Golden Time Wien 19.1.19
Ich habe diesen Club am Samstag einen Besuch abgestattet. Eintrittspreis sind stolze 90 Euro,  die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Das Essen hat dürftiges Kantineniveau und auch das 0,33 Bier für 5€ wird aus gerade frisch gespülten und deshalb noch lauwarmen Plastikgläsern serviert.  Um die Stammgäste bei Laune zu halten, gibt es die Fünferkarte für realistische 300 € also 60 € pro Eintritt. 
Der Club ist schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ganz akzeptabel. Insbesondere der Umkleidebereich macht nicht mehr so einen ganz frischen Eindruck.  Die Duschen sind zahlenmäßig zu wenig.  Fast die gesamten Sitzgelegenheiten sind mit Handtüchern belegt. Man kann sich kaum irgendwo hinsetzen. Komische Sitten, die ich ansonsten nur von Hotels auf Mallorca kenne.  Insbesondere störten mich aber die Verrichtungszimmer,  dir nur aus kleinen Buchten bestehen, welche vom Flur mit Vorhängen abgetrennt sind. Da passt im wesentlichen nur das Bett hinein und etwa 1/2 m umlaufend Platz. Da hätte ich für den recht hohen Eintrittspreis doch ein etwas besseres Ambiente erwartet. Insbesondere der Abschluss zum Flur mit einer Tür hätte für mich Gewicht. 
Das line Up war insgesamt aber sehr ansprechend. Viele junge und ausnahmslos Hübsche vor Ort, alle ausnahmslos vom Balkan. Keine Blackies oder Asiatinnen. Ca 50 CDL.  Preis pro halbe Stunde 60 €. Meine erste Nummer absolvierte ich mit Rebecca, einer 24-jährigen kleinen süßen Maus aus Rumänien. Nett gemachte Titten, schmuckes Gesicht und eine sehr liebevolle Anmache ohne Zimmerdruck. Zungenküsse vorher abgeklärt.  Auf dem Zimmer dann eine sehr liebevolle Nummer mit echtem GF6 feeling.  Zungenküsse zuerst zaghaft und nur durch herausstrecken der Zunge angedeutet. Nettes Gebläse auf meinen Wunsch hin mit Gummi. Sehr gefühlvoll und gut. Dann beorderte ich sie in die 69 und es ging sehr gut ab. Leckte ihre zuckersüße Spalte in der Miso weiter aus und stimulierte zusätzlich mit dem Finger. Da ging sie richtig ab. Daraufhin wurden die Zungenküsse auch intensiver und wir hatten eine richtig geile Nummer. Das nenne ich mal ein tolles Cluberlebnis. 120€ für 60 min.
Während des darauffolgenden Erholens im Clubraum erfolgte immer wieder eine nette Akquise der einen oder anderen Dienstleisterin. Bei näherer Befragung des Dienstleistungssektrums ergab sich aber immer wieder ein Fakt:Zungenküsse erst ab 100 € die halbe Stunde. 
Ich machte dann den Fehler, eine junge 18-jährige Maid aus Rumänien zu buchen. Sie hatte am Bauch ein auffälliges Tatto und eine traumhafte Figur, gelocktes Haar und ein sehr süßes Teenygesicht, sie hieß glaube ich Nikola oder Nikoletta. Da konnte ich nicht widerstehen. Die Nummer auf dem Zimmer war dann ein Flop. Lustloses Gebläse. Ich musste der jungen Dame noch mal eindrücklich unsere Absprachen ins Gewissen bringen. Daraufhin ging es dann etwas besser und sogar einige ganz passable  Zungenküsse waren drin. Insgesamt aber sehr krampfig und nach 20 Minuten war alles vorbei. 
Es fiel mir noch ein absoluter Stunner mit Traumfigur auf. Etwa 170 cm und 32 Konfektion und einfach ein traumhafter Arsch, blondierte Haare und ein zuckersüßes Püppchengesicht. Verhalten war aber sehr arrogant. Ich habe ein paar Mal beobachtet wie sie mit Freiern aufs Zimmer ging und nach 10-13 Minuten wieder zurück war. 
Mein Fazit war, ausgenommen die erste super Nummer, eher negativ. Überteuerter Club  mit offensichtlich eingeschränktem Servicelevel.  Guter Service nur ab 100 € für die halbe Stunde zu bekommen und das dann auch alles andere als sicher. Offensichtlich vorwiegend Touristenabzocke,  die bekannten Stammgäste werden jedoch vorwiegend besser bedient.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling,memphis,streuner-strolch,wolle,Stuart,Bennny,my2cents,paul-kuhn,Quax der Bruchpilot,Fogao,,atlantisfan,mhmann,spanier,sarut,limbo,sixtyniner
Nach aktuellen Informationen von Kollegen vor Ort ist das Preismodell jetzt geändert worden. Die Mädels haben sich laut Aussage einer Dienstleisterinnen auch darüber explizit abgesprochen. Für eine halbe Stunde wird jetzt durchgängig ein Betrag von 100 € aufgerufen.
Nach Aussage der CDL soll damit einen Kundenrückgang kompensiert werden.
Aktuell viele Asiaten und nicht deutsch sprechende Kunden vor Ort. Somit erklärt sich zumindestens für mich die dauerhafte Absenkung des Servicelevels und die Preiserhöhung. Mit diesem Klientel kann man das offensichtlich machen. Sollten sich allerdings später nicht wundern, wenn die etwas kritischeren Gäste aus dem deutschsprachigen Raum dann weg bleiben.
Für mich ergibt sich aus den aktuellen Entwicklung im P6 Bereich schon fast wieder die Notwendigkeit, einen Flug nach Thailand zu buchen. Wobei da auch vieles nicht mehr so dolle ist - allerdings setzt man bei einem Flopp nicht gleich 100€ in den Sand.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,sarut,limbo
Als Pilotversuch in Austria vielleicht ganz interessant zu beobachten, ob das Modell zieht. Danke für die Info, für mich geht das in die völlig falsche Richtung. Weniger Nachfrage wegen schlechter Leistung - Preise hoch. Big Grin Das gibt es nur im Puff.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Stevie169
Die Mädels haben ja so ein Selbstvertauen, dass die gar nicht auf die Idee kommen, es könnte an ihnen bzw. ihren Leistungen liegen. Und schon gar nicht, das Schneewitchen mal einen Gnag hochschalten müsste, um die lieben Wölfe bei der Stange zu halten.
Ist ja auch ganz typisch für Generation y und z oder wie die auch immer bezeichnet werden.
Wird immer mehr ein gesamtgesellschaftliches Problem werden auch in anderen Dienstleistungsbereichen.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Homer,viktor
na ja Bericht von Zen zweifel ich an !!

