LH 6 - Melissa, 24 Bulgarien, vorher LH 5
Traurig 
Kontaktdaten
Melissa
Brunnenstr. 6
Karte Anzeigen
Seit ca. drei Wochen arbeitet eine hübsche Blondine im ersten Stock von Haus 5, Zimmer C, von der Treppe geradeaus (Nina's Stammzimmer). Lange wallende Haare, sehr hübsches Gesicht mit schönem Lächeln. KG 36 mit schönen Rundungen, ca. 1,65 m. Ich bin geil, sie ist freundlich. Also vereinbare ich 20 Minuten BFA für 40€.

Im Zimmer gibt sie mir die Hand: "Nice to meet you". Ihr Englisch ist ganz gut. Während ich mich kurz wasche ist sie gesprächig: Meint sie macht das hier zum ersten Mal, seit zwei Wochen in den Semesterferien, will noch bis diese Woche Freitag bleiben. Fügt gleich hinzu, sie werde nicht mehr zurückkehren, würde das nicht mehr wiederholen. Richtig schlechte Erlebnisse gab es aber nicht.

Sie erwartet mich nackt auf dem Bett: Sehr schöne Haut, großes Blumentattoo und kleine Miniwarze auf dem Rücken. Kleine spitze, hängende B-Brüste, schöner runder Hintern. Sie lässt sich bereitwillig abgreifen. Mein Schwanz steht schon wie ne Eins und sie montiert ein Kondom.

Sie fragt ob reiten okay ist, schmiert sich die Muschi und meinen Schwanz ein, sitzt auf und fängt an zu hüpfen. Ihr Rythmus und die Haltung ist völlig ungeil und nach ein paar Hüben frage ich nach Doggie. Sie schaut auf ihre Armbanduhr und meint die Zeit wäre gleich vorbei, dreht sich aber um. Hier ist der Anblick wirklich atemberaubend: Der schönste breite Hintern, die schmale Taille mit dem klassen Rückentatto und den blonden Haaren. Zudem habe ich guten Grip und es läuft wie geschmiert.

Vorsichtig beschleunige ich und freue mich auf den Abschluß. Da befreit sie sich von mir, steht auf und meint die Zeit wäre endgültig vorbei. Es sind wieder mal nur 10 Minuten vergangen, mein Schwanz ist zum bersten erigiert und ich überlege schon, welche SDL ich noch buchen soll.

Sie steht mitten im Raum, schaut genervt und ungeduldig, sieht dabei so lecker aus. Ich nehme meinen Schwanz und spüre, dass ich kurz vorm Kommen bin. Sie dreht sich demonstrativ um. Mein Blick fällt auf ihren süßen Hintern. Ich fange meinen Schwanz an zu wichsen. Schon nach vier bis fünf Hüben spritze ich ab. Na wenigstens die 40€ für die erneute Buchung einer SDL heute gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,maxx,memphis,spundenfresser,Cronauer69,daniel67,limbo,Kalle85,bike99
#2
Eine Frechheit von der DL, tut mir leid für dich.

Na etwa positives gibt es ja, "Fügt gleich hinzu, sie werde nicht mehr zurückkehren"  Hoffentlich macht sie es wahr!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser
(24.01.2019, 02:48)soundstor schrieb: will noch bis diese Woche Freitag bleiben.

Danke für die Warnung. Heute war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Cronauer69 hat sie ja schon entdeckt, konnte sie aber nicht zuordnen. Ich habe mich nett mit ihr unterhalten und kann bestätigen, dass es sich um die Melissa in diesem Thema handelt. Sie hat einiges abgenommen. Ihr Zimmer ist im ersten Stock rechts neben dem Aufzug (B).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Cronauer69
Danke für die Aufklärung! Hatte sie nicht erkannt, zumal sie Ungarn als Herkunftsland nannte. Aber ja, es ist die bekannte Melissa.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Pünktlich zu den Herbstferien ist Melissa wieder im Haus 5. Im ersten Stock rechts neben dem Aufzugschacht, Zimmer B. So lecker und soo angenehm an der Tür!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69
Melissa ist wieder anwesend, Haus 5 gleiches Zimmer wie im Eingangsthread beschrieben.
Die oben beschriebenen hängenden B Brüste sind Vergangenheit und nunmehr mit Silikon getunt
Sehr hübsches Gesicht, tolle lang wellige blonde Haare,
Sie scheint abgenommen zu haben, KF34.
Bei meinem Besuch für mich ganz klar eine der hübschesten Frauen in der Brunnenstrasse.

Leider hatte ich mich schon anderweitig ausgetobt und musste wieder los, sonst hätte ich Sie auf jeden Fall aufgrund der guten Optik gebucht. Ich hoffe Sie ist bei meinem nächsten Karlsruhe Besuch noch anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750,Cyper
(22.08.2021, 08:32)sarut schrieb: ... Ich hoffe Sie ist bei meinem nächsten Karlsruhe Besuch noch anwesend

Sie hat jetzt ihr Zimmer in Haus 6 im 1. Stock, gleich rechts an der Treppe. Laut Plan Zimmer C.

Ich hoffe für ihn, ihre Muschi kann die vielen Schwänze mittlerweile besser verkraften, als noch vor zwei Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,sarut,Cronauer69,Cyper