Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Kontaktdaten
Nikol
28000 Bremen
Bremen
Niedersachsen
0152-18807714
Karte Anzeigen
aktuell in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
(11.04.2021, 21:47)Jan_Meyer schrieb: aktuell in Bremen

Jetzt ist Sie in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Nikol
Hannover
Niedersachsen
0152-18807714
Karte Anzeigen
nun ist sie wieder zurückgekehrt Winke 
und macht die Männer in der Landeshauptstadt mit dem Pferd grlücklich...



kleine, süße Nikol (19J.)
Hallo ich bin Nikol...
Ich bin die Antwort auf Deine Träume und Wünsche - die Erfüllung aller Männerträume. Ich liebe erotische Abenteuer der ganz besonderen ART.
Ich biete Dir Erotik und scharfe Spiele, da bleibt kaum ein Wunsch offen. Ich werde Dich mit meinem heißen Body um den Verstand bringen, bei mir findest Du Leidenschaft!
Sag mir Deine Wünsche, ich werde Sie Dir fast alle erfüllen. Das wird ein explosives Erlebnis für Dich, versprochen!!!!
Mein Service wird Dich begeistern.
Nun komm - ich warte! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"kleine, süße Nikol (19J.)" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
147 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
40 kg
Schuhgröße
33
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME13A0UX_t.JPG] [Bild: ME13A0UY_t.JPG] [Bild: ME13A0UZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,heino34,MMikee,Zauberlümmel,Andyy,Bademeister,HSS22,tiger1
Letzte Woche war ich bei der kleinen Nikol.

Ich fand es wieder sehr schön. Sie war sehr freundlich und gut gelaunt.

Ich zahlte nun 70 Euro und bekam anständigen Service. Nicht super, aber ich fand es ok.

Sie hat gut geblasen, ich konnte sie lecken und es gab schönen GV.

Der Body ist echt schlank und klein. Das Gesicht finde ich hübsch und die Titten sind auch gut.

Ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,MMikee,Yannick,morten,Bademeister,grifi,tiger1,HSS22,sch.sch,matra530,Klark-Kent,Erich1951,Ole,Andyy,siggireich,Brad,Cyper,keeks,heino34,Powerficker1,pussyschmecker
Kontaktdaten
Nikol
28000 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-18807714
Karte Anzeigen
Wer den genannten Service von Driver66 überprüfen will, muss sich nur auf den Weg nach Bremen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,Driver66
Information 
Kontaktdaten
Nikol
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-1880771Koblenz4
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Zurück in Koblenz ... süsser Käfer ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,RheinStreuner,Cyper
Kontaktdaten
Nikol
Deisterstr. 28
Hannover
0152-18807714
Karte Anzeigen
Die kleine süsse Nikol ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick
War heute bei Nikol.

Absprache: ZK, blasen mit, lecken, Verkehr mit, 70 für 30

Ich mir den Lurch gespült und ins Verrichtungszimmer.

Sie sich neben mich gekniet und meinen Kumpel halb hart gewichst.

Dann Gummie drauf und geblasen.

Danach in der Missi umständlich eingelocht und ein paarmal hin und her.

Ein richtiges Eindringen nicht möglich.

In Doggy befohlen und das selbe Spiel. Den Arsch so gehalten, daß ein vernüftiges eindringen nicht möglich war.

Habe es dann selber zu Ende gebracht.

Fazit: Keine ZK, dunkles Zimmer, vernünftiger Verkehr ging nicht, DL dabei immer freundlich.


Hat mich in keinster Weise angesprochen und deshalb gibt`trotz super süßem Arsch keine Wiederholung.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,harry9,mr. melon,Bronto8,Freddy k,NiceGuy84,Yannick,koje135,Heini,Brad,sch.sch,daredevil69,Seacloud,Cyper,Tracer,matrix
Aufgrund der guten Vorberichte Gestern und das aus meiner Sicht wenig vernünftiges in H zu Besuchen ist Termin per WhatsApp 13:00 gemacht. Nett und freundlich bei der Konversation. Rein ins Auto unterwegs ihr mitgeteilt das ich mich 3 min verspäte. 13:02 (1 min aufgeholt) geklingelt… nichts … nochmal geklingelt…. nichts … WhatsApp hat sie nicht gelesen, Anruf = ausgestellt.

Danke für nichts

13:27 WhatsApp Meldung… bist Du da … nein bereits auf dem Rückweg.

