T39 Carol 2. Stock
War letzte Woche mal wieder im T39 um eigentlich die Kolumbianische Bombe Sofia zu besuchen oder mal Raquel auszuprobieren. Dann bin ich aber bei der netten Carol aus Brasilien hängen geblieben, weil Sie mich so nett und zurückhaltend angesprochen hat. Die Dame kann man schon als reife MiLF bezeichnen und sie hat auch ein paar Male, die auf Geburten oder Blinddarm OP deuten. Als Einstiegspreis nannte sie EUR 25 für BFA. Weil ich nur EUR 30 passend hatte, habe ich es auch dabei belassen. Sie legte Wert auf "Entspannung" und hat ein wenig das übliche Tempo rausgenommen. Ich legte mich als Adam auf das gepflegte Bett und Sie massierte meinen kleinen Adam groß, stülpte die Gummierung darüber und blies gefühlvoll weiter. Als nach ein paar Minuten die Frage nach GV kam, habe ich den Fokus auf Handentspannung gelegt. Sie hat den Service mit Küssen der Brustwarzen bei mir ergänzt, dies habe ich natürlich auch erwidert. Der Busen ist schon groß und ich glaube echt Natur. Die Handmassage war sehr gut und gefühlvoll bis ich letztendlich kommen durfte. Wir hatten immer Blickkontakt, und ich muss sagen, dass Sie zwar reif aber auch noch gut aussieht. 
Weil mir dieser Besuch so gut gefallen hat, bin ich gestern wieder zu Ihr hin und habe die halbe Stunde mit Französisch auch bei Ihr erweitert und GV dazu genommen. Insgesamt war die gute halbe Stunde dann für EUR 50 zu haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Ihr und da sie von der Optik besser ist als Sofia, gehe ich wohl noch öfter zu Carol. Vielleicht macht Sie ja auch AV -  muss ich aber noch klären, oder weiß jemand mehr?
LL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,ooooo,my2cents,Marc Aurel
Sie scheint aktuell nicht mehr da zu sein. Würde zu gerne wissen, ob Sie sich analysieren lässt.
Zitieren
Carol ist da 2stock Zi 23 Tagschicht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner