h_braun8_vh Alina süß, blond und angenehm....
(16.10.2020, 13:26)freewilli schrieb: Hustet aber echt viel und heftig, so dass ich Sie nett begrüßt habe und weitergezogen bin

Das beunruhigt mich nun etwas, danke für die info
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,Erlenking
(17.10.2020, 14:40)ReucoMars schrieb:
(16.10.2020, 13:26)freewilli schrieb: Hustet aber echt viel und heftig, so dass ich Sie nett begrüßt habe und weitergezogen bin

Das beunruhigt mich nun etwas, danke für die info

Ich war gestern bei ihr, sie hat nicht einmal gehustet.
Es war wieder sehr angenehm bei ihr.

Falls es wieder zum lockdown kommt werde ich vorher nochmal zu ihr gehen
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,grifi,Zauberlümmel
Kann ich nur bestätigen , habe sie gestern auch gesehen und kurz gesprochen , sie hat nicht einmal gehustet .
War bestimmt nur ne Erkältung wie viele sie zur Zeit haben .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,freewilli
Moin Männer,

die eventuelle Schließungen ab nächster Woche gaben mir nochmals den Anlass gestern ganz entspannt mehrere Damen zu besuchen.

Da ich mehrere Nummern schieben wollte, einfach meine To-Do-Liste der Verfügbarkeit nach abgearbeitet.

Erster Stop Alina.

Sie freut sich mich zu sehen.

An der Tür schon wärmer als beim ersten Treffen.

War meine B-Probe.

Die Standartnummer gewählt und wieder nicht enttäuscht wurden.

Kann nichts meinen Vorberichten ergänzen erwähnen.

Sie ist ein Miststück und man kann sie echt hart durchknattern.

Es dauert viel länger als sonst beim ersten Date an einem Tag.

Kein Gezicke oder ähnliches.

Sauber, sympathisch, knalleng, geil.

Wer noch ran möchte, sollte dies die Tage unbedingt von seiner Liste streichen.

Ich werde sie wieder besuchen, sofern es eine Schließung geben wird und Alina uns wieder besuchen wird in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,morten,Zauberlümmel,M0rty,grifi,Zungenfee,vielfahrer,Erlenking,ReucoMars,Stecher123
Heute sollte es eigentlich die B-Probe mit Valentina geben aber aus unersichtlichen Gründen war die Tür der guten geschlossen. Auch nach längerem warten öffnete sich die Tür nicht. Daher beschloss ich eine neue Ladie aus meiner fuck liste auszuprobieren.
Aufgrund mehrerer empfehlungen und des geilen aussehens entschloss ich mich heute für Alina.

Ich bin in das vorderhaus gegangen und habe mir erstmal einen kleinen überblick verschafft wer denn heute so alles vorort ist und ob es etwas neues gibt. Daher alle etagen abgeklappert, in der 3ten stand Alina an der Tür. Ich begrüsste sie und fragte nach ihrer Angebotspalette. Klang interessant was sie angeboten hat. BFA für 30, halbe Stunde 50 und viel mehr gab es da nicht Smile also erstmal weiter gezogen und noch die letzte etage begutachten. Da habe ich eine neue erblickt. Eine schwarze die ganz hinten im Zimmer war und lächelte. Sah sehr sympathisch aus und fragte ganz lieb ob ich rein wolle. Hätte ich mir nicht schon Alina in den Kopf gesetzt wäre ich doch glatt dort rein. Eine schwarze frau wollt ich schon seit längerem bumsen aber hatte nie glück eine zu finden die auch hübsch ist. Nur einmal habe ich eine gesehen in der Ludwigstr aber die ist auch spurlos verschwunden. Also habe ich dieses leckerchen auch der to fuck liste hinzugefügt.
Also wieder runter zu Alina bevor mir jemand zuvor kommt. In der dritten Etage angekommen steht Alina zum glück noch an der Tür und ist unbesetzt. Ich Begrüsste sie erneut und sie mich ebenfalls zum zweiten male, sagte ihr aber dass ich rein wolle. Sie hat mich herzlich herein gebeten.