Sie hat die Klingel nicht gehört, ja. Vermutlich war um 13:27 der Kollegen fertig der meinen Termin hatte.

Sie hat sich dann noch entschuldigt aber ich glaube nicht das ich noch mal versuche einen Termin zu bekommen. Hat mich doch zu sehr gefrustet, grade bei Mädels die bisher einen guten Ruf hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Waldors,mr. melon,siggireich
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-10983025

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,MMikee,Cyper
Kontaktdaten
NIKOL
BESTÄTIGT - NIKOL IN HANNOVER,

wie jeder wohl gemerkt hat, ist NIKOL nun in der Deisterstraße 28 in Hannover.
Ich kann nur bestätigen, das sie nicht immer pünktlich und zuverlässig ist.Ganz schlimm ist es, wenn sie mit ihrer Freundin Lilly zusammen hängt.
Es kann aber auch Lisa sein. Dann ist es nicht besser. Wer aber Geduld hat kommt auch mal hin.

Vor kurzem war sie in Mönchengladbach. Hat hier alles gut funktioniert.  Weia Weia Weia Weia Weia Weia


[Bild: dd7887ee69d2a3ef94936.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon,Cyper
Ja ich war auch bei Nicole hat mir gefallen. War sehr nett Wiederholung bestimmt
Zitieren
#93
@jojo571. Hallo etwas ausführlicher darf es schon sein. Wir sind von Natur aus neugierig. Also beim nächsten Mal gern mehr Details.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Connolly,MuschMusch,Waldors
Kontaktdaten
Nikol
Deisterstr. 28
Hannover
0152-18807714
Karte Anzeigen
Hallo nach Terminvereinbarung besuchte ich letzte Woche die SDL Nikol in der Deisterstr. 28 Hannover.

Vor Ort sagte sie mir eine halbe Stunde kostet 80 Euro die Stunde kostet 150 Euro.

Ziemlich heftig aber bei dem Klasse Teeny Körperbau und den hübschen Titten willigte ich ein und übergab das geforderte Geld für die halbe Stunde Französisch und Verkehr.

Nach dem Ausziehen ging ich erst einmal zum Waschen.
Dann folgte sie mir um sich in der Dusche auch frisch zu machen.

Was ich dann sah verübelte mir aber dann doch die Lust.

Es lief nur so von ihr unten raus, dass die ganze Dusche und der Fußboden im Zimmer rot mit frischem Blut eingesaut war.

Daraufhin sagte sie mir, dass es für sie ganz normal ist und sie es trotzdem macht.

Ich nahm dann mein Geld wieder an mich, welches immer noch auf dem Tisch lag und sagte ihr, dass sie es auch vorher sagen könnte und das ich so keine Lust mehr habe.

Danach zog ich mich an, sagte ihr das ich gerne nächste Woche wieder komme, wenn sie ihre Tage nicht mehr hat und ging wieder raus.

Mit Unverständnis für sie, war sie dann beleidigt und sagte mir beim rausgehen, dass sie kommende Woche nicht mehr in Hannover ist und wieder weg fährt.

Soll sie ruhig aber ohne mich, wenn das Blut nur so raus läuft.

Grüße

Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,memphis,CrossChris
Könnte diese Nikol sein..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=18807714
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis
Jawoll ist die richtige Nikol

Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
jemand ein plan ob sie noch am werkeln ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Nikol
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0163-2075196
Karte Anzeigen
Hmmm  Verwirrt also das war jetzt nicht soooo schwer sie zu finden. Gut die Telefonnummer hat sie geändert. Aber bei ladies „Nikol“ eingegeben und das ist sie  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Bademeister,M0rty,MMikee,Mortifer
(06.03.2023, 18:20)Detlef80 schrieb: Hmmm  Verwirrt also das war jetzt nicht soooo schwer sie zu finden. Gut die Telefonnummer hat sie geändert. Aber bei ladies „Nikol“ eingegeben und das ist sie  Smile

Stimmt da hast du recht Smile...
Habe sonst immer kleine, eingegeben und sie wurde mir angezeigt. Da das nicht mehr passierte habe ich nicht weiter gesucht.

Danke dir für die Hilfe.
Zitieren
Kontaktdaten
Nikol
Sigburg
0163-2075196
Karte Anzeigen
Sie ist in Sigburg.

[Bild: ME164IL7_t.JPG] [Bild: ME164IL8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper