T32 Monika - 2. Stock - Zimmer 25
Zum Abschluss der "Balkan-Monika-Wochen" bin ich heute mittag bei einer für mich neuen DL in der T32 eingekehrt.

Sie heißt - Überraschung - Monika, ist in ihren Flip-Flops ca. 160cm hoch und hat glatte blonde Haare, die sie offen etwa schulterlang trägt.
Sie spricht recht gut deutsch, ist sehr nett und bei der Anbahnung ganz lustig. Ab dem Zeitpunkt der Handelseinigkeit wurde sie schweigsam.
Die Figur ist recht fraulich, wobei sie bei der kritischen Leserschaft wahrscheinlich nicht mehr als "schlank" durchgeht. Aber selbst für "pummelig" hat sie zu wenig Pfunde. Es wäre wohl fair ihre Statur als normal zu bezeichnen.
Die Titten hängen leicht und dürften B-Körbchen füllen.

Mich hat in erster Linie ihr offenes, freundliches Wesen überzeugt.

Nach der Selbstwaschung gesellte ich mich zu ihr und Monika fing ohne Umschweife an zu blasen. Vereinbarungsgemäß habe ich mich währendessen mit ihrem Fötzchen beschäftigt. Sie hat mir zwar jetzt nicht wirklich ihre Möse präsentiert, sich aber auch nicht gesperrt. Das Gebläse war weder variantenreich noch sonderlich tief, aber dafür schöne ausdauernd und nass.

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen, aber da mir ohnehin der Sinn nach Schnellentsaftung stand, habe ich nach insgesamt 10 Minuten herzhaft abgespritzt und bin nach einer erneuten Selbstwaschung gut gelaunt von dannen gezogen.

Monika ist ein nettes Mädchen, das aber Ende der Woche in die Heimat zurück geht, da ihre Tochter mit der Schule fertig hat. Fangen jetzt "Winterferien" an?
Ob sie wieder kommt weiß sie nicht, da die Geschäfte aktuell sehr schlecht laufen. Allerdings wäre der Januar/Februar immer sehr schlecht.
Sie erzählte noch was von Renovierungsarbeiten zu hause, und da ich solche Geschichten z.B. von Nycoletta schon zu genüge kenne, gehe ich mal davon aus, dass das Geld schneller ausgeht, als man denkt, sie also in nicht zu ferner Zukunft wieder vor Ort sein wird.

Für eine erneute Schnellentsaftung, könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Für eine "richtig schöne" Nummer wäre bestimmt mehr Absprache an der Tür erforderlich.

Gruß
Bart

PS: Ach ja: Sie kommt aus Rumänien, oder Bulgarien - ich weiß es leider nicht mehr genau.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents