BG27 2. OG - Zimmer 21 - Jenny
Da meine Stammdamen alle die Tür zuhatten bzw. ich keine Lust auf die eine oder andere noch verfügbare hatte, bin ich ausnahmsweise mal durch die BG27 gegangen, die ich normalerweise nicht aufsuche.
Beim Treppensteigen fiel mir im 2. OG direkt eine offene Tür auf. Darin sah man eine nette Dame (Jenny) mit Augenmaske a al Karneval in Venedig und bei genauerem Hinschauen einen Mann. Dieser Mann saß auf einem Barhocker, und war, bis auf eine Gesichtsmaske, komplett nackt. Ich bin dann erstmal weiter die Treppen hinauf gestiegen. 
Da auch in den nachfolgenden Stockwerken die meisten Türen zu bzw. die Damen (es waren nur wenige) nicht in mein Beuteschema fielen, bin ich also wieder die Treppen hinab gestiegen. Im zweiten konnte ich mir einen Blick in das Zimmer 21 nicht verkneifen. Jenny hat mich angelächelt und mich quasi ins Zimmer gebeten. Sie sagte etwas, das ich leider nur schwer verstanden habe, aber ich meinte etwas wie "nur zuschauen" gehört zu haben. Nach ein wenig hin und her, war dann klar, das der Nackte auf dem Barhocker zusehen wollte, ich jedoch das volle Programm in Anspruch nehmen könnte. 
Ich habe so etwas noch nie gemacht, war jedoch durchaus bereit, dieses Spiel mal mitzuspielen. Also bin ich dann im Zimmer geblieben und habe Jenny anstelle der geforderten 30 direkt 50 gegeben. Man ist ja nicht zum Spaß da ;-)
Beim nachfolgenden Programm habe ich den Nackten gar nicht mehr wirklich wahrgenommen, er hat auf dem Barhocker an sich selbst gespielt und ansonsten nix getan (ggf. hat er mal gestöhnt, das konnte ich aber auf Grund der extra laut gedrehten Mucke nicht mehr wahrnehmen). Ich habe mich also ganz auf das Spiel mit Jenny konzentriert. 
Erstmal wurde mein bestes Stück gesäubert und ich wurde aufgefordert, meine Hände zu waschen. Danach fing es im stehen an, wo ich Ihre Titten geleckt habe. ZK liess Sie nicht zu. Danach ging es aufs Bett und es wurde geblasen. Das war okay, mit Zahneinsatz. Danach gab es noch den Reiter. Als ich meinen Finger in ihrem Hintern versenken wollte, sagte Sie nur langsam und fragte mich dann, ob ich das auch möchte. Ich wollte und so hat sich dann abgesattelt und mir einen Finger in den Kakao-Bunker gesteckt und weiter geblasen. Dabei gab es immer auch nette Blicke, die quasi GF mäßig waren.
Danach war dann Schluß und ich wurde gebeten, mich zum Waschraum zu begeben. Beim anziehen ist Sie dann in die Toilette und hat (wohl für den Nackten) einen Becher mit NS gefüllt, ob er das dann trinken musste oder nur zuschauen durfte, da bin ich mir unsicher. Nachdem ich den Raum verlassen hatte, wurde die Tür hinter mir direkt wieder verschlossen.

Eine Interessante Erfahrung, die mich lehrt, das man keine Angst vor solchen Aktionen haben muss, mir persönlich hat es aber keine zusätzlichen Kick gegeben. Wiederholung bei Jenny vielleicht, mit einem dritten im Raum? Auch vielleicht.

Der Herr kann sich ggf an mich erinnern und wenn er mag, kann er ja seine Sicht der Dinge schildern. Würde mich interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,Cronauer69,Satino,tiger1,my2cents
Klingt nicht unspannend. Ich war es nicht, aber einige Fakten noch zu Jenny? Alter, Größe, KF und so würden mir bei zukünftigen Buchungen helfen. War lange nicht beim PaySex...

Ich hätte eventuell mal nach seinem Preis gefragt, war ja ein Dreier in gewisser Weise ;-)
Zitieren
Größe ungefähr 165, KF 38 und die Tittchen waren B. Hingen leicht, waren dennoch anfassbar und ansehnlich.

Seinen Preis weiss ich nicht. Und für mich war das kein 3er.aber okay.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,my2cents,limbo