Sonntags im Atlanta
Da ich Sonntag mal wieder ein kleine Zeit Fenster hatte bin ich seit langen mal wieder im Atlanta aufgeschlagen.

Um es kurz zu machen, die Kohle hätte ich mir sparen können.....
es waren gerade mal 3 Mädels anwesend zwei davon ein No-Go die andere mit nem Gast im permanent Small-Talk auf der Couch.  Verärgert 

Nach über zwei Stunden ungefickt von dannen gezogen.

Hab meinem Missmut bei der Empfangsdame kund gegeben, das man sowas auch erwähnen könne beim Clubeintritt und nur ein Achselzucken bekommen.

Fazit......der Club sieht mich so schnell nicht wieder!!! Böse
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Haribo,memphis,Latexallergier,Makaha
Von wann bis wann warst du denn da?
Zitieren
@ swens100

... also der Missmut scheint schon einmal gewirkt zu haben !

Für alle ...

Gestern (am späten Nachmittag), wurde mir unaufgefordert und freundlich beim betreten des Clubs folgende Auskunft gegeben: "Es sind 12 Mädchen da"

Um ca. 19:00 Uhr dürfte sich die Anzahl dann auf ca. 16 erhöht haben.

Unter anderem mittendrin und dabei: Ana, Alexandra, Anastasia, Anni, Jennifer, Sandra, Elisabeth, Mia usw. Also eigentlich die üblichen Verdächtigen. Aber auch ein paar neue unbekannte Gesichter !

Das Blow-Job und DT-Talent Nicole wurde nicht gesichtet. Dies soll noch mal ausdrücklich erwähnt sein.

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Stuart,Max7410,Hörbi,Marc Aurel,Richi,haba
So von 11.30 bis kurz nach 14Uhr!
Zitieren
Was war den Deine Erwartungshaltung am Sonntag um die Uhrzeit ? Da ist doch in keinem Club etwas los ?

lw, der gerade etwas verwirrt ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Max7410,Jay Jay,Stevie169,haba,Marc Aurel
Aber echt um die Uhrzeit und auch noch 
Sonntag kannst du doch nicht viele Frauen erwarten? 
Die Pennen da alle noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Max7410
Es ist ja auch kein Problem wenn nur 3 Mädels da sind, dann erwarte ich aber das mir es die Dame am Empfang mitteilt, hätte dann nach den Namen gefragt und wäre wo anders hin gefahren und gut! Ich bin im Anschluss ins Bahama gefahren, da würde mir sofort gesagt es seien erst fünf Damen da. Die Namen sagten mir nix, da hat sie prompt die 3 zur Zeit nicht Beschäftigten zur Vorstellung gebeten. Eine davon hat gepasst, Eintritt bezahlt Nummer geschoben was gegessen und wieder gegangenen!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Marc Aurel
Aber gefragt hast Du nicht ? Warum nicht ? Es muss Dir doch klar sein das um die Zeit nix los ist. Ich sehe da gerade mehr das problem bei Dir als bei dem Club. Wenn Sie dir etwas falsches gesagt hätte - klar, aber so ist das hauptsächlich Dein Versäumnis.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(25.01.2019, 09:49)swens1000 schrieb: So von 11.30 bis kurz nach 14Uhr!

Na um die Zeit kann man gut Sauna machen, etwas trinken, nochmal saunieren, in den Blubberpool gehen und dann so langsam ab
14-15 Uhr ans ficken denken.

Ich gehe in einem anderen Club auch gerne um diese Zeit hin, aber da nutze ich erstmal den wellness-Bereich, der zugegeben im ATA etwas dürftig erscheint.

Um diese Zeit ist halt noch nichts los, das weiss man.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(25.01.2019, 09:49)swens1000 schrieb: So von 11.30 bis kurz nach 14Uhr!

Der war gut!  Megalach

Leute gibt's...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck
Ich denke auch mal das es sich nicht um einen erfahrenen FKK-Club Gänger handelt, 
denn es sollte ja bekannt sein das zwischen 11:30 und 14: 00 noch nicht viele Mädels da sind.
Da kann man aber gut Sauna machen und entspannen und gegen 15:00/16:00 Uhr sollten dann einige Girls dazu gekommen sein.

Wenn man anruft und fragt bekommt man immer die ehrliche Auskunft im Atlanta und auch im Bahama.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba