7 Heaven - BJ Massage
Kontaktdaten
7 Heaven
Soi 33,Sukhumvit Rd
Bangkok
Karte Anzeigen
7 Heaven ist eine Phantasy Massage - also ein Laden, der primär auf japanisches und koreanisches Publikum abgestimmt ist. Der angebotene Service ist relativ übersichtlich: Handjob und Blowjob. Nur die Zahl der Mädels muss man bestimmen. Die Webseite scheint aktuell gehalten zu werden und die Mädels sind dem Laden wohl auch recht treu. Besetzung sind überwiegend junge, schlank, hübsche Mädels bis Mitte 20.

Man wird von einer gut englisch sprechenden Dame empfangen, bekommt kurz das Prozedere erläutert, kann dann die Mädels am Tablett aussuchen, was als wiederkehrender Gast ganz praktisch ist oder man nimmt die Mädelparade ab. Nach der Wahl zahlt man 1300 THB pro Mädel, dann gibts noch ein Getränk, man entledigt sich seiner Schuhe und verschwindet mit einer, zwei oder drei Begleitungen nach oben in die kleinen Massagezimmer. Zu viert könnte es dort allerdings etwas eng werden. Dort wird man professionell am Waschbecken gereinigt und auf Touren gebracht und der Spaß beginnt danach auf der Liege. Die Mädels wissen genau was sie tun, gehen auch auf Wünsche ein. Ich hatte einmal eine richtig gute Paarung getroffen, die mich mit viel Spaß gleichzeitig und ohne Hektik verwöhnt haben.

Für BJ Liebhaber definitiv eine bessere Alternative als die bekannten Läden wie Lolitas in der Soi 8 oder Woodbar (ehemaliger Dr. BJ) in der Soi 7, da die Mädels hier viel hübscher sind und der Service in nichts nachsteht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Gabriel,Marc Aurel,papa,hager1960,spider6,dieter2001,,Sir-Janus,ooooo,tiger1,kurti13
Ich war in der letzten Woche zweimal im 7- Heaven und kann dem nur zustimmen. 
Die Mädels dort wissen was Sie tun. Die Auswahl lag bei jeweils 7-10 recht junger attraktiver Frauen, allerdings waren bei beiden Besuchen auch Mädels belegt, sodass am Ende nur einmal vier und einmal 6 Mädels zur Wahl standen. 

Bei meinem ersten Besuch wurden die 40 Minuten mit einer Massage ausgereizt, bei meinem zweiten Besuch war ich nach 30 Minuten fertig und happy wieder draußen.

Ein Getränk gab es auch immer noch dazu.

Ich kann den Laden echt empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,lecker,spider6,tiger1,Frauenfreund,kurti13,Froscher,Jik,|_hedonist_|
Wie hat es sich denn preislich entwickelt? Zwischen den Berichten liegen ja ein paar Jahre und vermutlich auch ein paar Baht...?
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
1.300 Baht mit einem Girl. 
2.500 Baht mit zwei Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: Froscher,Johnny Bonesome,|_hedonist_|
Ach, dann hat sich ja am Preis nix geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|