Alexandra Latina
Frage 
Kontaktdaten
Alexandra
0152-59630754
Hat schon mal jemand was von Alexandra gehört? Oder sie womöglich sogar gefickt? Ich finde nix über sie.
Macht aber irgendwie einen hotten Eindruck.  Big Grin

[Bild: 1fa28d21-7976-426b-9r3dkx.jpeg] [Bild: d340f527-0084-4252-bsucn8.jpeg] [Bild: 8ce0e74f-bbdf-44c1-ajgink.jpeg] [Bild: 3a32da7f-398f-4699-8bxi7w.jpeg] [Bild: 183363d8-2788-47a1-9sdib1.jpeg] [Bild: a701e6c1-c3f1-44d1-bvzd6x.jpeg] [Bild: f2061a81-c7d3-45b8-9zyfz8.jpeg] [Bild: cdeee466-864d-4f34-9yriv5.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
166 cm
Oberweite:
80 E(DD), fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Alexandra
BRANDNEU !!!

Du suchst eine Geliebte, ohne Zeitdruck ohne Verpflichtungen…
Dir fehlt etwas in deinem Leben wie Zuneigung, innige heiße Küsse, ein weicher Körper zum Anschmiegen, Leidenschaftlicher Sex?
Dann lasse mich zu deiner Geliebten auf Zeit werden.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alexandra in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Euer Waldemar, freut sich über euere Hilfe
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Traurig 
Ich war dann mal da. Adresse an der bekannten Ausfallstrasse Richtung Osten“. Sauberes Appartement. Sie ist hübsch. Aber keine KF34. Eher 36-38. Titten sind gemacht und fest. Die Nippel reagieren auf Berührungen. Langes schwarzes Haar. Rasierte Dose. Sie assistiert mir beim Lurchwaschen. Unsere Köpfe bleiben auf Abstand. Keine Küsse. Ziemlich gleich ein Gummi auf den schlaffen Schwanz gefummelt Irgendwie schon ein Abturner wenn ich als Kunde das Gefühl bekomme es sei vielleicht alles ein wenig eklig. Blasen nicht besonders. Reiterei ohne Hub. Irgendwie wird das nix. Braut auf den Rücken. Kopfkino an und unter Einsatz unmenschlicher Konzentration dann doch noch das erlösende Gefühl in den Lenden. Die 80€ hätte ich besser anlegen können. Aber sie ist echt hübsch und sympathisch.

Euer ein wenig enttäuschter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Saugstark,memphis,El Loco,Harry6,mr. melon,dude999,luack,Zalando,Heini,Erich1951,Yannick,Al-B.,M0rty,tomi240271,Cyper,Waldors,Klark-Kent,RheinStreuner