Jessica in der Wunderbaren
Jessica ist dunkelhaarig, hat leichte Koerperverzierungen, sehr schöne Brüste, mehr als eine Handvoll, einen ausgeprägter Hintern
Der Service mit Kondom und ohne Küsse liegt bei ihr für 30 Minuten bei einer CE. 

Sie ist seit ein paar Wochen in der World.


Zuerst erblickte ich sie am Esstisch. Da aber alle kleinen Tische besetzt waren, fragte ich eine gutaussehende Blondine ob zumindest der Stuhl frei wäre. 

So konnte ich diesen so platzieren das mein Blick ungehindert ihre hübsche Gestalt erreichte. Natürlich entgingen meine Blicke ihr nicht. 
Aber ich wollte sie auch nicht stören, also loeffelte ich wie sehr beschäftigt dabei aussehend weiter die leckere Spargelcremesuppe. 

Meine Augen saugten sich dennoch an ihre appetitlichen Äpfel fest. 

Mein Blick glitt ueber die festen Oberschenkel bis zum Ansatz der halterlosen schwarzen Strümpfe.

Sie schaute öfters hoch, als mein Blick sich nicht von ihr lösen konnte. 

Sie hat dunkle Augen. Und ihr welliges langes Haar fällt weit über ihre hellen Schultern. 

Nach dem Essen habe ich sie dann aus den Augen verloren. 

Einige Aufguesse später sehe ich sie wieder, wie sie gerade die Treppe herunter will. 

Natürlich lasse ich ihr den Vortritt und schreite hinterher. Den Blick auf ihren ausgeprägten Po gerichtet. 
Die schwarzen nicht geschlossenen Strapse baumeln über ihren Arsch während sie sich die Treppe hinunter bewegt. Sie hat dabei so einen wiegenden erotischen Gang das in mir nur noch der Gedanke herrscht sie jetzt gleich ficken zu dürfen. 

Unten begleite ich sie einen Schritt und frage nach unserem Zimmer. 
Sie lächelt wie bereits oben mich an wie die Mona Lisa, als ich ihr den Vortritt ließ. 

Sie schreitet vor mir aus. Ihr herrlicher Hintern ist zum greifen nah. 
Aber ich bleibe anständig bis wir unser Zimmer erreichen. 

Erst auf dem Bett frage ich sie nach ihren Namen. 

Sie nimmt meine Hand und ich spüre ihre feuchte Innenflaeche in meiner. Trotz ihrer ruhigen Art scheint sie doch etwas nervös zu sein was nun kommt. 

Sie beugt sich zu mir herunter. Ihr Busen streift leicht meine Brusthaare. 

Meine Hände gleiten ueber ihren festen Körper. Liebkosen kurz die bestrumpften Oberschenkel. 

Ich streichel weiter über ihren schönen Rücken. Meine Hände berühren den fleischigen Po. Ich drücke ihre Pobacken. Erst sanft, ganz sacht. 


Sie schnappt sich ein Kondom. Stuelpt es über den Schwanz der sich ihrem schönen Gesicht entgegen streckt, während ihr Mund die Eichel einfängt. 
Langsam stuelpt sich ihr Mund weiter ueber meinen Schwanz. 
Es fühlt sich heiß an. 
Ich stoehne als sie den Druck steigert. 
Mein Schwanz wird härter und härter. 
Sie verschluckt ihn fast ganz. 
Ich kann nur ihren Po streicheln. Mehr kann ich ihr nicht zurück geben für ihre Liebkosungen mit der Zungenspitze.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,memphis,hans69,Fogao,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Stevie169,Bronto8,Maxe,josbach,sarut,Rocky Balboa
#2
... ja Jessica, gerade mal süße „eighteen“ und wirklich bildhübsch  Herz

Küssen durfte man dieses wunderschöne Gesicht leider nicht, war bestenfalls einen Schmatzer drin.  Heul 
Generell steht sie nicht so auf Berührungen im Gesicht („my make-Up ...“). Deswegen bevorzugte sie dann später wohl auch Stellungen, bei denen nicht die Gefahr bestand, dass ich das im „Eifer des Gefechts“ mal vergessen könnte ...
Highlight war dann eher noch der CU, bei dem sie sich offensichtlich auch mal ganz entspannt gehen lassen kann. Immer wieder schön, wenn die ganze „Zungenarbeit“ mal nicht vergeblich ist ...
Die Gesamtperformance war jetzt allerdings nach normalen Maßstäben nicht unbedingt so, dass man eine Verlängerung in Betracht gezogen hätte.
Aber ... so einen süßen Teeny schon nach 30 min „von der Bettkante schubsen“?  Verwirrt
No way...

