22Kataleya auf KM
Kontaktdaten
22Kataleya
Braunschweig
Niedersachsen
Noch nicht bekannt
Karte Anzeigen
Hallo ,hat schon jemand die kleine besucht und kann Berichten .Ich muss leider noch ein paar Tage 
warten,bin leider kein Plus-Mitglied.Vielleicht kann mir ja jemand die Nr. geben  Engel
Zitat:Von KM

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
167 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Litauen
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr-nice08
015774765787
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Gero,limbo
Wir haben über WhatsApp geschrieben ,was auch ganz gut geklappt hat . Leider ist es nicht zu einen Date gekommen,weil Sie kein Zimmer hatte .  Ich werde mich erstmal von Nataljaa u Lisa verabschieden Winke
Und noch mal vielen Dank für die Handynummer. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Zunge 
Unentschlossen Heute habe ich nun Kataleya besucht und Sie hat keinerlei Berühungsängste.
 Wir haben uns gleich im stehen berührt u.geküsst, es dauerte dann auch nicht lange da lagen wir schon im Bett.Was soll ich sagen einfach nur schön wie Sie mich geritten hat.dann wieder Französisch
u. wieder Stellungswechsel   Fuckin   ich fragte was wir jetzt ausprobieren wollen ,ein kurzes 
lächeln u Sie ritt mich wieder bis sie gekommen ist.

Die Fotos auf KM geben Sie 100%wieder
Die Preise :halbe Stunde 100 eine Stunde 150 €
Sie ist einen Hotel nähe Celler Straße besuchbar 


Wiederholung auf jeden fall  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,memphis,thomasd,limbo,fish01
(09.02.2019, 23:01)Tomausbs schrieb: ...  ich fragte was wir jetzt ausprobieren wollen ,ein kurzes 
lächeln u Sie ritt mich wieder bis sie gekommen ist ...

Du meinst bis DU gekommen bist oder?  Mad ... 100 Euro für 30 Minuten sind natürlich arg sportlich - aber wenn der Service stimmt und die Börse es hergibt - Feuer frei!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Profil sehr ähnlich denen von Lisa und Natalja, gleiche Preisstruktur und wahrscheinlich auch gleiches Hotel Verwirrt . Da hat der Lude wohl ein neues Pferdchen im Stall
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd
(14.02.2019, 12:40)Heini schrieb: Profil sehr ähnlich denen von Lisa und Natalja, gleiche Preisstruktur und wahrscheinlich auch gleiches Hotel Verwirrt . Da hat der Lude wohl ein neues Pferdchen im Stall

Ist denn da jemand im Hintergrund?

Bei Natalja war ich vor kurzem mal, die war echt top!
Zitieren
(15.02.2019, 13:15)BTSVler schrieb: Bei Natalja war ich vor kurzem mal, die war echt top!

Bei dieser Natalja - https://www.kaufmich.com/xxNataljaxx ? Erzähl doch mal Wink

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf folgendes hinweisen → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid854205

Gruß fish, danke
Zitieren
Ich hatte Kataleya  bei mir zuhause ... oh mein Gott, die ist der Hammer! Natalja und Lisa waren schon absolute Spitzenklasse, aber sie hat das noch einmal getoppt!

Der Body ist einfach nur genial! Das ist keine Fotomodell Figur, sie ist ein wenig curvy, aber das hat etwas. Dazu diese mega Brüste und ein wirklich attraktives Gesicht und Haare fast bis zum Hintern, ein toller Anblick!

Zwei Stunden zu 250 Euro wurden gebucht, und es wurde ein Fest der Sinne. ZK bis zum Abwinken, ein geniales Konzert in französischer Sprache, dass ich sie bremsen musste, ein super lecker schmeckendes Schneckchen das feucht und schleimig wird, wenn man es richtig verwöhnt, und GV in allen Lagen.

Ich hätte sie am liebsten noch länger da behalten, zumal ich das Gefühl hatte, dass sie selber nicht genug bekommen kann.

Absolute Empfehlung meinerseits, und ich freue mich schon auf die mit Sicherheit reichlich kommenden Wiederholungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,superdriver,Zauberlümmel
...hier mal ein paar Detailaufnahmen der Lady... für die „Plus-Bilder“ reicht mein Mitgliedstatus bei KM leider nicht aus  Dodgy

[Bild: f4e040e2-e2ab-4410-8u4k8y.jpeg] [Bild: 35090f83-21f1-40a9-9dqjju.jpeg] [Bild: 716437e0-61d5-4083-8bgkz7.jpeg] [Bild: a46d3aa3-a4c1-4a73-a3sjz0.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent
Hat die Dame keine ähnlich heissen Fotos?
Wie manch andere z.b ehemalige Braunscheig Damen.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge bearbeitet, bzw entfernt.

Man muss nicht jeden voll Beitrag zitieren und wenn, dann bitte richtig und nicht in die Blase des Zitierten schreiben,
außerdem werden hier nur Bilder eingestellt, die öffentlich verfügbar sind und keine WA Bilder

memphis
Zitieren
Optisch ist sie ok, mehr Titten als Lisa und Natalja zusammen und keine Tattoos. Im Gegensatz zu den Schwestern empfängt sie gleich auf dem Zimmer, da fehlt etwas der Thrill.
Wir haben zusammen geduscht, dann hat sie mich noch in der Dusche geblasen. Es folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen, ZK geb es kaum.Zum Schluß bin ich auf ihren C-Brüsten gekommen. Kann man machen, für 100€ aber zu wenig Service.
G Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,uweduwe,Tomausbs,limbo
(30.04.2019, 17:29)Glimmer schrieb: Kann man machen, für 100€ aber zu wenig Service.

Hast du mehr vereinbart und zu wenig erhalten oder hast du dir einfach gewünscht das es für 100,00 EUR mehr gibt?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Man kann es auch so sagen: für das Programm - zu teuer.
Zitieren
(30.04.2019, 17:29)Glimmer schrieb:  Kann man machen, für 100€ aber zu wenig Service.

Das ist eine ziemlich ungenaue Aussage. Du hast nicht mal etwas zur Dauer deines Dates geschrieben.

Ich hatte nun schon einige Dates mit ihr. Und ich kann mit Bestimmtheit sagen: Sie ist ein absolutes Highlight. Und wenn ich nun deine Bewertung mit einbeziehe ist mein Rückschluss folgender: Kataleya ist kein abgezockter eiskalter Profi und auch keine notgeile Nymphomanin. Dementsprechend ist ihr Service stark sympathieabhängig. Entsprechende Herren dürften sich nun beflügelt fühlen, euch erwartet eine heiße Nummer. Die anderen sollten sie lieber meiden, für euch wird sie nur durchschnittlichen Service bieten und damit zu teuer sein. Geht lieber zu einer billigen Durchschnittsprostituierten, da seid ihr besser dran.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist ein absolut ernst gemeinter Tipp und keineswegs provokativ gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jazzman1975,Tomausbs
Bei mir kam es leider nicht zum Date, aber ich fand sie beim Schreiben via WhatsApp nicht wirklich sympathisch. Aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal. Bisher waren die Forenberichte immer sehr hilfreich.
Zitieren
Das Profil ist gelöscht...für Hinweise ob sie irgendwann wieder kommt wäre ich dankbar
Zitieren
Laut ihres letzten WhatsApp-Status macht Kataleya 2 Monate Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Schaefer.1
Gibt es zu Kataleya was Neues ? Gibt es ein neues Profil was ich übersehen habe?
Zitieren