Jenny bei Sonjas Girls Neunkirchen
#41
Sicher, dass sie nicht da ist?

Habe gerade angerufen und die Telefondame meinte Jenny wäre noch bis Freitag da.
Wäre gut, wenn jemand die Aussage bestätigen oder widerlegen würde, da es doch ein paar km bis nach Neunkirchen sind...
Das hat sie zu mir auch gesagt.... fahr mal hin dann bekommst du Gabi vorgestellt....
Es bedanken sich: disillusioned,matze
Also auf der Homepage sind nur Lilly und Gabriella gelistet. Mit Jenny wird nur auf SL geworben.
#44
Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Telefondame meinte Jenny will aus privaten Gründen nicht auf der Homepage auftauchen, was natürlich null Sinn macht.

Scheint also echt nur ein Köder zu sein, aber wäre gut, wennn das noch jemand anders bestätigen könnte, damit wir absolute Gewissheit haben
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk
@ lautrer94: Genau das wollte ich damit sagen :-).
Also ich hab letzte Woche die Anzeige auf Saarladies gesehn und angerufen ob Jenny da ist.
Es wurde bestätigt dass Sie vor Ort ist und bin hin gefahren.
War eine Std. bei Ihr.
Es stimmt schon dass Sie nicht auf der Homepage gelistet ist, weshalb auch immer.
Es bedanken sich: saarboy123,lautrer94
#47
Also ist sie jetzt doch da? Verwirrt
Es bedanken sich: bikerboy1894
(19.09.2019, 18:59)lautrer94 schrieb: Also ist sie jetzt doch da? Verwirrt

...spielt ja nun fast keine Rolle mehr, da sie ja vermutlich am Wochenende wieder nach Hause sprich nach Ungarn fliegt.
Es bedanken sich: bikerboy1894
#49
(19.09.2019, 21:38)Nacktschneckenzüchter schrieb:
(19.09.2019, 18:59)lautrer94 schrieb: Also ist sie jetzt doch da? Verwirrt

...spielt ja nun fast keine Rolle mehr, da sie ja vermutlich am Wochenende wieder nach Hause sprich nach Ungarn fliegt.

Es spielt schon eine Rolle, wenn hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, nur weil man keinen Stich landen konnte...
Ich habe mich gestern jedenfalls persönlich davon überzeugen können, dass Jenny wirklich da ist. Und sie sieht übrigens immer noch bildhübsch aus.

Scheinbar war der Kollege Angeltime einfach nur zur falschen Zeit da und/oder Jenny war gerade besetzt. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Grund den guten Ruf eines Etablissements zu zerstören. Ich war jedenfalls bis jetzt immer sehr zufrieden dort.
Es bedanken sich: Diver,disillusioned
(20.09.2019, 00:08)lautrer94 schrieb:
(19.09.2019, 21:38)Nacktschneckenzüchter schrieb:
(19.09.2019, 18:59)lautrer94 schrieb: Also ist sie jetzt doch da? Verwirrt

...spielt ja nun fast keine Rolle mehr, da sie ja vermutlich am Wochenende wieder nach Hause sprich nach Ungarn fliegt.

Es spielt schon eine Rolle, wenn hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, nur weil man keinen Stich landen konnte...
Ich habe mich gestern jedenfalls persönlich davon überzeugen können, dass Jenny wirklich da ist. Und sie sieht übrigens immer noch bildhübsch aus.

Scheinbar war der Kollege Angeltime einfach nur zur falschen Zeit da und/oder Jenny war gerade besetzt. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Grund den guten Ruf eines Etablissements zu zerstören. Ich war jedenfalls bis jetzt immer sehr zufrieden dort.

Wie erklärst du dir dann den Beitrag von matze? Nur, weil in deinem Fall mal nicht fälschlich gelockt wurde, bedeutet das nicht, dass es nicht doch praktiziert wird. Aktuell können hier zwei Leute bezeugen, dass sie verarscht wurden und einer (du), dass Jenny doch da sei. Absence of proof is not proof of absence.

(23.08.2019, 09:09)matze schrieb: Ich war letztens dort als ihre Anzeige bei Saarladies aktuell geschaltet war.