Wurden dann 90 min draus, die wir irgendwie mit kuscheln und rumalbern verbracht haben. (AST fiel komplett aus, dass hätte rumänischer Sprachkenntnisse meinerseits erfordert)
Immerhin wurde meine zusätzliche „Investitionen“ am Ende sogar noch mit einer ca. 1 sec dauernden Zungenspitzenberührung belohnt  Rot werd

Ein HB-Kollege der mich später ansprach meinte auf jeden Fall, ich hätte auf dem Weg zu Zahlstelle einen sehr glücklich und zufriedenen wirkenden Gesichtsausdruck gehabt. Smile

So schlecht kann es also wohl nicht gewesen sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Stevie169,verweser,Marc Aurel,streuner-strolch,limbo,memphis,Bronto8,kenbutch,sarut,Makaha
Also ich habe noch keinen Frischling erlebt der sich so beim Sex gehen ließ wie Jessica.

Haste ja selber wohl hoffentlich auch bemerken können.


Gr vw, also 18 ist das Mädel erst, sie wirkt erfahrener
Freier Lobbyist 
Zitieren
#4
Nö, vom CU mal abgesehen, war das Standardprogramm eher unspektakulär.
Die „18“? Keine Ahnung ob die stimmen, in ihrem Fall hab ich den (anonymen) Prostitutionberechtigungsschein mal nicht kontrolliert Lachen . Aber auch keinerlei Anhaltspunkte, warum dies nicht stimmen sollte.
Erfahren? Never ever. Man merkt ihr an, dass ein ZG für sie noch alles andere als alltägliche Routine ist.
Sowas kann sich natürlich auch relativ schnell ändern ...
Zitieren
Zitat: JESSICA hat durch ihren Arm leider auch die linke Titte unter sich gequetscht.

Weil das Vorspiel in ihrem Mund so geil abläuft für mich will ich sie auch nicht unterbrechen bei ihrer Arbeit und die 69 einfordern.

Stattdessen bleibe ich in Faultierstellung und zeige ihr an das er nun schön hart genug ist, damit sie sich elegant drauf setzen kann.

Sie spreizt ihr rechtes Bein ab. Die langen Absätze drücken sich tief in das Laken.

Wird bestimmt super geil werden für mich sie dann auch von hinten zu ficken, während ihre bestrumpften Beine in den schwarzen Stilettos mich zusätzlich erotisch anheizen.

Ich kann von solchen Anblicken nie genug bekommen...

Langsam rutscht sie an meinen Pfahl herunter. Ihr Loch ist sehr geweitet, obwohl ich sie dort noch nicht einmal berührt habe klaffen ihre Schamlippen weit auseinander.
Die leichte Feuchtigkeit lässt mich erkennen warum sie trotz störendem Kondom kein Gleitgel vorher aufgetragen hat.

Dennoch spricht ihr Gesichtsausdruck Bände, als ihre Scheide ganz von mir ausgefüllt wird.
Als haette sie noch keinen Schwanz in sich gespürt.

Daher wirft sie sich wohl auch plötzlich ueber meinen Oberkörper, völlig ergeben vor Wollust, und stoehnt mir an meiner Wange liegend ins linke Ohr.

Ihr duftendes schwarzes fuelliges Haar umgibt mich wie eine Welle.

Ich fasse Ihren Hintern und drücke die zarten und doch so fleischigen Pobacken.

Sie baeumt sich wieder auf. Reckt ihre Titten in die Hoehe. Ich muss die Festigkeit ihrer geilen Nippel prüfen. Wie bei einer 18jaehrigen fuehlt sich das allemal an. Fest und elastisch.
Einfach nur herrlich und mein Schwanz steckt auch noch ganz tief in diesem sinnlichen Geschöpf.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,modeltrip,Brustmolch,Maxe,Homer,Marc Aurel,sarut
#6
Meinen Beitrag sollte ich jetzt doch noch nochmal korrigieren bzw. aktualisieren:

(22.01.2019, 19:50)schneekönig schrieb: ...
Küssen durfte man dieses wunderschöne Gesicht leider nicht, war bestenfalls einen Schmatzer drin. 
...

Doch, man darf Ausruf ...und das für gerade mal für 50€ Aufpreis...  Zunge

Soweit Jessicas Antwort auf meinen kürzlichen „Test“, ob sie immer noch keine ZK mag. Natürlich habe ich ihr direkt erklärt, dass ich dafür nie bezahle, man hat ja schließlich seine Prinzipien! Cool 

Ach ja, die Prinzipien ... in den folgenden Minuten, beim Aufwärm-Streicheln ihr Gesicht direkt vor mir, spürte ich, wie diese Stück für Stück in mir zu bröckeln begannen .... : so what , also: 1 mal „Upgrade“ bitte!

Kiss Hm... oh ja ... doch ...  Smile ... so war das doch gleich mal „GF-mäßig“ was ganz anderes... Herz

Die ersten 30min also 2CE, Verlängerung unausweichlich. Und die zweite halbe Stunde gab es dann, bei unveränderten „Leistungsmerkmalen“, ja sogar für nur einen CE!
( EEK ...Man darf halt die Dinge nicht immer nur negativ sehen, ist alles eine Frage des richtigen Blickwinkels... )

Fazit kurz gefasst: Dieses ‚Upgrade‘ hatte sich bei ihr richtig gelohnt, und das nicht nur hinsichtlich der ZK, die es reichlich gab. Wurde eine fantastische Stunde draus. 5stern 
Für mich ohne Zweifel das Highlight dieses (zugegeben noch jungen) Jahres. 