Alina sieht wirklich süss aus und hat ein schönes gesicht und ein reizendes lächeln. Vom Typ ist sie das typische Amerikanische Collegegirl das in einer Cheerleader Gruppe ist und das Footballteam anfeuert. Sie meinte zu mir sie sei Alina und 28 Jahre alt und käme aus Moldawien und nicht aus Amerika. Schade, denn bei dem körper würde ihr ein Cheerleader outfit extrem gut stehen. Ich gab ihr 30 Euro für BFA und find an mich auszuziehen. Danach noch kurz ins bad und als ich zurück kam war Alina schon nackt. Sie ist ein wenig kleiner geworden da sie ihre hohen Schuhe auszog. Was ich sah hat mir gefallen. sie sieht echt lecker aus mit ihren blonden haaren manche strähnchen etwas heller sie hatte eine enganliegende kette um den Hals und einen supergeilen Körperbau. Stramme schenkel, schöne Zähne und ebenfalls funkelnde Augen. Eine Mischung aus Hellgrau/Blau was sehr süss aussieht.
Ich legte mich auf die matte und Alina begann mit sanften eierkraulen. Sie hat geile fingernägel die sie auch gerne einsetzt, das kraulen der eier war ser angenehm und mit der anderen Hand wichste oder mehr massierte sie den schwanz langsam auf Betriebsgrösse. Mir gefiel das und sie schaute mich an und hat wohl verstanden dass sie es gut macht. Nach erreichen der vollen länge hat sie gummiert und find mit Blasen an. Das war mitteltief ab und zu auch mehr aber mit einer schönen intensität. Man spürt den leichten unterdruck, ihre Zunge und wie Mundhöhle beim lutschen. Das kann sie gut, währenddessen erkundete ich ihre kleinen süssen Titten und streichelte sie, sie verlagerte den oberkörper so dass ich ihre linke Titte schön massieren konnte. Am nippel spielen lässt sie zu aber nicht lange. Sie meinte das empfindet sie nicht als lussteigernd. Das habe ich schon von mehreren DL gehört. Anscheinend sind manche so brutalo zu den zierlichen nippeln der Frauen dass die danach schmerzen haben. Daher befreite ich sie von dieser ungemütlichen Position und zack schwang sie das bein über mich, schiebt sich den schwanz komplett rein und beginnt mit dem reiten. Wollte eigentlich schon in die missi aber hey, wenn Madame es so will warum nicht. Sie hat zu Anfang ihr Becken langsam kreisen lassen so dass der Schwanz rotierend die muschinnenwände verschleisste. Das hat sich ganz geil angefühlt, dann hat sie mit dem reiten angefangen. Das war auch ganz ok aber habe ich auch schonmal besser erlebt. Das Kreisen hingegen war schon sehr nett, wie bei den brasilianischen sambatänzerinnen. Danach wechselten wir in die missi und ich konnte sie gleichzeitig ficken und mit ihren titten spielen. Alina hat etwas kleinere titten sie aber schön sind. Das passt zu ihr, könnten zwar etwas fülliger sein aber so war es auch ok. Sie liess mich die titten bespielen wie ich wollte, ausser die Nippel natürlich. So fickten wir eine ganze weile, das Luder suchte immer wieder Blickkontakt und schaute mir tief in die Augen. Das sieht schon echt geil aus, diese Augen würde ich gerne sehen wenn sie kniend vor mir den schwanz lutscht und dann schön alles verschlingt. Nach einer längeren ficksession mit Ihr schaute sie auf die Uhr und ich auch, an der Wand war eine Uhr da waren die 20 Minuten dummerweise schon um. Sie meinte zu mir nur dass wir nicht mehr sooo lange zeit haben aber liess sich weiter ficken. Also schlug ich vor dass ich das per hand zuende bringe und ihr auf den Bauch spritze. Das würde allerdings Extra kosten. Also hat sie doch noch ein paar extras im Angebot xD
Sie meinte sie würde das per Hand zu ende bringen. Also hab ich mich auf den rücken gelegt, sie das gummi abgenommen und dann begann sie mit einer schönen Schwanzmassage mit eierkraulen. Das war so geil dass es nichtmal 3 minuten gedauert hat bis ich fertig war. Das kann sie wirklich gut, sanftes wichsen und dabei mit ihren fingernägeln die eier sanf kraulen. Dann alles gereinigt, ab ins Badezimmer zum waschen und schon zog ich mich an. 2 Küsschen noch bekommen und ein freudiges lächeln und schon war ich draussen. Sie machte hinter mir die Tür zu, wahrscheinlich zum duschen und ich ging glücklich und entspannt nach hause.