Vor ort aufgeschlagen und da hieß es, sie sei im Moment nicht da, einen Tag später angerufen mit der Antwort "Sie sei jetzt da".Direkt mich auf den Weg gemacht und hingefahren.

Da hieß es dann..." Sie ist gerade weg".Als ich sagte, dass ich vor zehn Minuten angerufen hätte, wechselte die Hausdame die Farbe und wußte darauf keine Antwort.

Von meiner Seite aus, denke ich , dass die Anzeige von Jenny/Jeanny nur als "Zugpferd"  dient,um mehr Kundschaft zu locken.

so long Matze Winke
Es bedanken sich: Angeltime
Brrrr langsam Brauner, ich lasse mich bestimmt nicht als Lügner hier hinstellen ! Was ich geschrieben hatte entspricht zu 100% der Wahrheit! Ich war selbst schon etliche Male bei ihr, was sollte es mir auch nützen hier was falsches zu Schreiben? Ich würde erst mal überlegen bevor ich hier jemand Persönlich angehe!!!
Es bedanken sich: disillusioned
Ich würde die Herrschaften bitten, hier ohne persönliche Anfeindungen, sachlich weiter zu diskutieren,
alles Andere könnt ihr per pn regeln

memphis, danke
Es bedanken sich: saarboy123,disillusioned,vogt,lautrer94,muggel
So Männer !

Jenny ist definitiv da. Ich hab sie vor einer Stunde gebucht gehabt. Das aussehen und ihr Service war absolut allererste Sahne. 
Ich kann mich nur meinen Mitbewerbern anschließen die positives hinterlassen haben. 
Ich habe sie zu mir in die Firma gebucht. 150€ für eine Stunde. 
Der Erstkontakt mit der Hausdame war auch einwandfrei. Sehr nett und freundlich. Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. 
Jenny ist morgen wieder in der Heimat und kommt vll nächste Woche wieder zurück. 
Also alles im grünen Bereich. 
Ich denke dass es wohl bei dem anderen Kollegen ein Missverständnis gab. 

Schönes Wochenende !!!!!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Lustwandel,bikerboy1894,lautrer94
Ich habe hier Beiträge entfernt und möchte darum bitten das es nun zum Thema weiter geht - das sollte irgend etwas mit ficken zu tun haben,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: memphis
Vor 2 Wochen habe ich bei Sonja angerufen und nachgefragt ob Jenny da wäre. 
Sie war da. 
Also direkt mal den Weg nach NK gemacht. Mein Besuch bei Sonja war das erste Mal. Beim letzten Mal mit Jenny hatte ich sie zu mir auf die Arbeit bringen lassen. 

Die Empfangsdame war sehr freundlich und Jenny war auch schon bereit und holte mich mit ins Zimmer. 

Ich buchte für 70€ Halbe Stunde ficken, blasen, lecken und küssen. 


Alles in allem war es ein gelungener fick den ich definitiv nochmal machen würde. Nächstes Mal dann wieder bei mir auf der Arbeit. 

Kann ich nur empfehlen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,sixsicsix,Diver,lostinxs2005,arno_nym
Ist zwar schon wieder weg, aber sie hat früher auch als Cornelia im S-Royal gearbeitet
https://www.s-royal.de/model/cornelia/
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=dt+queen+jenny
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,muggel,Sebmue
Für 2020 habe ich mir fest vorgenommen sie auch mal zu besuchen .
Es bedanken sich: bikerboy1894
Hallo Leute, hat jemand Infos ob und wann Jenny wieder kommt?
Vielleicht hat ja jmd. Sonja mal angerufen oder geschrieben.
Sie war das beste Pferd im Stall. Hoffe sie beehrt uns bald wieder
Es bedanken sich: Sebmue
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihre Rückkehr... Von der Telefondame hieß es immer nur, dass sie irgendwan zurückkommt, aber man nicht genau wisse wann.
Allerdings gehe ich davon aus, dass wir sie entweder erst nach der Pandemie oder überhaupt nicht mehr (hier) wiedersehen. Dafür ist sie einfach schon zu lange weg.
Es bedanken sich: bikerboy1894
Wäre schön wenn Sie wieder kommt.
Dann würde ich mir sie wieder gönnen
Es bedanken sich: bikerboy1894