Zweiter Harmony Besuch im Jan 2019
Nachdem ich dem Harmony Club in Seevetal beriets im Jan 19 einen Besuch abgestattet und hier berichtet habe ergab sich eine knappe Wochen später, aufgrund eines erneutem Hamburg Termins eine weiter Möglichkeit das Harmony zu entern.

Unter der Woche gegen abend mit relativ überschaubarem Zeitfenster im Harmony angekommen. Das Line up war sehr ähnlich dem ersten Besuch, aber etwas mehr Frauen, darunter einige deutsche CDLs anwesend. Insgesamt so circa 13-15 CDLS und wohl so 10-12 Männer.

Wieder sehr freundlicher Empfang beim check-in. Die meisten Frauen kannte ich vom Sehen her von meinem letzten Besuch. Nach wie vor sehr aktive Ansprache seitens der CDLs. Eine mir neue sehr hübsche CDL, war anwesend. Sie sprach mich in perfektem deutsch an, Name leider vergessen. Sie hat hellbolnde lange Haare, helle Haut, große braune Kulleraugen, volle Lippen und ein sehr hübsches Gesicht bei schlanker und sehr guter Figur. Ich möchte mich nicht sofort entscheiden, weil mein Bauchgefühl mir von diesem Optikfick abrät.

Kurz danach Ansprache durch zwei weiter CDLs, eine Deutsche und einer Bulgarin, die superklein und noch zierlicher ist als Claire die ich bei meinem letzten Besuch (zu meiner vollen Zufriedenheit) zu 60min/140€ im Vollservice inkl ZK gezimmert habe. Ich blocke alles erstmal ab und gehe kurz was vom recht schmackhaftem Buffet essen

Beim essen lerne ich Claudia kennen. Ich kenne Sie vom sehen von meinem letzten Besuch. Auskunftsgemäß  arbeitet Sie schon länger im Harmony. Wir unterhalten uns sehr angenehm, Chemie passt gut und obwohl für mein Empfinden zwei/drei  hübschere Frauen anwesend sind entscheide mich letztendlich für Claudia. 


Claudia (PL?) ist geschätz zw 25-27 J,  circa 165 groß, hat dunkle lange Haare die Sie zum Zopf trägt, braune Augen, schlank, gute Figur wenn auch nicht alles superfest wie bei einem Teenie, B+ Cup Busen natur, recht hübsches Gesicht,  ein wenig verziert, relativ helle Haut, wenig geschminkt und eher der natürliche Typ.

Wir gehen die Treppen hoch aufs Zimmer und haben uns vorab auf eine Stunde Vollservice inkl Zungenküsse auf 60min/120 € geeinigt. Also diesmal kein Aufpreis für ZK wie bei Claire und letztendlich der alte Harmony Tarif von früher ohne Nachverhandlung oder nerviges Aufpreisgespräch im Zimmer.

Auf dem Bett folgen tiefe, innige ausdauernde Zungenküsse. Das beginnt gut und es geht auch gut weiter. 

Körperküsse, diverse Zärtlichkeiten gefolgt einem ausgiebigen, tiefen  Blow-Job den ich als gut empfinde. Keinerlei Berührungsängste, sie läßt sich überall anfassen und auch mit den Fingern darf ich ausgiebig spielen. Die Positionen die Sie einnimmt sind immer animierend und entweder gibt es was zum schauen oder zum angreifen, das macht Sie offensichtlich ganz bewußt und ich finde es klasse. Sie gewährt viel Nähe und auch in gewissem Umfang Illusion

Wir gehen über zu ausgiebige, 69, Sie läßt sich dabei komplett fallen und genießt das offensichtlich sehr bis ich fairerweise damit aufhöre Smile 

Sie sattelt auf und zusätzliches „Flutschi“ ist auf gar keinen Fall notwendig. Sie reitet gut und intensiv und nach einem Stellungswechsel ins Doggie -bei der es etwas härter zugeht- beenden wir das Geficke.

Kurzer sehr angehmer AST und runter in die Kabine und Übergabe 120€ für supergute 60 min.

Fazit: Wirklich sehr gute und angenehme Nummer zum alten (und je nach CDL wohl teilweise wieder neuem) Harmony Tarif,  ich kann Sie sehr empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Stuart,memphis,limbo,Herbi56,merlingoe,lindner
Claudia ist bei der Akquise wohl eine der Fleißigsten im Harmony. Ist aber nicht so mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Daumen hoch 
Die besonders aktive Aqkuise von Claudia kann ich persönlich jetzt gar nicht so bestätigen. Sie hatte mich beim ersten Besuch gar nicht und beim zweiten Besuch beiläufig (und unaufdringlich) beim essen angesprochen. Ich empfand da ander Damen als viel aktiver. Vieleicht ist es aber auch nur eine Momentaufnahme, ich bin ja selten im Harmony.

Wenn Sie nicht so Dein Fall ist, vermute ich mal das Du es auf Ihre Optik beziehst. Wie bereits geschrieben, es gab an meinne Besuchstagen zwei drei besser aber auch einige schlechtere Optionen was die reine Optik betrifft. Das Line Up ist an diesen Tagen auch relativ stark abgefallen, da gab es doch auch einige CDLs mit denen ich mir ein Zimmergang hätte nicht vorstellen können.

Ich bin sehr zufrieden nach der Nummer weitergefahren und ich glaube das ist erstmal das Wichtigste

Hast Du eine Ahnung wie die deutsche blonde Fackel heißt die ich beschrieben habe? Warst Du mal mit Ihr auf dem Zimmer?

Ich war kurz am zögern, aber Ihre Art der Ansprache ließ aus meiner Erfahrung nichts Gutes erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,merlingoe
Könnte sich um Sofie handeln. Ist zur Zweit aber nicht vor Ort. Habe mich mit ihr nur einmal kurz unterhalten, da ich schon mein Pensum hinter mir hatte. Ist aber in einem anderen Forum als gut buchbar beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo
Es ist aber weiter so im Harmony, dass ordentliche Preiserhöhungen verlangt und umgesetzt werden. Da hast Du bei Claudia Glück gehabt.
Einige der Stammfrauen machen noch alte Preise, aber die Masse verlangt eher 80 bis 100 für die habe Stunde.
Claudia ist allerdings optisch so gar nicht meins. Ihr Service soll aber im allgemeinen immer in Ordnung sein. Ihre Akquise ist schon  manchmal etwas intensiver Rot werd.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,lindner
Aus Prenzip werde ich niemals mehr für 50€(1CE) eine Hure ausgeben.
Auch wenn ich zahlen kann.
Zitieren
Lachen Und jede geht auch zu diesem Preis mit Dir mit...
Zitieren
(05.05.2019, 12:20)Herbi56 schrieb: Lachen Und jede geht auch zu diesem Preis mit Dir mit...

Wieso dann mehr zahlen  Weia
Zitieren