Katja GF6
Kontaktdaten
Katja GF6
Nürnbergerstraße 88
Würzburg
Bayern
0163-3467023
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

seit langem war ich mal wieder unterwegs. meine wahjl fiel auf Katja GF6 von ladies in der Nürnbergerstraße 88.
Katja hat wirklich einen sehr schönen körper. sie sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich, wenn gleich auch nicht viel gesprochen wurde.

ich nahm 454120 inkl. ZK.

nach dem ich vom kurzen duschen zurück kam stand sie nackt vor dem bett. wir begannem im stehen uns zu streicheln und zu küssen. dabei gab es dann auch schon die ersten schön tiefen ZKs. dabei ging es weiter mit den händen ihren körper zu erkunden, was absolut ausnahmslos ohne probleme machbar war.
dann aufs bett und ich konnte sie schön mit der zunge und den fingern verwöhnen. sie war sehr schön feucht.
dann wieder nach oben und tolle ZKs erhalten. jetzt war mein kleiner dran. zuerst schon von den eiern begonnen un dann war er auch gleich in ihrem mund. schön tief geblasen. das ging eine weile so bis wir in die 69 wechselten wo ich sie sehr geil und lange lecken konnte.
jetzt hat sie in der hocke aufgesetzt und nach ein einigen kurzen hüben war ich dann bis anschlag drin. sie hat mich schön lange geritten bis wir in die misio wechselten. dabei gab es auch wieder schöne ZK.
so kam dann auch der abschluss. danach kurz noch eine schöne massage (überraschen gut) und dann war die zeit auch schon um.

sie ist durchaus eine empfehlung.

aktuell ist sie wohl in nürnberg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,my2cents,atlantisfan,Pegasys,Szarter
Kontaktdaten
Katja
Steibweg
Nürnberg
0163-3467023
Karte Anzeigen
Bilder entfernt, CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,Pegasys,Szarter
danke für das bilder anhängen
Zitieren