ich lese immer im AUT Forum die Berichte aus dem GT!
ich selbst war 40x dort Gast bis Ende 2017

laut Forum gibt es einige die 100 aufrufen
gibt aber genug Damen die korrekt arbeiten für 60!
pauschal 100 ist totaler Quatsch!

und ich wette ich zahle 60 dort da immer noch
CDLs da sind die ich kenne...

Freerider
Zitieren
Dann dann zweifle mal.
Zitieren
@freerider: Warst Du aktuell mal vor Ort? Warum sollte Zen hier die Unwahrheit posten? Halte Dich doch bitte mit solchen Anschuldigungen zurück. Danke.
Zitieren
ich lese im Österreich forum immer regelmäßig
daher zweifel ich einfach an seiner Aussage!
mehr nicht ..
Zitieren
War über den Vereinigungsfeiertag  in DE mal auf Wiener Club-Test. Zuerst mal das Golden Time getestet. Navi führt erstmal in eine Einbahnstrasse. Ein Angestrellter - oder Abgestellter am Straßenrand - winkt mir eine großräumige Umfahrung mit beiden Armen zu. Danke.-)) Seitenstraße tat es auch. 


Danach den Fun Palast (separater Bericht). Die Mädels da sind schon im - mit Ausnahmen - um einiges hübscher als im Fun Palast. Das wissen die aber auch. Preise sind gleich. Asiaten genauso "beliebt" und favorisiert wie in den Clubs in DE. Aber mit ner überheblichen, abgezockten Jungzicke machts halt trotzdem kein Spaß. Hatte 2 Zimmer - jedoch kurz und bündig. Eher Touristenabfertigung und nicht die erwünschte erholsame Entspannung. 


Positiv im Vergleich zum Fun Palast ist, dass alkfreie Getränke und Essen wie in DE gewohnt fei sind. Das nervt im Fun Palast bei gleich hohen Eintrittspreisen.


So jetzt kann jeder hin wo es besser passt. Gehe selbst dorthin wo ich auch für mein Geld nicht nur abgefertigt werde....


Nach schönen Erlebnissen in Wien wieder in FFM
Wolle 3b
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis