Yvette / Rumänien
Dienstags abends um ca. 20h eingelaufen und mich dann nach einem Saunagang auf eine Couch nahe der Bar gesetzt. Kurze Zeit später kam eine hübsche Schwarzhaarige und setzte sich auf die Lehne. Es kam ein kurzes Gespräch auf und ich bat sie, sich neben mich zu setzen, sie wollte allerdings auf der Lehne und damit an der Heizung sitzenbleiben. Das machte das Gespräch etwas schwieriger aber offensichtlich stimmte die Chemie und wir vereinbarten einen Zimmergang.
Yvette ist 26 Jahre alt aus Rumänien, hat lange, leicht gewellte schwarze Haare und eine sportliche Figur und schöne A-B Cups.
Nach leichten Streicheleinheiten machte sie sich über mein bestes Stück her und bereitete ihn per Hand auf Betriebstemperatur. Dann Gummi drauf und sie begann zu blasen. Die gute Performance musste ich dann doch schon bald unterbrechen, ich wollte ja noch ficken.
Ich habe sie dann erst nochmal geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat und da sie ja schon so schön lag, anschließend in der Missio eingelocht.
Danach in den Reiter gewechselt und abgeschossen. Im AST habe ich sie nochmal auf ihre Figur angesprochen, sie erklärte mir aber dann, dass sie keine Zeit für Sport habe. Schade eigentlich, denn der Körper der Mädels ist ihr Potential und sollte gepflegt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,arno_nym,memphis,oberroemer,psyko,frank4242,limbo,mygirl,Stuart,wolle,Makaha
Ist das die yvette wo auch schon im sharks ,Mainhattan und Palace gearbeitet hat ? Alter und beschreibung könnte passen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Würde mich schon sehr wundern. Wieso sollte sie vom Palace ins FB wechseln? Außerdem hat sie meines Wissens braune Haare und ist sehr zierlich.

Marc1969, vor ein paar Jahren mal outdoor in DA gefickt Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ivette ist im Palast
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Makaha
Laut Aussage der Yvette im Feigenblatt ist sie erst 2 Monate in Deutschland. Hatte mich etwas gewundert, da sie recht ordentlich deutsch spricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha