Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Ich war dann auch Mal bei Nikol. 
Termin per Telefon.
Sie verlangt 70/4/30. Es gibt dann eine beliebige Aufpreisliste, fast wie bei BMW.  Grübel
Sie ist wirklich sehr klein und zierlich. Hat was Märchenhaftes. Im Gesicht nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Sie war freundlich aber sehr professionell. Eine Waschung würde mir nicht angeboten, ich musste erst nach der Benutzung des Bades fragen. Nikol hat das Bad nicht aufgesucht.
Zum Akt. Sehr emotionslos geht Nikol zu Werke. Sie hat direkt angefangen zu blasen ohne jedes Vorspiel. Nach 2 Minuten kam von ihr die Frage nach Ficken. Das Gebläse war maximal Durchschnitt. Also sind wir zum GV übergegangen. Auch hier kein Highlight. Sie lässt es über sich ergehen. Für mich war einzig in der Doggy der der sehr sehr kleine Arsch ein Highlight. nach dem Abschluss durfte ich mich dann selbst mit Putztüchern reinigen. Wieder würde würde mir kein Badbesuch angeboten.

Das ganze erfolgte natürlich mit Gummi.

Alles in Allem kann ich Nikol nicht empfohlen. Sie ist nur etwas für Männer die auf Mädchen-Optik stehen. Der Service und das Ambiente sind sehr mau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,morten,BigBoobLover,Brad,Cyper,Freddy k,Jan_Meyer,sch.sch,dude999,heino34,jogibaer,Bademeister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Grünenstr. 125 (vorher: Delmenhorst) - von toomm - 19.11.2019, 10:54
Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 07:42
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.08.2022, 08:11
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 08:57