Soweit mein „Outing als Preiseverderber“ ... Bin allerdings fest entschlossen, sowas nicht zur Gewohnheit werden zu lassen... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,verweser,Homer,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,Richi,limbo,Asadatschi,Maxe,gpunkt,Ynra
#7
Es gibt ja öfter mal neue CDLs, die zu Beginn nur einen sehr eingeschränkten Service anbieten, dann aber recht schnell feststellen, dass die Geschäfte besser laufen, wenn sie sich den üblichen „Markterwartungen“ anpassen.
Jessica scheint wohl aber ihrem Geschäftsmodell (incl. Aufpreispolitik) treu zu bleiben.

Beim Casting darf man, sprachbedingt, nicht viel PST erwarten. Ihre Aquisetechnik besteht im wesentlichen darin, einem aus kurzer Distanz lange und eindringlich in die Augen zu blicken ....
Ja, und das funktioniert (zumindest bei mir) sogar erstaunlich gut. Wie hypnotisiert versinke ich geradezu in diesen Augen, sodass das „Let‘s go“ von mir dann nur noch Formsache ist.
Im Zimmer dann aber doch erstmal Abklärung der Businessmodalitäten:
ZK nur als Extra? Ergebnis unserer Verhandlung war dann ihre Einwilligung zu, wie sie es nannte, „little kisses“ im Falle einer 1h Buchung.

Weitere Beschreibung der Session:
CU ok, fühlt sich gut an, fingern aber nur oberflächlich erlaubt. Pussy auch sehr empfindlich, da frisch rasiert ...
Ob‘s einen „guten Blow-Job“ vielleicht auch gegen Aufpreis gibt? Keine Ahnung.
GV ist da schon eher ihre starke Seite. Geht in allen Positionen gut mit, man kann sich ohne weitere Einschränkungen recht ordentlich ‚austoben‘.

Und dann waren da ja noch die versprochenen„little kisses“...
Eher zaghaft und recht sparsam gewährt, aber es würde mich nicht wundern, wenn das so manch Anderem einen Aufpreis wert wäre:
Irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl, diese absolut zarten, weichen Lippen zu spüren. Fühlte sich ausgesprochen„sinnlich“ an und weckte bei mir Erinnerungen an lange zurückliegenden schöne Erlebnisse im „real life“.
Könnte man also durchaus als „unique selling point“ von ihr betrachten.

Empfehlung: Nicht wirklich, dazu doch zu viele Service-Einschränkungen (zumindest zu Standardtarifen)

Wiederholung? Wer weiß... Augen Roll


ps: Trotz Namens- (Jessica/Jessy) und Altersähnlichkeit (18?) ist sie nicht zu verwechseln mit
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Jessy
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid983213
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Jessy
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,MAXPOWER,schneekönig,memphis,Hörbi,Marc Aurel
Irgendwie hatte ich am Samstag das Gefühl dass sie "auftaut".
Das erste Mal habe ich gesehen dass sie sowas wie party macht, statt nur still zu sitzen und auf Kunden zu warten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,memphis,Rocky Balboa
#9
Wenn man sie schon kennt, kommt sie aber auch aktiv auf einen zu.
Aber jetzt verstehe ich endlich, wie sie das hingekriegt hat, bei mir bis zur D-Probe zu kommen: Klar, es ist der „hypnotisierende Blick“, der einen willenlos macht Unentschlossen ...  Lachen

Nein, im Ernst: Ich finde, man kann durchaus schöne ZG mit ihr haben, bei denen sie auch „auftaut“ und ganz lustig drauf sein kann.
Die oben geschilderten Servicebeschreibung und -beurteilung kann man dabei allerdings kaum wegdiskutieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stevie169,memphis,Marc Aurel
Wurde mir am Donnerstag in der Oase gezeigt.

Optisch, für mich, ziemlich uninteressant. Von ihrer Preisgestaltung her, sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,stint
Wegen küssen mit, die überzogene Preisgestaltung, oder wieso?

Gr vw, der sie immer noch reizend findet, vor allem wegen diesen Prachtarsch
Freier Lobbyist 
Zitieren
(22.06.2019, 09:35)Maxe schrieb: Wurde mir am Donnerstag in der Oase gezeigt.

Optisch, für mich, ziemlich uninteressant. Von ihrer Preisgestaltung her, sowieso.

Also gestern war sie wieder im World.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(23.06.2019, 08:28)verweser schrieb: Wegen küssen mit, die überzogene Preisgestaltung, oder wieso?
Genau.



(23.06.2019, 08:28)verweser schrieb: Gr vw, der sie immer noch reizend findet, vor allem wegen diesen Prachtarsch
Ist mir persönlich zu breit.
Zitieren
Seit einer Woche im ROM.
Drehte fleißig ihre Runden und war gestern entsprechend gut gebucht.

Davor Sharks und Oase.

Kommt ganz schön rum, die Kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Stevie169,fickbock7000,memphis