Cat, Massage Speyer
Kontaktdaten
Cat
Draisstr. 33c
Karte Anzeigen
Ich habe heute mal mein Glück in Speyer bei Cat versucht. Dachte sie sei so wie ich mir eine nette Thai vorstelle .... den Bildern entsprechend. Sexy, hübsch und schlank.
Die Wahrheit, mit sexy bekleidung aber unsexy und mit viel Bauch und dicken Oberschenkeln.
Als ich sagte, ich suche eine schlanke, zierliche Frau, begann sie mich zu beschimpfen. Ich solle doch nach Thailand fliegen. In DE fände ich so etwas nicht. Danach "rausgeschmissen".
Leider ist die Adresse in Speyer seit einigen Monaten nicht mehr empfehenswert.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Fritzi,Smirgol,testmaster,limbo
Daumen hoch 
Cat kenne ich aus früheren Tagen. Sie war schon immer etwas verrückt, gefällt mir aber. Ich mag eben auch Frauen mit etwas Speck auf den Rippen. Richtig, sie hat etwas zugelegt und sicher ist schlank etwas anderes, aber ihre Proportionen stimmen.

Sie war und ist ein fleißiges Mädchen, immer sehr zielstrebig. Man sollte wissen was man will, wenn man sie besucht. Leider kann sie spezielle Kleiderwünsche nicht umsetzten. Die Preise sind 20min=50, 30min=80, 45=100 natürlich alles save.

Ich wählte die low budget Variante. Nach Selbstwaschung kam sie ins Handtuch gehüllt nach.  Ich war von ihr nicht enttäuscht als sie sich aus dem Handtuch entblätterte. Wir begannen nett im Stehen und auf der Bettkannte zu fummeln und zu erkunden, dann folgte etwas hartes aber gutes FM wobei sie sehr gefühlvoll das Conti aufsetzten kann. Sie hat keine Berührungsängste und vermittelt GFX-Stimmung. Dann arrangierten wir uns in 69, was so ausgiebig und geil war, dass ich hier sie Sahne heftig ins Conti blies. Die Zeit war auch schon um. Sie übernahm das säubern und entsorgen ohne Hast und wir hatten einen netten AST. Dann waschen alleine im sehr sauberen aufgeräumten Bad. Sehr netter Abschied.

Fazit: Trotz Speckröllchen gute Anlaufstelle und attrakives Thaimädchen.  

Gruß aus Speyer Euer Suny
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,sixtyniner,limbo
Hier mal Cats Bilder festgepinnt..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot