Viktoria - Rote Laterne linkes Fenster
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria
Bruchstrasse
Karte Anzeigen
Ich war gestern (rein zufällig natürlich) in der Bruch - wie der Kollege Gelegenheitsgänger berichtete hielt sich das Geschehen in Grenzen. Allgemein scheinen die Mädels langsam wieder einzutreffen - ausserdem ist es ziemlich kalt draussen. Aufgefallen ist mir Viktoria in der Roten Laterne linkes Fenster. Es gibt einen Bericht des Kollegen waf über Kristina bis auf den Namen stelle ich einige Ähnlichkeiten fest - allerdings ist im Bericht auch nicht so viel Information zu entnehmen - wer weiss.

Zur Sache: Viktoria hat die erste Hälfte der 20er überschritten - ist laut eigener Angabe halb Russin (St. Petersburg - Mutter) halb Bulgarin. Hmm. Russenfotzen geniessen immer einen guten Ruf bei mir. Gesicht ist nach meinem Empfinden sehr hübsch - haare dunkel leicht rötlich gefärbt - Bauch flach, Titten flach, Arsch etwas ausladend aber wie es sich später in der Doggy rausstellte geil. Viktoria hat nach eigenen Angaben früher im Hawai die Beine breit gemacht - mir ist sie das erste mal aufgefallen - gibt so Tage. Also rein.

Viktoria ist sicher kein Verkaufstalent - eher der ruhige Typ - was sich im Laufe der Nummer auch nicht ändern sollte. 30 EUR für den Standard. Auf meine Frage was sonst so auf der Speisekarte steht meinte Sie "sag was du möchtest und ich sage was geht". An sich korrekt so muss sie nicht Sachen machen auf welche der Freier von sich aus nicht draufgekommen wäre - aber verkaufstechnisch eher mau. Ich hätte eh die Standard Nummer genommen beim ersten mal - man verpast ja nichts - wenns geil war kommt man halt wieder. Also ausziehen.

Die Nummer: abgreifen im Stehen sie in halterlose - Viktoria schliesst die Augen, streichelt, Ihre Nippel werden hart, sich wichst zärtlich - ist so der typ - GF6 mässig. Beim griff nach unten stellt sie das Bein bereitwillig aufs Bett das man "gut rankommt" eine gut trainiert Fotze welche ohen Murren abgegriffen werden kann. "Du sagst wenn du blasen oder ficken willst, OK?" - "ja OK - blasen Wink" Softes aber für meinen Geschmack sehr gutes Gebläse - gepflegte Hände mit dunkel lackierten Nails wichsen dabei den Schwanz und kraulen die Eier. Jo das geht. Standard Bruch-Blase-Stellung - Arsch nach hinten zum abriefen - Titten ebenfalls frei zum abgreifen. Berührungsängste hat Viktoria sicherlich nicht. Nach ner Weile order ich sie in die Doggy - und ficke sie. Guter Arsch - Geschwindigkeiten werden variiert auch ohne zustossen bewegt sie den Arsch im gewünschten Tempo Richtung Schwanz und zurück - das kann mann so machen. Nach ein paar kräftigen Stössen sahne ich dann ab.

Viktoria reinigt und fragt nach der Zufriedenheit - alles Prima. Fazit: Bemühte, ruhige, attraktive DL - eben kein Top Hingucker. Kann mann immer mal machen ohne Enttäuschung. Sie scheint gerne Stammkunden zu bedienen - sie wartete noch auf Jemand - ansonsten fährt Sie die Frühschicht - bis ca. 17.00 - 18.00 Uhr.
In diesem Sinne - Weiter Ficken!

Es grüsst
ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,pussyschmecker,paradieselost,Klark-Kent,karsten666,waf,Zauberlümmel,,Bronto8,limbo,Ole,
Hallo Freiergemeinde,
letzte Woche hatte ich ein Date mit Viktoria. Sie hat wirklich keine Berührungsängste und eine tolle Figur.
Im Stehen schön abgreifen, mit ZK, ihr Bein hat sie schön auf das Bett gestehlt, so das ich ihre Muschi schön befingern konnte.
Dann kniete sie sich vor mich und fing an zu Blasen. Nicht allzu tief, sondern immer schön an der Eichel mit der Zunge den PIN verwöhnt. Im Dreistellungskampf hielt sie voll dagegen, bei Augenkontakt und einem leichtem gleichbleibenden Lächeln in Ihrem Gesicht.(Lacht sie mich an oder lacht sie mich aus)
Soweit so gut, was ich bemängeln muß, keine Reaktion von Ihrer Seite, total ohne Leidenschaft, es ist wirklich ein Programm, das sie abspult.
Programm 50/30, kann man machen.
Wenn mehr Leidenschaft von ihr käme Wiederholungsgefahr zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sie ist bulgarische Roma.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,onkel lulli
Das heißt???
Zitieren
Es bedanken sich: onkel lulli
Das heisst, dass sie bulgarische Roma ist.
Nur eine Feststellung von wegen Halbrussin.
Ich selber mag die Romadamen sehr gerne und meine das nicht rassistisch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.01.2019, 19:20)GabrielJona schrieb: Das heisst, dass sie bulgarische Roma ist.
Nur eine Feststellung von wegen Halbrussin.
Ich selber mag die Romadamen sehr gerne und meine das nicht rassistisch.

Hat sie mir so erzählt - am Ende ist es aber auch egal - diese Hintergrundinfos können stimmen - müssen aber nicht.
Mit Roma kann ich auch gut leben ;Wink . Oft wird die bulgarische, rumänische, albanische Komponente mit etwas "aufgewürzt",
um die Dame "attraktiver" zu machen - gerne Russland, Italien, Spanien - egal!
Zitieren
Es bedanken sich: waf
Genauso ist das. Seh ich auch so. Die Damen wissen, wie sie sich am besten verkaufen
Zitieren
Es bedanken sich: waf
Smile 
Ich war heute auch mal bei Viktoria,sie ist vom Wesen ruhig und zuvorkommend zu Beginn hat sie schön Geblasen dann hab ich sie aufsitzen lassen. Sie ist schön eng danach doggy sie hat gut mitgemacht und hat einen geilen Arsch, nach einer Weile in den Gummi gespritzt ich konnte gut aus zucken, alles ohne Hektik. Da gehe ich wieder hin. Bezahlt habe ich 30 Euro, für das Geld eine schöne Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,thomasd,limbo,Bronto8,mitglied,
Hallo Freiergemeinde,
weiß jemand wo Viktoria abgeblieben ist. Letzte Woche war sie nicht am Start.
Vielleicht Urlaub, wer weiß etwas.
Zitieren