Girlfriendsex mit Paula am Aktionstag
Dienstag ist z.Zt. Aktionstag, d.h. man bekommt eine Freikarte zum gleichen Tarif, den man am Dienstag zahlt, die innerhalb von 4 Wochen eingelöst werden kann.

Bin gegen 13:00 Uhr eingelaufen. Nach Sauna und Whirlpool wurde die Damenriege inspiziert. Anfangs wurden noch wenige (3 - 4) Girls gesichtet. Dies änderte sich jedoch im Laufe des Nachmittags, so daß zum Zeitpunkt meines Abfluges (16:30 Uhr) ca. 15 Damen unterwegs waren.

Etliche neue Gesichter dabei. Ein junges "Schmalreh" fiel in mein Beuteschema. Paula, rumänisch/spanische Eltern 24 Jahre jung, schneeweiße Haut. Die blonden Haare nach hinten gebunden. Was mir sehr gefallen hat - keine Tatoos oder Piercings - für mich der Illussionsfaktor "Mädchen von nebenan". Ich kann mit CDL die mit großflächigen Tatoos oder auffallenden Piercings ihren Körper verunstalten nichts anfangen. Lt. eigenen Angaben ist sie erst seit einigen Tagen in D in dieser Branche tätig. Vorher hätte sie in Restaurants und Bars (no Sex) in Spanien und den Niederlanden gearbeitet. Sie konnte sowohl spanisch als auch niederländisch sprechen, so daß ihre Angaben glaubhaft klangen. Die Kleine erinnerte mich an eine junge Animateurin in meinem letzten AI-Urlaub, die dort allerdings nicht buchbar war. Das sollte ich dann mit ihrer Doppelgängerin im 5E nachholen. Wir unterhielten uns angenehm längere Zeit (nur englisch - kein deutsch) ohne dass sie die Zimmerfrage stellte.

Es ergab sich einfach so, dass wir schließlich im Zimmer landeten. Dort erfolgte dann eine schöne GFS-Session ohne Zeitdruck so wie ich es liebe mit allem was dazugehört (ZK, BJ, EL, GV). Gelöhnt hab' ich nach ca. 40 Minuten gerne 80 €. Die Session war ihr Geld wert. Behandelt sie gut. Sie ist ein liebes natürliches Mädchen. Herz

PS: Während meiner Anwesenheit hat sie nicht animiert. Also fast Euch ein Herz und sprecht sie an.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,atlantisfan,Stuart,arno_nym,Marc Aurel,limbo,memphis,stint,Pegasys,haba,LolliCock,Stevie169,fancier,merlingoe,Alex47,tiger1,sarut,mygirl
Hört sich interessant an , 40 Minuten 80, -EUR ...ein neues Preismodell !?
Grüße
Zitieren
Die 40 Minuten waren nicht explizit ausgemacht. Hat sich so ergeben. Vielleicht waren es auch nur 35 Minuten. Wir haben auf dem Zimmer noch geplaudert und nicht auf die Uhr geschaut. Die 80 € beziehen sich nicht auf die Zeit sondern auf das gesamte Servicepaket. Das Servicepaket bzw. den Preis hatten wir so zusammen vereinbart! Mir war es das Geld wert!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Brustmolch,haba,merlingoe,sarut
Danke @nobby für deinen Bericht, endlich mal was positives zu lesen, freut mich ausserordentlich.

Klingt gut mit dem Aktionstag!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort , werde demnächst den Aktionstag nutzen, vielleicht ist sie noch da Rot werd
Zitieren