster der 45,47 HH passt. Ich denke anders als bart, dass sie Mitte 40 ist. Stark geschminkt.
PPS: Wie schon bei Lucy erlebt und empfohlen wollte ich dann bei dem bei Natalia Hereinstürmenden nach 5 auch an die Tür hämmern. Dummerweise waren die 5 Minuten nicht einmal vorbei und der kam schon wieder raus. Entweder kein Deal, danach hörte es sich nicht an, oder Schneppspritzer. Die größte Wahrscheinlichkeit spricht m.E. nach dafür, dass sie dort mindestens genaus abspritzorientiert arbeitete.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,my2cents,Al-B.,memphis,Lord_V,lust6,limbo,Quax der Bruchpilot,qotok,Marc Aurel
Das wird jetzt immer mehr zur Unsitte das die Arsch ..... an die Türen bollern!!!Und das schlimme ist das die weiber denen auch noch antworten oder sogar an die Türe gehen zum Reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Grundsätzlich gebe ich Dir/Euch Recht. Und ich hasse es auch, egal, ob die Mädels da jetzt drauf reagieren, oder nicht.
Aber leider steht auf genug Namenschildern auch die Aufforderung "bitte klopfen" - oder man bekommt es explizit von den Mädels gesagt, weil sie gerne mal eine Auszeit nehmen.
Bei mir z.B. Nycoletta. ("Wenn Türe zu - einfach klopfen")

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
Okay, dann nehme ich Abstand Nycoltetta mal zu besuchen. Ich hatte es vor. Jetzt nicht mehr.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Weil sie klopfen zulässt?
Es gibt für empfindsame Gemüter bestimmt gute Gründe sie nicht zu buchen - z.B. wenn man nicht auf längere Gespräche steht, oder keine Alkohol-Küsse mag, oder wenn man es befremdlich findet, wenn die DL manchmal ein bisschen gaga ist.
Aber das wäre wirklich kein Grund.

Überleg's Dir noch mal
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hallo Spieler69,

absolut. Das wird sie sein!
Die beiden Stränge können verknüpft werden.

Gruß
Bart


Themen verbunden, memphis
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich war bei Natalia vorbeigelaufen. Sie erkannte mich wieder weil ich mal bei ihr in der T 39  Zimmer 26 war.
Das liegt schon Monate zurück.
Sie zog mich ins Zimmer und fragte ob ich bleiben wolle. Ich sagte ja und die Tür ging zu küsste mich und tanzte in Zimmer rum . Dann wurde ausgezogen ,gewaschen ,geküsst und wieder getanzt. Auf das Bett schön geblasen und danach ging es in drei Stellungen  weiter.
Frisch gemacht ,angezogen , 25 Euro überreicht und mich nackt mit Küsse verabschiedet .
Vielleicht ist sie ein wenig gaga, oder sind wir nicht alle ein wenig gaga.
Bei Gelegenheit werde ich noch mal zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,testmaster
Habe Natalia am Sonntag in der Taunusstraße gesehen weis einer in welchen haus und stock sie ist?
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Habe sie aus der Latino Bar oder Cafe neben der T 39 kommen sehen.
Sie erkannte mich wieder und grüßte mich mit einen lachen.
Ich  grüßte zurück und sie meinte das sie nicht hier arbeitet.
Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Sie ist mir, ehemaligem Stammkunden, kürzlich auch da im Viertel begegnet, wir hatten ganz kurz geredet: sie ist aus dem aktiven horizontalen Dienst ausgeschieden. Hat wohl einen Freund gefunden, der sie versorgt. Sie verdient sich noch gelegentlich ein Taschengeld hinzu indem sie ihren Ex-Kolleginnen Klamotten verkauft. Sie wirkt glücklich.
Zitieren