Jenny bei Sonjas Girls Neunkirchen
Ich war letzt Woche bei ihr und muss sagen, die Optik ist (nach wie vor) einfach der Hammer!
Leider hat sich ihr Service meiner Meinung nach ein klein wenig verschlechtert. Früher habe ich ZKs von ihr bekommen, das war diesmal nicht drin.
Trotzdem wars die 90€ für 45min wert!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis,muggel,disillusioned,bikerboy1894,Atlas,siola
#22
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Location: Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Zur Info: Aus Jeanny ist wieder Jenny geworden und sie inseriert aktuell wieder an bekannter Adresse in Neunkirchen. Details siehe Kontaktbox. Geworben wird mit den "alten" Fotos aus Beitrag #2 hier im Thread.

Aktuelle Anzeige von Jenny auf Saarladies.de
Es bedanken sich: Stimpy,memphis,disillusioned,limbo,lautrer94,siola
...und möchte noch ca eine Woche bleiben, so die grobe Planung.

Dies wäre dann bis Ende Juni.

Zudem scheinen aktuell wohl einige der Wecker defekt zu sein   Lachen
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,lautrer94
Hallo Leute,
weiss jmd. wann Jenny wieder kommt???
würde mich auch Interessieren, habe sie leider verpasst Unglücklich
#26
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Location: Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Zur Info - da isse doch wieder an bekannter Adresse ;-):

Aktuelle Anzeige von Jenny auf Saarladies.de

Details siehe Kontaktbox. Auch in dieser Anzeige wird die gesamte Adresse öffentlich beworben, daher habe ich sie in die Kontaktbox geschrieben. Laut oben verlinkter Anzeige kann man die Dame ab morgen besuchen.
Es bedanken sich: skyjet,siola,disillusioned,limbo,memphis,bikerboy1894,Nacktschneckenzüchter,NewBoy94,saarbub1
Guten Morgen Jungs,
Hat eigentlich schon jmd. Jenny zuhause gebucht?
Das bietet Sie ja an.
Jenny bietet ein Treffen zu hause an ? hat Sie dafür eine andere Nummer , weil im Club weiß da ja sicher niemand etwas von ??
Die Damen von Sonjas Girls bieten Hausbesuche an. Habe ich bereits schon telefonisch angefragt. Je nachdem wohin, kostet das Gesamtpaket 150€. 

Kann eventuell auch sein, dass es nicht jede macht. Aber bei Jenny ist es möglich.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,bikerboy1894,muggel
Beim Hausbesuch werden die Mädels von jemandem vom Club vor Ort gefahren, so viel ich weis.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
sorry ich hab das falsch gelesen" zu Hause gebucht ok, ... hab zu Hause besucht gemeint... sorry :-D
#32
Jenny hat angeblich geplant bis nächste Woche Sonntag (den 28.07.) in Neunkirchen zu bleiben.
Bin mal gespannt, ob man diesmal was darauf geben kann.
(20.07.2019, 23:28)lautrer94 schrieb: Jenny hat angeblich geplant bis nächste Woche Sonntag (den 28.07.) in Neunkirchen zu bleiben.
Bin mal gespannt, ob man diesmal was darauf geben kann.

 ...mein Kenntnisstand ist, dass sie bereits Samstag Vormittag das Land verlässt.
Es bedanken sich: bikerboy1894,muggel,lautrer94,Höhlenschlumpf
Hallo Leute,
ich vermisse die bildhübsche Jenny mit dem hammer Service schon ne ganze Weile.
War jmd. bei Ihr als Sie das letzte mal in NK zu gast war und kann sagen ob sie wieder kommt oder vielleicht auch geasagt hat wann Sie wieder da ist?
Sie ist einfach die Beste Maus in der Region.
Vielen Dank und Grüße
Ich war letztens dort als ihre Anzeige bei Saarladies aktuell geschaltet war.

Vor ort aufgeschlagen und da hieß es, sie sei im Moment nicht da, einen Tag später angerufen mit der Antwort "Sie sei jetzt da".Direkt mich auf den Weg gemacht und hingefahren.

Da hieß es dann..." Sie ist gerade weg".Als ich sagte, dass ich vor zehn Minuten angerufen hätte, wechselte die Hausdame die Farbe und wußte darauf keine Antwort.

Von meiner Seite aus, denke ich , dass die Anzeige von Jenny/Jeanny nur als "Zugpferd"  dient,um mehr Kundschaft zu locken.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: bikerboy1894,muggel,The_Incredible_Hulk,disillusioned,StevenSB
Naja, ich habe schon einmal gemutmaßt, dass sie nicht wiederkommt. Und falsch gelegen.

Verwirrt

Daher schenke ich mir an dieser Stelle eine Prognose. Aber mein Bauchgefühl sagt mir...

Und ja:
Sie war bzw ist tatsächlich ein zierliches Highlight. Unentschlossen
Es bedanken sich: bikerboy1894,The_Incredible_Hulk,matze
#37
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Sonjas (Zimmervermietung für) Girls
Karte Anzeigen
Zur Info: Jenny hat aktuell wieder eine Anzeige in NK geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Jenny auf Ladies.de

Hoffen wir mal, dass hier nicht wieder der vom Kollegen Matze beschriebene "Jenny ist gerade weg"-Effekt einsetzt, den er in seinem letzten Beitrag hier im Thread beschrieben hat  Pst .
Es bedanken sich: bikerboy1894,matze
So..... es ist eine Fake Jenny ist nicht dort.
Recherche 1: Auf der Homepage des Anbieters ist sie nicht Aufgeführt.
Recherche 2: Ich rief eben an, eine Dame sagte mir „Ja kein Problem Jenny ist da!“
Dort Angekommen sagte ich das ich Angerufen habe und Jenny möchte, da sagte mir die Empfangsdame „Ne Jenny ist nicht da aber Gabriela sieht genau so aus willst du die?“

Ich hab Abgelehnt und teilte der überaus „Netten“ Hausdame mit das ich mich ungern Veralbern lasse.
Na ja, was soll ich dazu sagen ......
Es bedanken sich: saarboy123,disillusioned,The_Incredible_Hulk,lautrer94,matze
das ist dann wohl diese Dame:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...63383.html

Optisch auf jeden Fall top!!
(17.09.2019, 14:15)saarboy123 schrieb: das ist dann wohl diese Dame:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...63383.html

Optisch auf jeden Fall top!!

Kann es sein, das es diese Gabi ist ?