Linda, aus Moldawien, im C33 - EC Böblingen, Zi.301
Kontaktdaten
Linda
Calwer Str. 33, Zimmer 301 im 3.OG
71034 Böblingen
Deutschland
07031/21368-301
aus Moldawien, spricht gut Deutsch
Karte Anzeigen
Am Wochenende zog es mich ins Schwabenland, genauer: nach Böblingen ins C33.

Da ich in meiner Lauf(haus)bahn schon so manche nette Donauschwäbin aus allernächster Nähe kennengelernt habe, hoffte ich, auch hier die Sehnsucht nach Wärme und zeitweiser Geborgenheit für mich und insbesondere meinen strammen Kameraden zu finden.

Man sucht ja IMMER NUR DAS BESTE! Und daher stiefelte ich im Convoi mit mehreren weiteren Interessenten durch die drei bewohnten Etagen. Wie AUCH IMMER: der Erste Eindruck zählt: Mein diesmaliger Ansatz war nämlich, zuerst ganz nach oben ins 3.OG zu klettern und das Haus sowie die sich anbietenden Mädels dann lässig von oben her zu bestreichen. Dieses zum Beispiel auch, damit ich nicht durch das HinaufSTEIGEN [wie schon des öfteren zuvor] so erschlafft vor den Türen stehen würde. [Ja, man trägt doch schon so manches Kilo Lebendgewicht mit sich herum, und dieses auch nicht nur zwischen den Beinen.]

Durch meinen Ansatz bedingt startete ich mit meinem ersten Kontakt bei Zimmer 301, Linda aus Moldawien. SEHR netter Empfang, freundliches Vorgespräch, und vor allem: von ihrer Seite her überhaupt kein Druck auf "Schatzi". Nach ihren Ansagen zu Leistungen und Preisen (alles im gewohnten LH-Standard) hatte sie volles Verständnis, dass ich als Neuankömmling erst noch allen anderen Mädels im Haus "Guten Tag" sagen wollte. Sie meinte nur "Na dann, bis gleich."
Tatsächlich bin ich daraufhin einmal lässig durch's Haus hinunter. Und habe wirklich fast alle Damen gesehen bzw. gesprochen. Aber, auch diesmal ist es mir wieder passiert: jede andere habe ich mit Linda verglichen ... und zwar schlussendlich zu Lindas Gunsten. Die anderen waren einfach heute mal nicht dran. Den Typ von Linda hatte ich nämlich noch nie zuvor. Sie ist (auch wenn sie sagte, erst seit etwa zwei Jahren im Geschäft zu sein) mit Mitte 30 und eher nicht den so gängigen Model-Maßen vielleicht doch auch schon über die Mitte ihres aktuellen Berufslebens hinweggeschritten. Kurz, sie ist reif, auf die gute Art und Weise. Und eine Frau mit Gelassenheit und Ausstrahlung sollte es heute dann sein.

Kleiner Nachteil meiner Strategie: ich musste nun erst mal wieder hochSTEIGEN in den dritten Stock. Oben angekommen war Linda sofort frei und wir vereinbarten den Kennenlern-Tarif: 30 für Verkehr mit Anfassen etc.

Die vorbereitende Waschung in ihrem ordentlichen Bad ging flott, und in ihrem ordentlichen Bett hat sie es mir ordentlich besorgt: nach kurzem Anwichsen kam's Gummi auf den Hammer. Und dieser durfte dann in der Missi in Aktion treten. Bevor der Hammer Funken schlug, unterbrach ich kurz, um nicht zu schnell zu kommen. Ich durfte sie überall anfassen, zerbrechlich ist sie nicht.
Und weil wir beim Begrabschen waren, schlug sie vor, mich mit einer Ölmassage an unser Ziel zu bringen.
Gesagt, getan, Ziel erreicht.

Gefühlte Dauer dieser Nummer war alles in allem gut 30 Minuten.
Die Qualität von Lindas Service ist sehr hoch. Sie ist für die Dauer dieses "Lebensabschnitts" wie eine echte gute Partnerin gewesen.

Wenn ich wieder mal in BÖB bin, halte ich gern noch einmal Ausschau nach Linda und speziell auch nach ihren reifen Boobs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,mitglied,Cronauer69
Für diejenigen, die gerne im Voraus schon "Optikpoppen" möchten, hier die aktuellen Bilder von Lindas Homepage im C33:

[Bild: 128a901777a9e89468aa8e7e32e2d618_1_hd.jpg?t=1487793758]

[Bild: 128a901777a9e89468aa8e7e32e2d618_2_hd.jpg?t=1487793758]

[Bild: 128a901777a9e89468aa8e7e32e2d618_3_hd.jpg?t=1487793758]

[Bild: 128a901777a9e89468aa8e7e32e2d618_4_hd.jpg?t=1487793758]

[Bild: 128a901777a9e89468aa8e7e32e2d618_5_hd.jpg?t=1487793759]

Ich hoffe. die Verknüpfungen funktionieren und bleiben noch eine gute Weile bestehen [denn das hieße ja auch, dass das Mädel auch weiterhin anzutreffen ist].
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,Cronauer69
Schließlich auch noch ihre Homepage-Infos vom C33, jetzt habt Ihr alles:

LINDA

Zimmernummer
301

Alter
35

Telefon
07031 21368 301

Gesundheitscheck
Ja

Nationalität
Moldawien

BH
85B

Konfektion
34

Größe
1,65

Gewicht
55

Haarfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Braun

Raucher
Ja

Rasiert
Ja

Piercing
Ja

Tattoo
Nein

Schmusen
Ja

Franz.-Mann
Ja

Franz.-Frau
Ja

Dildo
Ja

Anal Mann
Ja

Anal Frau
Ja

Wild
Nein

Hart
Nein

Natursekt
Ja

Kaviar
Nein

Fuß Erotik
Ja

Spanisch
Ja

Massage
Ja

Dominant
Ja

Rollenspiele
Ja

Erotikshow
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,Cronauer69
Information 
Kontaktdaten
Kleines Update:

Die süße Linda schafft noch immer in BÖB!

Hat ihr Zimmerchen gewechselt, ... und in den vergangenen drei Jährchen ist sie um ein ganzes Jahr jünger geworden! 
[In diesen Jungbrunnen will auch ich bei ihr gerne tief eintauchen!]



Hier der aktuelle Datenschatz: [von ihrer C33-Homepage]

LINDA


Zimmernummer
308

Alter Herz
34.           

Telefon
07031 21368 308

Nationalität
Moldawien

BH
85 B

Konfektion
36

Größe
1,65

Gewicht
55

Haarfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Braun

Raucher
Ja

Rasiert
Ja

Piercing
Ja

Tattoo
Nein

Schmusen
Ja

Franz.-Mann
Ja

Franz.-Frau
Ja

Dildo
Ja

Anal Mann
Ja

Anal Frau
Nein

Wild
Nein

Hart
Nein

Natursekt
Ja

Kaviar
Nein

Fuß Erotik
Ja

Spanisch
Ja

Massage
Ja

Dominant
Ja

Rollenspiele
Ja

Erotikshow
Ja

[Bild: ME14W26Z_t.jpg] [Bild: ME14W270_t.jpg]
[Bild: ME14W271_t.jpg] [Bild: ME14W272_t.jpg]
[Bild: ME14W273_t.jpg] [Bild: ME14W274_t.jpg] [Bild: ME14W275_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Cronauer69