H3 Bulgarin Karina
Kontaktdaten
Karina
Lupinenstraße 3
Mannheim
1.OG, rechter Flur, links hinten Nr. 10
Karte Anzeigen
Ich laufe bei Eiseskälte durch die Lupi. Stammmädels? Keine da. Attraktive Neuzugänge? Der Witz war gut! Ungefickt wieder nach Hause fahren? Nicht schon wieder! Also wird es Zeit für einen "Trash-Fick". Darunter versteht ja jeder etwas anderes, für mich ist dies einfach nur die Buchung einer Dame, die ich definitiv nicht attraktiv finde. Für mich ist es dann zumindest ein kleiner Nervenkitzel: Gibt es ne überraschende gute Performance? Gefällt es mir sogar? Bring ich überhaupt einen Hoch? Und falls es ein Reinfall wird, kann ich ja zumindest nen Bericht liefern.
Im 1.OG von Haus 3 arbeitet hinter Andrea die Bulgarin Karina. Sie ist stets freundlich und gut gelaunt. Optisch überhaupt nicht mein Fall. Ach was solls. 30 EUR wechseln den Besitzer. 

Name: Karina
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: schwarz, halblang
Brüste: B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: meist knallroter Schmollmund
Hygieneverhalten: Hinterher die Hände gewaschen
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Karina lässt den BH an, ansonsten zieht sie alles aus. Die Bulgarin hat überall ein paar Kilo zu viel, das Bindegewebe könnte auch fester sein. Die Beine waren stoppelig. Zu Beginn gibt es ein Vorspiel. Sie streift mit ihrem Oberkörper an meinem Oberkörper entlang und streichelt immer meinen Schwanz. Auch meine Brustwarzen werden geleckt. Das fängt ja schon mal gut an. Das Gummi zieht sie mit dem Mund über. Sie fragt mich vor dem Blasen, ob sie eher langsam oder schneller blasen soll. Gefällt mir. Ich bevorzuge die langsamere Blas-Einheit. Macht sie auch ganz gut. Zum Ficken wähle ich die Missio. Hier zieht sie den BH aus. Die Titten hängen leicht, dann legt sie sich auf den Rücken. Ich dringe ein und sie streichelt meine Nippel. Minutenlang wird gefickt. Ist okay. Zum Abschluss möchte ich einen Handjob. Macht sie auch. Dazu legt sie sich seitlich von mir hin und wichst alles aus mir raus.

Zum Schluss noch freundlich unterhalten. Insgesamt war das okay.

Zusammenfassung: Klein, dick, freundlich, Vorspiel, gutes Blasen, Ficken solide
Wiederholung: Weiß ich noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,memphis,MrMoney777,lekali,limbo,sixtyniner,poppeyepopper,Woller,Jerry,sirdonald,daniel67,Dr.Stech,mailfreak75,maxx,peterPowers,karlo,,HuBo