Alina ist schon ein Schmuckstück, sie sieht sehr sexy aus und hat tolle Augen. Was mir besonders gefallen hat war ihr Bauch. Der sieht durchtrainiert aus. Zumindest sah der so supersexy aus dass ich zu gerne drauf abgespritzt hätte. Sie ist scheinbar von natur aus guter laune und sehr freundlich. Hat eine wohlklingende stimme und man fühlt sich bei ihr wohl. Sie hat keinerlei druck gemacht obwohl die Zeit um war. Insgesamt war ich knapp 25 Minuten im Zimmer inkl an und ausziehen. Für 30 Euro eine gute Leistung und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% beim nächten mal werd ich schauen was sie noch so für kleine sauerrein mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,ReucoMars,Yannick,Klark-Kent,ktulu666,Al-B.,lyric,mr. melon,M0rty,Eiche,vielfahrer,Tom83,sch.sch,Xatax,grifi,Andyy,Erich1951,chakko,Tenderly Trust,Stecher123
In welchem Zimmer ist sie?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Sie war in der 3 Etage Zimmer D rechts neben dem Zimmer von Mona


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,Andyy,Zauberlümmel,DrBob,Eiche,chakko,vielfahrer,Tenderly Trust,Brad
Auch ich war die Tage bei Alina, als ich sie vor der Tür sitzend gesehen habe und an eure positiven Berichte denken musste.

Im Grunde lustig, wie ich fast alles hier ebenfalls bestätigen kann. An der Tür hat sie einen eher gelangweilten, distanzierten Eindruck gemacht und ich habe ihr 30 Euro übergeben ohne nach weiteren extras zu Fragen und von ihrer Seite kam auch kein weiteres nachkobern (da könnte sie mal von Debbie lernen Big Grin). Im Zimmer war sie dann wirklich freundlich und versprühte eine sehr angenehme Aura.

Das Blasen war sehr angenehm, dann Reiten und Abschluss in der Missio. Hier lies sie jedes mal viel Nähe zu bzw. hat diese selber Gesucht.

Ich muss sagen vom Typ her wäre sie jetzt nicht zu 100% meins und den durchtrainierten flachen Bauch habe ich jetzt nicht an ihr gesehen. Ist für mich aber jammern auf sehr hohem Niveau. In Summe war es ein sehr positives Erlebnis und ich hoffe nicht das Letzte.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,Brad,ReucoMars,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,chakko,Eiche,sch.sch,Chefinski,mr. melon,vielfahrer,Andyy,morten
Sie ist wieder da, VH , 4 Etage, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,JohnnyFreak,freewilli,vielfahrer,M0rty
Ich habe sie heute Abend besucht. Sie war das einzige Highlight heute in der Braun.

Sie war gut drauf und ihr Hintern hat mich echt überzeugt. Auch das Gesicht ist hübsch.
Gebucht habe ich das Standardprogramm für 20 Minuten zum Kennenlernen. Und ich muss sagen, ich werde sie wieder besuchen

Ihr französisch mit diesen vollen Lippen finde ich überdurchschnittlich für ein Laufhaus. Nebenbei hat sie schön die Eier mit ihren Fingernägeln massiert und gestreichelt.
Und immer wieder dieser Blick zu mir hoch beim Blasen…

Der Rest zu ihr ist schon oft genug beschrieben

Ein Highlight momentan in der Braun
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,grifi,morten,Cyper,Zungenfee,M0rty,sch.sch,Lidl123,Erich1951,Plusboy19,Klark-Kent,freewilli,Tom83
War die Tage auch bei Alina und Sie ist Aktuell das beste in der Braun. Habe das Kennenlernen Packet für 30 genommen und habe es nicht bereut.

Schnelle Nummer ohne Vorspiel habe bei den Anblick eh nicht lange durchgehalten.

Ich komme wieder aber nehme mir etwas mehr Zeit.

Herz Alina
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,morten,Plusboy19,kaeptn,grifi,Stava,freewilli,M0rty
Ist Alina aktuell im Haus?
Zitieren
Stand Heute 18 Uhr leider nicht.
Jede Etage nach Ihr Ausschau gehalten.
Keine Alina und auch kein Namensschild zu sehen

Hatte mich auch auf sie gefreut gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(20.04.2022, 19:31)freewilli schrieb: Stand Heute 18 Uhr leider nicht.
Jede Etage nach Ihr Ausschau gehalten.
Keine Alina und auch kein Namensschild zu sehen

Hatte mich auch auf sie gefreut gehabt

Für ca. 2 Wochen im Urlaub sagte sie beim letzten Besuch ukd will dann wieder kommen
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,M0rty,grifi,Tom83
Ist sie wieder da?
Zitieren
Das würde mich auch mal stark interessieren. Ich bin zwar nur selten in der Braun, habe sie aber seit meinem Bericht im Juli 21 leider nie wieder erblicken können. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aktuell nicht da!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,M0rty,mr. melon